Deutschland Deutschland: Toshi, türkische Dalmatiner-Wasserkatze mit Stimme u. Charakter, w. ca.3

• Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
:omg:
Aber er weiß schon mal was auf ihn drauf zu kommen würde :grin:

Verstehen doch aber alle das ihr/ er Zeit braucht.

A

Werbung

Ist doch mehr als verständlich, das ihr Zeit braucht.

*virtuell mal knuddel

Ich geb bescheid sobald ich weiß, ob die Fahrt über Hamburg laufen wird oder nicht und dann sehen wir weiter.

Wobei der Gedanke dass Joy dann eine Freundin zum gemeinsamen planschen hätte mich innerlich grinsen läßt.....

Ich würde mich natürlich auch sehr für die süße Toshi freuen!
Ich lasse Toshi mal ein Paar gedrückte Daumen da!✊✊

Wobei der Gedanke dass Joy dann eine Freundin zum gemeinsamen planschen hätte mich innerlich grinsen läßt.....

Die beiden würden bestimmt lustig aussehen zusammen am "Pool ":omg:
Weiß mit wenig schwarz und Dalmatiner Toshi :pink-heart:

Meine Daumen bleiben auch gedrückt.

Dann könnte unsere Aktion im Sande verlaufen Anne:zufrieden:
Aber ich hab sie schon ganz oft dargeboten , aber leider noch nichts passendes dabei
Es wird aber rumgefragt

Ich bin weiterhin gespannt... 🙂

Aktion, Lisa? :yeah: ihr seid so geil da in Berlin! *knutsch*

Ich bin weiterhin gespannt... 🙂

Aktion, Lisa? :yeah: ihr seid so geil da in Berlin! *knutsch*

Jeder wie er es verdient !
Und habt es mehr als verdient, dass man versucht zu helfen!
Wenn ich könnte würde ich Toshi und alle Hinterhofis nehmen:pink-heart::pink-heart:
Aber leider leider......
Aber auch die Süßen preise ich an und hoffe, dass sie über Mundpropaganda vielleicht doch bald ein Zuhause haben :pink-heart:

Ich würde gerne einen Ausgang machen und den meiner Freundin mitgeben.
Eine Bekannte arbeitet beim TA und die anderen könnten den im Stall aushängen, vielleicht findet sich da was?

Werbung:
Nur ganz kurz , weil im.Familienstress.

Ich habe gestern nochmal die Ankunft von Joy nachgelesen und dachte nur so...beschreiben die Toshi?
Ulknudel , Tobeline , Wasserfreundin und immer gut drauf:grin::grin:

War ja vorhin noch bei ihr. Sie hat es einfach genossen eingerollt neben hinter oder auf mir ein Ründchen zu dösen.....wobei sie ja Viel lieber getobt und gekäbbelt hätte:grin::grin: aber wir blöden Zweibeiner haben einfach kein Fell und können nicht nach Katzenart richtig toben....Wir sind halt eine Fehlkonstruktion der Natur :oha: und dann setzen wir uns einfach hin und quatschen nur.....pfft. ..unerhört....ruft den Tierschutz.
Und wenn dein Mann schon darüber stöhnt , dass er die Tür holen muss hat er doch schon verloren......und TOshi gewonnen😎
LG
Anne,

Ich denke mein Freund ist überzeugt... 🙂

:wow:
:wow:
:grin::grin:

Na denn man los

:grin:das wäre einfach soo toll
:yeah::pink-heart::yeah:

Werbung:
Das wäre ja ganz wunderbar!!!
Für alle Beteiligten Katzen :zufrieden:

Wie machen wir das mit der VK? Oder reichen Delli und Joy als “Referenz“?
Wobei wir uns immer über Besuch freuen 🙂
Wir bekommen nur in den nächsten Wochen, mit Glück Tagen, einen neuen Balkon, also kann es sein, dass die Katzentreppe zu der Zeit nicht steht bzw. Kein oder nur ein halber Balkon.

Und wir wohnen immer noch an der Bahn, das ist ja auch so ein Thema... der Schallschutz soll erst Ende dieses, Anfang nächstes Jahr kommen...
Aber Toshi ist doch auf der Straße aufgewachsen oder? Einen unerfahrenen Freigänger würde ich nicht rauslassen, dann müsste sie eventuell noch ein Jahr drinnen bleiben.

Sonst können wir auch gerne telefonieren, über wen genau läuft denn die Vermittlung?

