Der Kleine Felix :-)

• Themenstarter Themenstarter Felixmom
  • Beginndatum Beginndatum
Mhmm

Jaaa Felix bekommt ja auch seine Höhle im Wohnzimmer die wird dann so ca mit Hochbau knapp 1,30- 1,50 hoch werden....

Für den Balkon wollt ich nen Kleinen Kratzbaum holen, wenn ich schön aufm Balkon sitze darf Felix sich dann zu mir gesellen 🙂

Das Blöde ist am Fenster kann ich keinen Kratzbaum hinstellen da wir eine Riesige Fensterfront haben und dann die Balkontür da ist nicht mehr viel mit Wand und da wo wand ist steht ein teil der Anbauwand -.-

Mhmmm grübbel.....

A

Werbung

...

Die Fressnäpfe sind aus Metall, bzw Alumässig oder was das ist!

Hab einen Fressnapf für Trockenfutter, einen für Nassfutter einen für Wasser.
Okay wenn mehrere Wassernäpfe dann sollt ich morgen noch mal einen holen.

Felix hält sich eigentlich im Schlafzimmer und im Wohnzimmer auf!

Dann sollt ich noch einen holen wenn das Wasser steht derzeit im Wohnzimmer.Hol dann morgen noch einen für das Schlafzimmer am besten!

Naja Shopaholik....grübbel....bin glaub ich auch einer:aetschbaetsch1:

Fotos kommen dann ^^

Hab schon alles dafür besorgt, das holz die Runde Holzbohle, im Teppichgeschäft reste von Auslegware jetzt muss mein Männe das Ding nur noch bauen 😀

Will den gerne so bauen das der unten die Höhle hat, dann die runde Holzbohle rechts ein Brett hin, dann weiter nach oben und oben ein grösseres Bett 🙂
Das ganze wird dann mit Beigen Teppichrest bezogen, von innen mit etwas weicheren Teppich (Mein Prinz soll es ja gemütlich haben)

:pink-heart:

Wenn das Ding steht und nicht auseinander fällt folgen sofort Bilder:aetschbaetsch2:

Trockenfutter steht nicht mehr

Hab gestern noch Futter bestellt 🙂

Musste drauf achten das dass nix mit Gelee ist das mag der VERWÖHNTE PRINZ nicht🙄
Trockenfutter hab ich gestern noch entsorgt 😀

Jaaa diese Brunnendinger hab ich auch schon gesehen die Kosten echt nen halbes Vermögen, muss mal schauen wo ich so ein teil günstig her bekomme!

Bei Fressnapf kostet dieser Trinkbrunnen 39,99 Euro!

Hab auch gerade bei Zooplus geschaut den gleichen den es bei Fressnapf gibt kostet bei Zooplus 49,95 Euro und bei Fressnapf mal eben 10 Euro weniger!

Muss mal meine Tante fragen die hat auch son Ding füre Ihre Katzen, wo die den geholt hat und was die bezahlt hat!

Werbung:
http://h1394834.stratoserver.net/joomla/index.php?page=shop.product_details&flypage=shop.flypage_lieferbar&product_id=343&category_id=32&manufacturer_id=0&option=com_virtuemart&Itemid=1

Hach, ein Traum :pink-heart:
Aber ein treurer 😳

Irgendwann *sfz*

Auch bei Brunnen: Nur Keramik, kein Plastik und am besten auch kein Metall, ich wär da vorsichtig, das Wasser ist da ja länger drin und bewegt sich - kein Ahnung ob sich da was löst, bitte nur Keramik, Glas oder Porzellan oder sowas

OOOOOOOH is der schöööön. Ich muss sparen!!! 😀 Meine Kleine Maus liebt bewegtes Wasser. Sobald die es plätschern hört kommt sie angerannt.

Und Felixmom??? Dein Kater ist echt nen Traum!!! :pink-heart:
Und so wie es sich anhört, hat er sich auch schon sehr sehr gut bei euch eingelebt.
Was soll ich sagen?? Ich glaube wir zwei haben die beiden tollsten Katzen aus dem TH Recklinghausen bekommen 😀

Und Felixmom??? Dein Kater ist echt nen Traum!!! :pink-heart:
Und so wie es sich anhört, hat er sich auch schon sehr sehr gut bei euch eingelebt.
Was soll ich sagen?? Ich glaube wir zwei haben die beiden tollsten Katzen aus dem TH Recklinghausen bekommen 😀

