Toshi geht zur Schule
😀
Die kleine Toshi, unsere türkische Dalmatiner Wasserkatze
, lebt nun schon seit etwas mehr als einer Woche bei uns.
Sie hat inzwischen viele Dinge gelernt.
Hi,
Ich bins Toshi....ich melde mich mal aus der Schule für Fleckenzwerge.
Ich hab hier jeden Tag viele neue Sachen zu lernen:
Es gibt weiche, federnde Unterlagen auf denen man sich herrlich mit einer Zweistelze räkeln und kuscheln kann ohne, dass man verscheucht oder vertrieben wird. Die Menschen nennen das "Bett"
Es gibt lange Stöcke mit einem Band dran, an dem ein "fast Vogel" herrlich zum Spielen einläd. Man darf den sogar fangen, drauf rumbeißen und durch die Gegend schleppen, ohne dass eine Zweistelze in hysterisches Geheul ausbricht.
Es gibt Futter, dass gut riecht und nicht so trocken ist, dass man gleich zur nächsten Pfütze rennen muss um ganz viel zu trinken.
Es gibt einen Boden, der sauber und glatt ist..Ich kann da zwar noch nicht so gut und schnell drauf laufen, da meine Hinterbeine mich dann schon mal überholen - aber ich lerne auch noch das.
Es gibt auch Stellen, da haben die Zweistelzen was Weiches hingelegt...sie nennen das Teppich....manchmal bleibe ich da noch mit den Krallen drin hängen, aber das wird auch von Tag zu Tag besser. Bin halt immer noch etwas aufgeregt, wenn ich darüber toben will.
Man darf beim Menschen auf den Knien liegen und sich durchflauschen lassen. Das ist sooo schön....da kann ich dann auch mal die sonst immer so neugierigen Augen schließen, schnurren und genießen.
Es ist schön hier, beim Menschen.... Aber mir fehlt ein kätzischer Partner, mit dem ich die Zeit verbringen, Kuscheln und Spielen kann.
Also warte ich auf EUCH.
Meinen Menschen und Meine Katzenfreunde...
LG
Toshi