der kleine Morty mit den Schönheitsflecken möchte nach Hause

• Themenstarter Themenstarter Gini
  • Beginndatum Beginndatum
Gini

Gini

Forenprofi
Morty und seine Geschwister kamen im Mai 2009 auf der Straße zur Welt. Dort wurden sie von einer lieben Tierschutzhelferin aufgelesen und aufgepäppelt.

Morty ist komplett geimpft, FIV und Leukose negativ getestet, kastriert und gechippt und wartet in Hamburg auf einer Pflegestelle auf sein neues Zuhause, sehr gerne mit seiner Schwester Dolly zusammen.

Wer hat noch ein Plätzchen frei für diesen super anhänglichen Kater?

Morty ist ein forsches Kerlchen und kennt keine Berührungsängste, er schmust einen mit riesigem Charme nieder, kaum dass man irgendwo sitzt, schon belagert er einen 😉 Er ist typisch katzenkindhaft verspielt, kommt mit anderen Katzen prima zurecht.

Die Vermittlung erfolgt deutschlandweit, nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr und nicht in Einzelhaltung.

bei Interesse PN an mich oder email an miepsi@rocketmail.com

www.strassen-tiger.de

A

Werbung

So ein süßes Schleckermäulchen.:pink-heart:
Ich drück die Daumen, das er bald ein schönes Zuhause findet.

der kleine Charmeur sucht noch seine Menschen. Er ist sehr verspielt und super sozial mit anderen Katzen

und hoch mit dir :pink-heart:

Morty hilft Euch garantiert im Haushalt, er scheut keine Mühen, den wackeligen Wäscheständer zu erklimmen und beim Wäsche zusammenlegen zu helfen :aetschbaetsch2:

Morty sucht noch!

Werbung:
Ghott - der ist aber auch süß, beide sind total niedlich und wunderhübsch. Ich liebe Katers mit viel weiß, und er hat so hübsche dicke Pfotchen. Aber bei mir wäre wenn, dann nur ein Plätzle frei, obwohl mein MB das etwas anders sieht. 🙁

Morty ist wirklich total niedlich, mit jedem Tag wird er verschmuster, grad jetzt ist er wieder zu mir aufs Sofa gehüpft, hat sich erst neben mich und dann auf meinen Schoß gelegt und schnurrt sich was zurecht :pink-heart:

und hoch mit Dir!

dieser kleine Kater mit dem großen Kuschelbedürfnis sucht noch seine Menschen. Er kann gar nicht genug bekommen vom Schmusen und hüpft von einem zum anderen, um sich seine Streicheleinheiten abzuholen, es ist zu süß, wie er mit Vollkaracho auf dem Schoß landet und einen dann anguckt :pink-heart:

:pink-heart:

Werbung:
Schmusemorty sucht noch!

** Mal den Süßen nach oben schubs **

schubsibubsi 😀

Der hat ja genau meine Kraaaaaaaagenweite :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

So ein Schnuggel, und ein süßes Schwesterchen hat er auch noch....

Werbung:
Morty schläft mit im Bett, kuschelt sich unter die Decke oder versucht in einen reinzukrabbeln, indem er sich auf meine Hals legt, dabei schnurrt er zweistimmig in mein Ohr :pink-heart:
Wer möchte einen sehr anhänglichen Traumkater haben? :pink-heart:

ein paar druckfrische Fotos, Morty ist so schwierig zu fotografieren, da er nie stillhält und immer freudig auf mich zugerannt kommt :muhaha:

der kleine Schmusekönig
wer eine ich-muss-unter-der-Decke-Wärmflasche sucht, ist bei Morty richtig :aetschbaetsch2:

Kaum zu glauben das son süßer Fratz keinen Dosi findet !!!