Jaaa bin auch voll Happy über Felix, heute morgen das war einfach zu genia, als meine Kinder wach wurden sind wir ins Wohnzimmer gegangen nachdem die Kids angezogen waren was sehen meine Augen dort, Felix lag auf dem Sofa und war am pennen :pink-heart:

Hab mich dann zu Ihm gesetzt und was machte er, schmuste sich an mich und wollte knuddeln :pink-heart:

Gerade ist mein Partner zum Baumarkt gefahren weil noch einiges für seine Höhle fehlt die wir bauen wollen HEUTE :yeah:
Was macht Felix, setzt sich vor die Tür und Miaut wie nen Verrückten, musste ihn dann beruhigen das ich ja noch da bin:aetschbaetsch1:

Voll knuffig der kleine Spatz:pink-heart:

Langsam merkt man das Felix raus will sitzt nur noch am Fenster rennt hin und her auf der Fensterbank, geht zur Wohnungstür und kratzt sogar dran!:wow:

Aber um ihn jetzt raus zu lassen ist noch VIIIIIEEEEL zu früh, also muss der Spatz noch warten.

Vorhin hat der Felix sich bei uns ins Bett gelegt, aber wo der lag war der knüller UNTER MEINER DECKE, mit dem Kopf auf meinem Kissen :pink-heart::omg:

Das sah sooo süss aus kaum hol ich die Digital Kamera, was macht er hat ab:grummel:

Hab meinem Freund heute den Brunnen gezeigt, was sagt er: " Ich glaub du spinnst haste mal auf den Preis geschaut, wir trinken auch nicht aus goldenen Tassen " . TOLL -.-

Naja muss ich ma gucken vielleicht bekomm ich den irgendwo günstig her!

:-D

Also die brunnen gibt es bei Ebay recht günstig!
Zwar nicht solch ein toller wie der aus Keramik, aber ähnlich!

Also ist Felix auch so ne Schmusebacke 🙂

Ich will Bilder sehen wenn die Höhle fertig ist. 😉
Wir wollen unserer Kleinen einen Catwalk bauen. Sie klettert so gerne.
Aber für einen Kratzbaum ist im Wohnzimmer leider kein Platz 🙁
Also kommen ein paar Regale an die Wand

Ja das kenne ich. Sobald die Tür irgendwo zu geht, wird gemaunzt und erstmal gekratzt. Selbst wenn einer von uns beiden aufs Klo geht.
Sie legt sich dann vor die Tür und wartet bis derjenige wieder rauskommt
Sie ist schon sehr auf uns bezogen.

Hihihi. Ja die besten Sachen kann man man meistens nie in Bildern festhalten.

Mein Freund zeigt mir auch immer nen Vogel wenn ich mit Sachen nach Hause komme für die Katze!!
Er meint dann immer aus Blödsinn zu mir "Zu mir bist du nie so gut" 😉
Aber der Brunnen wäre echt mal was schönes.
Sie hat jetzt auch nen Trinkbrunnen. Aber nicht so einen schönen!!:aetschbaetsch1:

Werbung:
hihi

Felix ist genail ^^
Haben ja 2 Kleine Kinder hier im haushalt, was macht Felix gerade legte sich ins Bett vom Grossen obwohl der Grosse drin lag voll genial ^^

Musste erstmal schmunzeln.... ^^

Aber was nen Vogel, der pennt schon den halben Tag wieder :zufrieden:
Naja Penntüte eben dafür bekommt der wohl heute abend wieder seine DOLLEN 5 MIN. :aetschbaetsch2:

Hehehe. Katzen sind schon was tolles ne?? :pink-heart:

Ich kenn das. Meine hat gestern auch den ganzen Tag gepennt.
Abends ist sie dann noch nen bissl rausgegangen. Aber als wir auf der Couch lagen, hat sie sich zu uns gelegt und zwischen uns geschlafen.
Dementsprechend war sie heute Nacht aktiv. Eine Stunde lang wurde der Ball gegen unsere Schlafzimmertür gespielt.
Wir haben es ignoriert. Wäre einer rausgekommen, hätte sie es sich gemerkt. Und würde das dann wahrscheinlich jede Nacht machen. 😉
Sie darf nicht in unser Schlafzimmer, weil mein Freund ne Allergie hat.
Er hat von Tag zu Tag immer weniges Probleme. Aber in der Nacht sollte er trotzdem denke ich keine Katze neben sich haben 😉

Ja ja die dollen 5 Minuten. Können auch mal ne Stunde anhalten.
Da frag ich mich immer was in diesem Kleinen Wesen wohl gerade vorgeht. hahaha

