Deutlich erhöhte Nierenwerte bei Mephisto

  • Themenstarter Themenstarter Maiglöckchen
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Ich werde morgen an euch denken und drück die Daumen dass nach der Zahn-OP alles schnell gut wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ich hatte ihn ja extra schallen lassen, um auszuschließen, dass eine CNI vorliegt, die durch seine SDÜ nur maskiert wird - was ja sehr häufig der Fall ist.

Danke Anke, Dickie kann Eure Daumen sicherlich gut brauchen.
 
Ich denke auch an euch.
viel viel glück <3
 
Lieben Dank auch Dir. So langsam werde ich nervös.
 
Silvia, alles alles Gute für morgen, ich denke an euch!
 
Das ist lieb von Dir, Martina.
 
Werbung:
Silvia, hier sind Daumen und Pfoten ganz fest für Dickie und dich gedrückt.

Auf das sich der ganze Spuk nach der Zahn-OP einfach auflöst *wusch-und-wech*

Unsere Gedanken sind bei euch.
 
Silvia, von mir kommen auch noch fest gedrückte Daumen dazu.🙂
 
Oh, auch schnell noch ganz viele positive Wünsche und Gedanken von uns!😉

Alles Gute für morgen!:zufrieden:
 
Von uns gibt es auch 8 Daumen, 16 Pfoten und 9 Flossen von den Goldfischen.
 
Danke, ihr seid so lieb.

Und wenn die Goldfisch-Flossen kein Glück bringen, dann weiß ich auch nicht😉
 
Werbung:
Dicke Daumen für euch heute!! 😉
 
Hallo, Ihr Lieben,

Dickie und ich sind zurück, das tapfere Kerlchen hat alles soweit gut überstanden. Das Zahnfleisch sah wirklich übel aus und zwei Zähne mussten raus, FORL Typ 2. Ein Nerv lag frei, er muss ziemliche Schmerzen gehabt haben und ich hoffe nun, das war die Ursache dafür, dass es ihm phasenweise nicht so gut ging und auch die Ursache seines veränderten Fressverhaltens.

Leider hatte der Zahnarzt ihm einen Trichter verpasst. Von dem ich ihn jetzt auf eigene Verantwortung befreit habe. Denn Trichter sind für ihn der absolute Horror, nach seiner Augenoperation war er richtiggehend depressiv, weil er so ein Ding tragen musste. Da habe ich es ja noch eingesehen, aber da Hexe nach ihren beiden FORL-Operationen auch keinen Trichter brauchte, versuchen wir es bei Dickie erst einmal ohne.

Als wir zu Hause ankamen, torkelte er schnurstracks zu seinem Fressplatz. Der arme Kerl hat Hunger, darf aber heute noch nichts fressen, das wird noch hart.

Ich würde ihn am liebsten die ganze Zeit knuddeln, weil er so tapfer ist und mir so leid tut. Er ist so ein lieber kleiner Kerl und hätte es so verdient, noch viele gute Jahre zu erleben.
 
Schön dass ihr schon zurück seid. Da braucht man sich doch nicht mehr wundern wieso Dickie so Verhaltensauffälligkeiten gezeigt hat. Hoffentlich ist nun alles bereinigt und du hast morgen einen Kater, der wie ausgewechselt ist. Ich wünsche deinem Sorgenkind ganz schnelle gute Besserung. Meinst du nicht, dass er heute Abend schon ein Häppchen zu sich nehmen könnte falls er mag und die Narkose nicht mehr nachwirkt?
 
..... Er ist so ein lieber kleiner Kerl und hätte es so verdient, noch viele gute Jahre zu erleben.

Das wird er, mit so viel Liebe und Fürsorge, die er von dir erfährt!:pink-heart:

Gut, dass die Übeltäter raus sind und nun wünsche ich euch aus tiefstem Herzen, dass nun endlich Ruhe einkehrt.

Einen zarten Streichler für Dickie!:pink-heart:

Und die anderen darfst du mal richtig knuddeln von mir.:zufrieden:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich würde ihn am liebsten die ganze Zeit knuddeln, weil er so tapfer ist und mir so leid tut. Er ist so ein lieber kleiner Kerl und hätte es so verdient, noch viele gute Jahre zu erleben.

Knuddel den Spatz bis sein Pelz Funken schlägt😀.
Schön, dass er alles gut überstanden hat:zufrieden:.
Wirst sehen wenn der Wundschmerz weg ist - gehört TroFu wieder der Vergangenheit an und NaFu wird reingehauen🙂.
 
Eure Knuddler und Streichler habe ich soeben weitergegeben, denn Dickie döst jetzt auf meinem Schoß.

Die beiden anderen sind erst einmal auf Tauchstation gegangen, als wir heimkamen, das torkelnde Dickerchen war ihnen doch leicht unheimlich.


@Martina: Zahnarzt meinte, Futter erst Morgen. Bei Hexe war es genauso. Anderer Zahnarzt, gleiche Aussage. Weil ich arg übernächtigt bin, werde ich heute sehr früh im Bett verschwinden. Und stehe dann einfach morgen deutlich früher auf, um Frühstück für Dickie zu machen.
 
Dann kuschel dich heute abend mit dem Tapferen schön ein und morgen früh wird die Welt eine viel bessere sein. Von mir natürlich auch bitte ein paar sanfte Knuddler.🙂
 
Schön dass ihr es hinter euch habt.

Es ist doch alles gut gelaufen, der Rest wird nun auch gut.

Ihr seid mit Sicherheit beide deutlich erleichtert.

Er ist so ein lieber kleiner Kerl und hätte es so verdient, noch viele gute Jahre zu erleben.

Das habt ihr euch beide verdient. 😉
 

Ähnliche Themen

Madam Mim
Antworten
26
Aufrufe
9K
Siegfried
Siegfried
Gokrunks
Antworten
14
Aufrufe
9K
Gokrunks
Gokrunks
Leronis
Antworten
48
Aufrufe
7K
Siegfried
Siegfried
M
Antworten
8
Aufrufe
5K
Gwion
G
W
Antworten
2
Aufrufe
11K
jan-ine
jan-ine

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben