Irgendwie Richtung Küste, war mir nicht so? Delli ist ja sozusagen auch von uns, ich hab sie damalls im Bad gehabt, eine der Seehausener Straßenkatzen.
😀
Ja genau, nördlich von Hamburg
🙂 Also mal eben Besuchen ist nicht so einfach.
Allerdings haben wir Joy und Delli vorher auch nicht kennengelernt, das ist für uns nicht so dramatisch.
Mir ist nur wichtig, dass Delli nicht von 2 Seiten gemobbt wird. Joy ist auch keine Mobberin, aber Delli verleitet dazu
🙄
Sie macht sich klein, schreit wenn Joy auf sie zugeht, widerum starrt sie in unpassenden Momenten und knurrt, obwohl Joy nichts macht.
Mein Freund ist noch nicht so angetan, so schnell wieder eine Katze zu holen. Eigentlich war ja auch Nr. 4 (Bretzel) nie geplant.
Allerdings sieht er auch ein, dass es so mit Joy und Delli nicht geht. Und gestern hat Joy ihm nochmal unter die Nase gehalten, wie aktiv sie ist.
Joy war den ganzen Tag draußen und ist trotzdem noch eine Stunde durch die Wohnung, Kratzbäume hoch und runter, Matrixkatze an der Wand usw.
Es ist halt nicht so einfach, außerdem ist die Trauer um Mausi natürlich noch sehr groß
🙁