Toshi, jetzt beginnt Dein Leben :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Wie machen wir das mit der VK? Oder reichen Delli und Joy als “Referenz“?
Wobei wir uns immer über Besuch freuen 🙂
Wir bekommen nur in den nächsten Wochen, mit Glück Tagen, einen neuen Balkon, also kann es sein, dass die Katzentreppe zu der Zeit nicht steht bzw. Kein oder nur ein halber Balkon.

Und wir wohnen immer noch an der Bahn, das ist ja auch so ein Thema... der Schallschutz soll erst Ende dieses, Anfang nächstes Jahr kommen...
Aber Toshi ist doch auf der Straße aufgewachsen oder? Einen unerfahrenen Freigänger würde ich nicht rauslassen, dann müsste sie eventuell noch ein Jahr drinnen bleiben.

Sonst können wir auch gerne telefonieren, über wen genau läuft denn die Vermittlung?

Hui, da ist man mal nen Abend unterwegs... ich freu mich!!! Es läuft über mich, lass uns morgen mal telefonieren. 🙂

Edit: füll doch bitte den Bogen in meiner Sig aus, ja? Danke!!!

Hui, da ist man mal nen Abend unterwegs... ich freu mich!!! Es läuft über mich, lass uns morgen mal telefonieren. 🙂

Edit: füll doch bitte den Bogen in meiner Sig aus, ja? Danke!!!

Gerne, meine Nummer steht im Formular 🙂
Ich hab es jetzt vom Handy ausgefüllt, mein PC hat ne Macke und fährt ständig von alleine runter... da ist das etwas blöd grad.
Und der PC von meinem Freund wird von meinem Freund inklusive Bretzel auf der Tastatur belagert 😉
Wir sind nur mittags bei meinen Eltern, sonst ist die Zeit egal 🙂

Werbung:
Toshi ist heute mein Licht an diesem heftigen Tag.

Kristanca , wenn du bei FB bist....da gibt es ein total niedliches Bild von Toshi der Operndiva.

Toshi hat heute in der Spielstunde ihren schon leicht angeknickten Da Bird endgültig zerlegt......du wirst eine Sammlung an Vogelfedern und Da Birds brauchen....die Dame ist eine perfekte DaBirdKillerin😀

Da ist man mal 1 Tag nicht im Forum... 🙂

Ich hatte Kristancas ersten post hier gelesen und mein Herz hüpfte, aber ich traute mich Nix zu schreiben!
Jetzt Alles nachgelesen, und : Wow! :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:
Ich freu mich irre!
Und wünsche euch, dass es Alles gut und unproblematisch klappt, aber ich glaube daran!

Kristanca, gib bitte deinem Freund einen Extra- Knutsch, dass er so schnell über seinen Schatten gesprungen ist 🙂

Ich bin sehr gespannt und sende euch alle meine guten Gedanken!

:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Wie schöööön :pink-heart:

Vogelfedern liebt unser türkischer Kater auch sehr 😀
gerne auch mit Voegl dran 😳

Toshi ist heute mein Licht an diesem heftigen Tag.

Kristanca , wenn du bei FB bist....da gibt es ein total niedliches Bild von Toshi der Operndiva.

Toshi hat heute in der Spielstunde ihren schon leicht angeknickten Da Bird endgültig zerlegt......du wirst eine Sammlung an Vogelfedern und Da Birds brauchen....die Dame ist eine perfekte DaBirdKillerin😀

Ja, das Bild habe ich schon entdeckt :pink-heart:

Federliebhaber haben wir hier auch, Joy fährt drauf ab und Bretzel zerfetzt ebenso gerne alles mit Federn, sei es die Angel oder der Federwedel 😀
Delli nimmt auch lieber Feder mit Vogel dran... die Krönung war, als sie mal ein komplettes Nest mitgebracht hat :stumm:

Mein Freund war relativ leicht zu überzeugen, denn so geht das mit Delli und Joy nicht weiter. Und es ist definitiv besser, wenn Joy ausgelastet ist.
Außerdem fand er schon den Wilson von Wühlschrat, der jetzt bei Mary86 wohnt, so toll, da wusste ich Toshi würde ihm gefallen 😉
Mir ist die Optik herzlich wurscht, so lange der Charakter passt. Eigentlich sind Bretzel und Joy total sozial, Delli ist halt der Knackpunkt... mit einem Typ wie Bretzel kommt sie allerdings gut klar. Der ist aber auch echt ein Lamm, so was gibt es echt mega selten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.