Deutschland Deutschland: Toshi, türkische Dalmatiner-Wasserkatze mit Stimme u. Charakter, w. ca.3

• Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das ist ja toll!

Ich freue mich für Toshi 🙂

A

Werbung

Das letzte Wort hat immer noch Gabi 🙂

Ich hoffe nur wirklich, das Toshi mit Joy mithalten kann. Joy hat echt Power...
Übrigens ging Joys Angelleidenschaft so weit, dass sie trotz Netz über dem Teich an die Goldfische der Nachbarn kam.
Sie hat sich einfach auf das Netz gelegt und gewartet, bis sich das absenkt und sie angeln konnte.
Mittlerweile haben die Nachbarn die Fische im Aquarium, Joy hat zu viele erwischt 😳

Joy ist also auch wirklich clever 😀

Toshi....

ich hatte hier ein Katzennetz und wollte nuuuur mal sehen, ob ich es am Fenster befestigen kann, als zusätzlichen Ausguck...
Effekt:
Toshi hat mit dem Netz fangen gespielt und lag mehr im und unter dem Netz, als dass ich eine Chance gehabt hätte, das Netz anzubringen mit ihrer "Hilfe"

Ist halt eine Hafenprolette 🙄

Fisch lebend hab ich ihr noch nicht serviert...aber ich vermute, dass die beiden Damen bald einträchtig neben dem Teich sitzen und angeln gehen.

Und Power hat sie.....sie war durch die Zeit im Gehege etwas von der Muskulatur runter, aber 8 Wochen bootcamp in Berlin haben ihr wieder ordentlich Muckis auf die schlanken Beene gezaubert😀😀

heute gab es mal etwas später Frühstück als unter der Woche.
Toshi hat aber schon lautstark auf sich Aufmerksam gemacht, nicht dass sie noch vergessen wird.

Heute Nacht hat sie sich aus der Spielkiste bedient, die bei ihr im Zimmer steht. jetzt weiß ich auch was einen Krach gemacht hat.

Mit Netzen hat Toshi keine Probleme, sie nutzt das Katzennetz auch als Kletterhilfe um über die Zimmerabsperrung zu klettern.
Das Balkonnetz lässt sie aber zum Glück in Ruhe bzw. lehnt sich da nur gegen.

Ich möchte betonen, das die Nachbarn ihr den Fisch serviert haben, nicht ich 😛😀

Als wir die Gittertür drin hatten, sind Delli und Joy beide dran hochgeklettert 🙄 Daher gibt es für den Balkon auch nur drahtverstärktes Netz.
Außerdem findet Bretzel es toll daran rumzunagen. Klettern kann er nicht daran, dafür ist er noch zu fett 😳

Scheint aber wirklich, als ob Toshi und Joy viel gemeinsam haben 😀
Joy hat hier anfangs auch gerne in der Spielzeugkiste gewühlt, allerdings geht nix über ihre geliebte Spielschiene.

Toshi hat ein Freudenlied angestimmt

Werbung:
Huhu!

Das Adoptionsformular ist schon da. Ich hab noch ein paar Telefonate zu erledigen, aber ich ruf Dich nachher an, ok?

:grin:

Ich freu mich sehr für die Maus und hoffe, dass alles klar geht :zufrieden:

Meine Fahrt am 31.3. verläuft doch nicht über Hamburg, sondern es bleibt bei Rostock. Gern kann ich Toshi natürlich die A24 hoch bis zum Abzweig zur A 19 mitnehmen und dort an jemand übergeben 🙂

Danke für das Angebot, Miri! Ich kläre es heute Abend, hoffe ich. :zufrieden:

VK für Joy hast Du damals gemacht? oder wer war da?

Hi,
Ich wollte mal horchen wie es hier steht?
:yeah:

Werbung:
Ab morgen darf die kleine Maus uns ihre Songs persönlich vortragen 😀
Wir freuen uns schon tierisch auf Toshi :pink-heart:

Das freut mich total für alle Beteiligten :yeah:!

Ja....die Toshi...:pink-heart::pink-heart:
einfach eine tolle Katze. In natura noch toller als auf den Fotos.

Aber das wird Kristanca ab Freitag dann selbst life und in Farbe sehen.😀😀😀

Die Maus ist reserviert und zieht am Freitag auf Taskalis Tour mit um. Ein konspiratives Treffen bei Rostock wird dann die Übergabe der wertvollen Sangesfracht😀 besiegeln.
Dann wird die schöne, elegant in Tupfen gekleidete, sportliche Sängerin im hohen Norden ihre Wasserspiele mit 3 Kumpeln weitermachen :grin:

Vielen Dank schon einmal an Taskali für die Transporthilfe.

Toshi, dein neues Leben kann beginnen.:zufrieden:

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Ich freu mich riesig, dass Toshi so ein tolles zuhause bekommt!
Und ich freu mich total, dass wie weiter von ihr hören :pink-heart::pink-heart:

Werbung:
Ich bin schon echt gespannt 😀
Bilder täuschen wirklich oft, bei Joy sagten ja immer viele sie ist so elegant... Joy ist alles, aber elegant ist sie echt nicht 😀

Toshi wird, wie die anderen zuvor, im Bad ankommen dürfen. Je nachdem wie gut sie die Fahrt verkraftet hat, machen wir dann die Tür zum Flur auf, dort ist dann die Gittertür.
Wenn die Begegnungen freundlich laufen, wovon ich ausgehe, machen wir die Gittertür dann auch fix auf.
Joy und Bretzel sind beide sehr neugierig, gehen von sich aus freundlich auf andere zu.
Delli ist da anders, aber das wird schon.

Hach, wir freuen uns auf sie 🙂

Ich bin schon ganz aufgeregt was ihr zu der Toshi- Maus sagt und wie schnell sie euch alle um die süßen Pfötchen wickelt :yeah:
Joy und Bretzel sind bestimmt begeistert und Toshi gewiss fix und alle die ersten Wochen,! Soooo viel Platz und sooo viele Kuschelhände und endlich andere Katzen, mit denen sie kommunizieren kann :yeah:
Ich hoffe Delli ist nicht allzu sehr durch den Wind

Ich freu mich so so doll für sie

Delli braucht halt ein bisschen 😉
Aber mit Bretzel kommt sie gut klar, er wird mit Nasenbussi und anköpfeln begrüßt mittlerweile.
Heute hat sie ihm sogar eine Maus mitgebracht... da er damit nix anfangen konnte und so gar nichts geschnallt hat, dürfen wir die Maus nachher suchen.
Die Maus hat seine Denkpause direkt genutzt -.-

Auch ich freu mich sehr für die süße Toshi Maus :pink-heart:
Ein ganz tolles Kennenlernen wünsche ich euch 🙂

Status
Nicht offen für weitere Antworten.