Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und ich hoffe nun, das war die Ursache dafür, dass es ihm phasenweise nicht so gut ging und auch die Ursache seines veränderten Fressverhaltens.
Leider hatte der Zahnarzt ihm einen Trichter verpasst.
Ich würde ihn am liebsten die ganze Zeit knuddeln, weil er so tapfer ist und mir so leid tut. Er ist so ein lieber kleiner Kerl und hätte es so verdient, noch viele gute Jahre zu erleben.
😕😕... Und wieso? Ach, ich lese gerade, du weißt es auch nicht? Ich würde den TA beim nächsten Treffen mal dazu befragen.
Man reiche mir den perfekten Tierarzt. Den heirate ich sofort😀
In Giessen gibt es sogar einen 'da darf keine Katze sterben'. Da hab ich mir dann auch kurz gedacht, das wäre doch der richtige Mann. 😀
Ungewöhnlich finde ich auch, dass ich mit ihm in zehn Tagen zum Fäden ziehen muss. Bei Hexe waren es selbst auflösende Fäden und ich sollte drei Tage später zur Nachkontrolle kommen.
Man reiche mir den perfekten Tierarzt. Den heirate ich sofort😀
In Giessen gibt es sogar einen 'da darf keine Katze sterben'. Da hab ich mir dann auch kurz gedacht, das wäre doch der richtige Mann. 😀
In einer Uniklinik kann man sich aber doch meist nicht aussuchen an welchem Tierarzt man gerät.
Wenn er nicht mehr sehr torkelig ist kannst du durchaus ein ganz klein wenig Futter versuchen.
Ich habe gemeint, es soll kein Futter gegeben werden damit nichts an die frische Wunde kommt?
Ich habe gemeint, es soll kein Futter gegeben werden damit nichts an die frische Wunde kommt?
Das ist wohl der Grund. Nur: Ich habe auch schon Zähne gezogen bekommen und durfte nach dem Nachlassen der Betäubung wieder breiige Sachen essen.
Dickie hat übrigens gerade gefuttert. Ich habe ihm zwar nur einen halben Esslöffel mit viel Wasser gegeben, aber den hat er restlos aufgeschlabbert.