Vielleicht mache ich das ab heute auch mal wenn ich aus dem Büro nach Hause komme. Wie ne Irre durchs Haus laufen. Vielleicht ist das der optimale Stressabbau. 😉

Hehe^^

Boar ich erschlag meinen Kerl bald!!!!!! :grummel::dead:

Da fährt der im Baumarkt weil die hälfte fehlt und was passiert, Felix rennt raus!!!!!!
Ab durch den kompletten Hausflur bis in den 3 Stock!
Dann wieder runter bis im keller mussten dann fangen spielen bis wir den hatten ...Ohhh man das war ein Theater! :grummel:

Sooo da die Höhle wohl noch ein Bisschen brauch , weil meine Kids ja solange Mittagsschlaf gemacht haben und wir nicht bohren konnten, hab ich heute im Fressnapf nen Kleinen Kratzbaum gekauft, den stell ich dann auf den Balkon wenn die Höhle fertig ist!

Dann hab ich felix noch neue Fressnäpfe aus KERAMIK gekauft 😀

Jaaa und nen Katzengeschirr, Felix will nur raus werde jetzt abends mit dem ne Std vor die Tür gehen wie mit nem Hund *kopf wand*

Dann kann er schonmal die Gegend kennenlernen!
Der sitzt nur noch vor der Tür und will raus :sad:
Kratzt am Fenster usw...... :-(

Aber für alleine raus gehen ist definitiv noch zu früh!

Ja wir mussten auch immer aufpassen das sie nicht rausrennt.
Irgendwann hat sie es geschafft. Und von dem Tag an hatte sie Freigang ;-) Weil bei uns gab es kein Treppenhaus. Sondern sofort die Freiheit. ;-) Aber sie war ganz vorsichtig und ist nicht weit gegangen. Und dann haben wir die Tür aufgelassen und sind mit rausgegangen.
Wir wollten auch mit ihr am Geschirr rausgehen. Aber sie hatte sich so gewehrt das wir es gelassen haben.
Da war sie noch nicht mal 2 Wochen bei uns merke ich gerade.
Sie ist am 15.04 zu uns gekommen und am 24.05 war sie das erste mal draußen.
Dumm gelaufen aber ich hab es nicht bereut.

Wie gesagt wenn die Höhle fertig ist, will ich sie unbedingt sehen ;-)

hihi

War gerade mit Felix auf dem Balkon, fand der ganz cool aber nach 5 min wollte der wieder rein 🙄

Naja das heisst er brauch noch ein bisschen!
Ja hab gerade mal geschaut ob er das Geschirr mag umtun hat er es lassen und gelaufen durch die Wohnung ist er auch mit mir!

Werbung:
Lange war Hummel auch nicht draußen das erste mal.
Auch jetzt ist sie nicht lange am Stück draußen. Sie geht und kommt nach ner kurzen Zeit wieder rein. Und so geht das den ganzen Tag.

Ja aber das hört sich doch gut an mit dem Geschirr. Ich würde jetzt ein paar Tage in der Wohnung nochmal laufen und dann raus gehen. 🙂
Wir konnten Hummel das noch nicht mal anziehen.

Jaaap

Also das Geschirr mag er recht gern!

Werd gleich mal gucken ob er sich traut mit mir raus zu gehen!
Mach das dann immer abends so ab 22 Uhr damit der wenn wir ins Bett gehen müde ist 😉
Damit wir in RUHE schlafen können 🙂

Ja wenn das alles gut klappt mit dem Geschirr, dann ab raus mit euch 😀

Na ich hoffe du hast nicht so nen unkaputtbares Exemplar wie ich zu Hause.
Die pennt viel am Tag und ist in der Nacht Top Fit. Sie hat sich noch nicht so ganz an unseren Rythmus gewöhnt.
Jetzt ist sie noch draußen. Hoffe sie pennt heute Nacht und spielt nicht wieder mit ihrem Ball vor unserer Schlafzimmertür.😉

Berichte mal wie es draußen war 🙂

-.-

Felix ist ne Penntüte.
Tagsüber ist er meist so ab 11 Uhr nur am pennen....
Dann gegen späten Nachmittag wieder wach bis so um 20-21 Uhr und jetzt liegt er hier neben meinem Freund und guckt FERNSEHEN!!!!:wow:

Ja mit dem Geschirr gehen wir gleich raus so gegen 22 Uhr weil wir so gegen 24 Uhr immer ins Bett gehen mal sehen vielleicht ist er davon dann so platt das der pennt und nicht immer auf Bett jumpt wieder runter wieder rauf wieder runter -.-

Das geht die ganze NACHT!
Bis um 4 Uhr dann pennt der meist auch!