Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fein Silvia. Dann werden ab jetzt Daumen für das nächste Projekt gedrückt, irgendwann muss Dickie doch mal mit all seinen Baustellen durch sein.
Wäre zu schön, wenn ich ihn bald weiter barfen könnte. Hab mir doch extra eine Tiefkühltruhe dafür gekauft😉.
Huhu Silvia,
ich gehe mal schwer davon aus, dass du hier längst gelesen hast, aber trotzdem, hier sind die Narkosemittel mit Vor- und Nachteilen vor allen Dingen für CNI -Katzen gut gelistet:
http://www.felinecrf.info/anaesthesie.htm
Ich wünsche euch eine gute Nacht.🙂
Danke Maren, das hatte ich schon gelesen.
Der Tierzahnarzt, bei dem ich mit Hexe war, macht keine Inhalationsnarkosen. Der war zwar super, aber wir fahren jetzt trotzdem zu einem anderen, der mir von einer Tierärztin wärmstens empfohlen wurde. Und der macht auch Inhalationsnarkosen und hat darüberhinaus jede Menge Erfahrung mit Operationen bei Katzen mit erhöhten Nierenwerten.
Eine Woche darf Brummelchen sich jetzt noch schonen und dann sind wir hoffentlich um eines weiter bzw. klüger.
Euch auch eine gute Nacht und einen Knuddler für Manjula und Bruno.
...
Danke schön, Manjula läuft immer noch uninhaliert draußen herum, hier ist es warm, Bruno schläft auf dem Sofa, steht wahrscheinlich so gegen 01:30h auf und macht dann unglaubliche Dinge. Da freue ich mich wirklich, dass ich es erst morgens erfahre.😎
Das wollen wir dann aber ganz genau wissen, was der Bruno so angestellt hat.
Merlin ist mir heute auch noch mal stiften gegangen, als ich das Fenster schließen wollte. Der hatte wohl Frühlingsgefühle.
Mittlerweile tobt hier ein wüstes Gewitter mit kräftig Blitz und Donner und Wolkenbruch.
😳 Der steht dann auf und schmeißt tote Ratten hier in die Diele.
OmG. Da bin ich wirklich froh, dass meine Bande nichts Größeres als Mäuse mit nach Hause bringt.
Soweit ganz gut, Anke. Dickie ist recht munter, frisst nach wie vor ordentlich und hat sich heute sogar an Merlins Napf vergriffen und eine Portion Porta 21 verdrückt, die ich glücklicherweise immer mit ordentlich Calcium supplementiere.
Mit dem Trinken klappt es auch besser, er schafft zur Zeit zwei ordentliche Pipiböller am Tag.
Lieb, dass Du an uns denkst.
Mittlerweile berechnet die TÄ mir das eine oder andere gar nicht mehr, weil wir so oft auf der Matte stehen.