News von der PS:
Toshi bekomme ich im Moment kaum zu Gesicht und wenn, dann pennt sie. Sie ist meistens draußen unterwegs, futtert an der Bio-Mäuse-Bar, ist einfach glücklich und kommt maximal zum (zusätzlichen) Futtern und Power-Napping rein. Langsam scheint sie auch ihre innere Mitte wieder zu finden (die ist wohl draußen versteckt), denn sie hat heute morgen Emma doch quasi ein Nasenküsschen gegeben!! 😱
Aus der Erfahrung der letzten Wochen würde ich sagen, dass Toshi definitiv ein Zuhause mit Freigang braucht, ein Gehege wird ihr nicht reichen. Im neuen Zuhause können einige wenige Katzen sein, diese sollten aber tolerant und geduldig sein. Eine pazifistische Grundhaltung schadet auch nicht. 😉 Toshi möchte nicht bedrängt oder von Katzen bekuschelt werden und braucht ihren Freiraum. Der/die neue Dosine sollte katzenferfahren sein und sich von Toshis anfänglichem Kreischen beim Anblick fremder Katzen nicht ins Bockshorn jagen lassen. Mit Menschen kuschelt sie gerne und hält ihren Mittagsschlaf auch mal gerne auf dem Schoß. Aber nur, wenn es draußen nicht gerade zu spannend ist.
Gabi, die Info kannst du gerne rüber ins Blaue kopieren. Fotos werde ich auch mal wieder machen. Das ist nur gerade nicht so einfach, weil Madame halt fast immer unterwegs ist....