Deutschland Deutschland: Toshi, türkische Dalmatiner-Wasserkatze mit Stimme u. Charakter, w. ca.3

• Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Vielleicht sollten wir mal ein Fotoshooting machen, sie ist doch so schön, viel schöner als auf den Fotos.

Das mit dem Geflügel ist gut zu wissen. Danke Kristina!
Tja, ich wollte sie eigentlich bald zu Nina bringen, aber dort ist nun gerad ihre alte Katze (sie war immer bei ihren Eltern), die massive Probleme mit der Gesundheit hat und keine anderen Katzen mag. 😳 was tun wir nun?

A

Werbung

Hab für Toshi eine neue PS gefunden! :grin:

Gabi, du bist unglaublich! Toll, was du alles organisierst 😀

Schön für die süsse Maus.

Mich freut es auch für sie, auf Dauer können wir ihr nicht die benötigte Aufmerksamkeit bieten...
Bereits am Sonntag zieht sie um, die kleine Süßmaus. Fehlen wird sie mir trotzdem, auch wenn klar ist es funktioniert hier nicht 🙁

Am Sonntag? habt Ihr das nun zusammen geregelt? Super!!! :yeah:

Ja, nützt nichts, Kristina. ich hätte es mir anders gewünscht für Euch alle.
🙁

Werbung:
Ja, den Übergabeort haben wir schon, Zeit müssen wir noch abklären.

Für Toshi ist es das Beste und für die Truppe hier auch. Joy versteckt sich jetzt immer wenn Toshi am Gitter sitzt 🙁
Nur Bretzel gibt nicht auf...

Super. Gibt es dort die Option auf einen Endplatz?

Sowas fragt man nicht, PSV läßt man passieren:stumm:😛

Als kurzes Update: Gabi hat Toshi doch schon heute zu mir gebracht. (Ich bin die PS für Toshi)

Sie ist gut angekommen, hat zumindest Amande auch schon kurz kennenlernen dürfen und darf jetzt erst einmal im Zimmer meiner Tochter in Ruhe ankommen.
Morgen sehen wir dann weiter.....

@ Kristanca: Vielen Dank für die Mitgabe vom Futter und den anderen Sachen. Am CFF war sie hier gerade auch schon dran.

Werbung:
Das freut mich 🙂
Ja, sie ist gar nicht zurückhaltend, kuschelt und futtert direkt drauf los.

Es ist seltsam ruhig ohne sie... 🙁

Liebe Toshi: toi toi toi!

Zuletzt bearbeitet:
Toshi ist nun doch wieder bei mir gelandet und wird morgen weiter ziehen. Diesmal in eine Dauer PS, der ich blind vertraue. :pink-heart:
Bei Petra hat es nicht geklappt, leider. Es lag nicht an der Maus, aber sie trauen sich eine Zusammenführung nicht zu. Schade, aber das konnte keine voraussehen.... 🙁

29525867vl.jpg

Huhu!

Toshi geht es gut in ihrer PS. Sie ist echt keine Anfängerkatze, weiß, was sie will und wir testen gerade ihre Tauglichkeit zur Vergesellschaftung. Wenn das hier schiefgehen sollte, wird sie Einzelkatze, ​aber bisher schaut es gut aus.

Nur gute Nerven braucht man. Und Oropax! :grin:

Gut schaut die Süße aus :pink-heart:
Ich hoffe sehr, das es mit der Vergesellschaftung gut läuft, aber man kann nichts erzwingen...
Es freut mich aber, das sie zur Ruhe kommen kann 🙂 das hat sie verdient.

Werbung:
Tolles Porträtfoto:pink-heart:
29525867vlaqspz.jpg

Ich bin gespannt wie die Vergesellschaftung läuft🙂
Wer ist der aktuelle "Gegner"?😛

Zuletzt bearbeitet:
Die süße Maus :pink-heart::pink-heart:

Toshi sieht ganz schön energisch aus :yeah:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.