Deutschland Deutschland: Toshi, türkische Dalmatiner-Wasserkatze mit Stimme u. Charakter, w. ca.3

• Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hier ist noch jemand der sich für Toshi freut :yeah:
Ich bin so froh für Toshi und hoffe, dass sie Euch mit ihrem Tollpatschcharm
um die Finger wickelt. Eleganz existiert nicht in Toshis Verhalten.
Aber gerade diese Tollpatschigkeit ist ein Teil der sie ausmacht.
Toshi wird immer eine besondere Katze für mich sein immerhin ist/war sie doch meine aller erste Pflegekatze und ich wünsche Ihr alles Gute.

A

Werbung

Ich bin so froh für Toshi und hoffe, dass sie Euch mit ihrem Tollpatschcharm
um die Finger wickelt. Eleganz existiert nicht in Toshis Verhalten.
Aber gerade diese Tollpatschigkeit ist ein Teil der sie ausmacht. [/QUOTE

Toshi und ein Tollpatsch ?? 😱

Lüüge...

na gut.....

graziös ist anders....sie hat jedenfalls durchaus hörbar ihre Sprünge auf dem Boden über uns trainiert 😀....und wenn eben sonne blöde Pflanze im Weg steht...selbst schuld...und wer bitteschön stellt auch ein Klo ins Regal....muss man doch erstmal genau untersuchen....und ausprobieren...und wenn das dann abstürzt und eine tollllle Sandstreulandschaft nur für Toshi hervorgezaubert wird...soll man dann nicht darin toben ????😱😱
Und.....ähm.....tschulligung...aber Spielzeug ist viel dringender zu beobachten als ein eventuell völlig überraschend seit 3 Tagen genau an der Stelle stehender Stuhl.....und hab ich mich über die Beule an meinem Luxusköppken beschwert ?? Never....

Aber die Optik..elegant in weiß mit schwarzen Punkten, den dunkel geringelten Schwanz immer fröhlich in einer anmutigen S Kurve in die Luft gereckt....das samtene inzwischen auch völlig weiße Fell... mehr ELEGANZ gibts doch wohl nicht.

Ich wünsche euch eine tolle Kennenlern und "Toshier - Zeit" 😀😀😀. Passt gut auf die Lütte auf, sie ist eine wunderbare kleine Katze:pink-heart:

Das sind die Kühe, die sind einfach besondere Katzen :pink-heart:
So langsam bin ich echt aufgeregt, ich kann, wie bei Delli, Bretzel und Joy nicht schlafen und mir ist übel... albern, ich weiß...

Waaah, und das trotz Beruhigungsdrink 😀

Ich kann dich voll verstehen.
Katzenschwanger ist aber eine wundervolle Form der Geistesverwirrtheit😀😀

Ich sitze dagegen heute abend endlich mal wieder völlig entspannt auf dem Sofa und freue mich leise vor mich hin.

Toshi und ich hatten eine heftige gemeinsame Zeit hier - sie wird immer in meiner Erinnerung bleiben, hat sie doch das private Auf und Ab hier die ganze Zeit bis zu ihrem Umzug zu tiku voll mitgemacht. Ab und an mal ein Bild.....das würde mich einfach freuen.

LG
Anne

Ich kann dich voll verstehen.
Katzenschwanger ist aber eine wundervolle Form der Geistesverwirrtheit😀😀

Ich sitze dagegen heute abend endlich mal wieder völlig entspannt auf dem Sofa und freue mich leise vor mich hin.

Toshi und ich hatten eine heftige gemeinsame Zeit hier - sie wird immer in meiner Erinnerung bleiben, hat sie doch das private Auf und Ab hier die ganze Zeit bis zu ihrem Umzug zu tiku voll mitgemacht. Ab und an mal ein Bild.....das würde mich einfach freuen.

LG
Anne

Dabei sollte ich langsam dran gewöhnt sein... seit wir Mausi haben, kam jedes Jahr eine Katze dazu 😳😀

Meine Mutti leistet mir morgen bei der Fahrt Gesellschaft, das freut mich total.
Eigentlich war sie schon von Nr. 3 (Joy damals) nicht so überzeugt, Bretzel war dann ja ein Sonderfall als Nr. 4. Und jetzt bei Toshi hat sie gar nix mehr gesagt 😀
Wir müssen meine Eltern fragen, es sind unsere Vermieter. Nicht das es komisch rüberkommt mit fast 30 noch die Eltern um Erlaubnis zu bitten 😉
Als ich Sheila zu Ela gebracht habe, hat sie mich auch begleitet und zu Mausis Behandlungskosten jetzt hatten meine Eltern mir auch ungefragt was überwiesen.
Muss nicht sein, mein Freund und ich kommen auch so gut zurecht, aber sie wollten es unbedingt. Mausi war ja die Katze meines Opas...

In unserem Thread in der Rubrik "Eine Katze zieht ein" werde ich dann ab morgen weiter berichten:
3 Damen und ein Hahn im Korb - Mausi, Delli, Joy und Bretzel Gunther

Und natürlich gibt es Fotos, wo kommen wir denn da hin 😀

Ich schließe mich an, bin auch voll hibbelig.... 😀

Hab die Maus ja nur einmal im Arm gehabt, schmutzig, verschüchtert und mager auf dem Flughafen. Nun wird hoffentlich alles richtig gut für sie und Euch!

