Der Etwas andere Hibbel- Thread..

• Themenstarter Themenstarter Nike74
  • Beginndatum Beginndatum
Dankeschön!

A

Werbung

Der kleine Prinz

„Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.“

Ja das sind wir!

Aber das beinhaltet nicht das ein Tier bei einem stirbt, sondern das wir entscheiden wie es Leben darf und zwar nach seinen Bedürfnissen und nicht nach unseren Bedürfnissen. Und wenn wir diese nicht erfüllen können, gehört auch sowas zu dieser Verantwortung dazu. Eine Trennung für ein besseres Leben.

Er hat jetzt das Leben was er verdient und ich kann nur jeden mit Zweifeln bestärken..am Ende fühlt es sich gut und richtig an..🙂

Eine Katze hat nur 15-20 Jahre Zeit zu leben..soll sie diese kurze Zeit unglücklich sein, nur weil man auf seinen Idealen und Emotionen rumreitet?

Es geht ihm super, noch keinen Tag unausgelastet..der hat endlich genug zu tun.

Zuerst konnte er es wohl selber kaum glauben..als die Tür aufging, darum hat er auch die ersten Tage mehr auf der Fußmatte gesessen und einfach nur die Nase in den Wind gehalten, die Sicherheit im Rücken..

Aber seid es warm ist und die Familie auch fast nur im Garten ist:

Und es ist so anstrengend eine richtige Katze sein zu dürfen..so anstrengend das man sogar Kontaktliegen aushält.
kdmm6f54.jpg
[/URL][/IMG]

Ein Tag da, ist besser als ein Leben bei mir für ihn und ich wünsche ihm ein langes Leben..

Zuletzt bearbeitet:
Och ich freu mich so für ihn.....

Wie geht es dir mittlerweile damit?

Ich bin erleichtert..einfach nur froh und dankbar das er das jetzt leben darf, das die Familie ihm die Chance gab.

Da ist nicht viel anderes, seid ich weiss das er die Strasse gruselig findet zu allem, nur noch froh.

Ok ich bin neidisch..ich wünschte, sie würden die Scheune ausbauen mit Einliegerwohnung, dann würd ich da hinziehen..;9

Ich bin erleichtert..einfach nur froh und dankbar das er das jetzt leben darf, das die Familie ihm die Chance gab.

Da ist nicht viel anderes, seid ich weiss das er die Strasse gruselig findet zu allem, nur noch froh.

Ok ich bin neidisch..ich wünschte, sie würden die Scheune ausbauen mit Einliegerwohnung, dann würd ich da hinziehen..;9

Aber wenigstens kannst ihn noch manchmal besuchen oder?
Freigang manche Katzen brauchen das einfach...
Ich finde des toll das du ihm die Möglichkeit gegeben hast...Aber ich bin eh eine freigangsbefürwörterin...