Werbung:
Du hast tolle Eltern Kristanca!
Sowas macht Liebe doch aus!
Auch wenn man es nicht braucht, sind sie für euch da!

Ich bin auch ganz aufgeregt und denke viel an euch :yeah:

Wann ist Übergabe der Kostbaren Fracht?

Da hibbel ich doch glatt die kurze Zeit noch mit 😀

.....on the road....

Und bei Taskalis Fahrtempo kommt sie mit vom Fahrtwind angelegten Öhrchen ganz schnell am Treffpunkt an 😀😀😉

Das ging mir total unter...

Auf Seite 3 dachte ich...Ich kann sie nicht nehmen..Und bei 5 oder 7 Kristanca....wow hat die katze Dusel...

Ich freue mich für tosha und die vorhandene Familie...

Ich denke sie könnte gut passen zu bretzel...😉

Berührend..

Wir sind heil angekommen 😀
Miriam meinte bei ihr im Auto hat die Maus nix gesagt, uns hat sie Geschichten erzählt bis zum Umfallen.
Hier ist sie jetzt kurz im Bad, direkt aus der Box, kurz umgucken und direkt loskuscheln, was für ein Schnurrmotor 😀
Sie hat eine ganz zarte Piepsstimme, zu niedlich.
Sie hat sich direkt aufs Futter gestürzt, sie ist aber auch noch sehr schlank. Im Vergleich zu ihr ist Joy ne Wuchtbrumme, aber Joy hat noch Winterfell, das täuscht etwas.
Wir sind gespannt wie sie sich mit den anderen versteht. So wie sie bis jetzt drauf ist wirkt sie sehr offen 🙂

Werbung:
😀😀😀

Klar....sie muss ja irgendjemandem ihr Leid klagen....Unerhört....nicht gekuschelt heute früh...nichts zu futtern heute früh....keine Toberunde heute früh.....und dann noch in sonne olle Blechkiste mit einer irren Rennfahrerin 😉:pink-heart:....

Ja , sie ist schlank...aber schon ein knappes Kilo schwerer als bei ihrer Ankunft hier bei mir..Hungerharke sie war....

Loskuscheln...schnurren....futtern....:zufrieden:passt

Freue mich, dass ihr heile angekommen seid.

Klasse! :pink-heart:

Toshis Zimmer ist wieder frei und offen
Luna war heute schon auf dem Balkon aber Kibo traut sich noch nicht ins Zimmer.
Er hat sich eine Nasenlänge über die Türschwelle gewagt, das war genug für Heute.
Man weiß ja nie ,wo sich so kleine Katzenladys überall verstecken können.

😀 lieber auf Nummer sicher....

Toshi, unser kleiner Pechvogel, scheint bei Kristianca nicht zu passen.... 🙁 mich macht das sehr traurig, denn ich finde nicht, dass man nach 3 Wochen, in denen sie die meiste Zeit separiert war, von einer Einzelkatze sprechen muss.

Kristina, darf ich Deinen Thread hier einstellen, damit mögliche Interessenten nachlesen können? Wenn nicht, sag Bescheid, dann lösche ich ihn wieder.
3 Damen und ein Hahn im Korb - Mausi, Delli, Joy und Bretzel Gunther

Ich stell sie nun wieder in die Vermittlung.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Toshi ist ein zauberhaftes Wesen, ich lasse erst einmal Bilder sprechen. Eine möglichst genau Beschreibung ihres Charakters folgt am Wochenende, derzeit bin ich zu aufgewühlt 🙁
Die Bilder zeigen, wie toll sie ist - und warum uns das so schwer fällt sie gehen zu lassen 🙁

29043176zt.jpg

29043177gt.jpg

29043178jm.jpg

29043195nm.jpg

29043196fl.jpg

Kristina, das sind soooo tolle Bilder! :pink-heart: Danke dafür und dass Ihr es versucht habt. Es liegt nicht an der Maus und auch nicht an Euch. Und nun hoffe ich ganz, ganz doll auf der richtigen Platz für unsere Süße!

Kristina, das sind soooo tolle Bilder! :pink-heart: Danke dafür und dass Ihr es versucht habt. Es liegt nicht an der Maus und auch nicht an Euch. Und nun hoffe ich ganz, ganz doll auf der richtigen Platz für unsere Süße!

Man sieht, wie toll sie ist :pink-heart:

Es passt einfach in der Konstellation nicht 🙁 Ach, es tut mir soo leid :reallysad:

*gelöscht: Bezug auf gelöschten Beitrag*

Und zu Toshi: so schöne Fotos!!!
Wunderhübsche Katze und diese Innigkeit.
Da kann ich mir vorstellen, wie schwer euch das fällt...
und die arme Toshi :sad: - schon wieder verliert sie ihr Zuhause!
Woher soll sie Sicherheit bekommen?

Ich bin auch komplett ratlos und traurig 🙁

Soll sie jetzt als Zweitkatze vermittelt werden?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.