Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wobei der Gedanke dass Joy dann eine Freundin zum gemeinsamen planschen hätte mich innerlich grinsen läßt.....
Ich bin weiterhin gespannt... 🙂
Aktion, Lisa? ihr seid so geil da in Berlin! *knutsch*
Ich denke mein Freund ist überzeugt... 🙂
Wie machen wir das mit der VK? Oder reichen Delli und Joy als “Referenz“?
Wobei wir uns immer über Besuch freuen 🙂
Wir bekommen nur in den nächsten Wochen, mit Glück Tagen, einen neuen Balkon, also kann es sein, dass die Katzentreppe zu der Zeit nicht steht bzw. Kein oder nur ein halber Balkon.
Und wir wohnen immer noch an der Bahn, das ist ja auch so ein Thema... der Schallschutz soll erst Ende dieses, Anfang nächstes Jahr kommen...
Aber Toshi ist doch auf der Straße aufgewachsen oder? Einen unerfahrenen Freigänger würde ich nicht rauslassen, dann müsste sie eventuell noch ein Jahr drinnen bleiben.
Sonst können wir auch gerne telefonieren, über wen genau läuft denn die Vermittlung?
Hui, da ist man mal nen Abend unterwegs... ich freu mich!!! Es läuft über mich, lass uns morgen mal telefonieren. 🙂
Edit: füll doch bitte den Bogen in meiner Sig aus, ja? Danke!!!
Toshi ist heute mein Licht an diesem heftigen Tag.
Kristanca , wenn du bei FB bist....da gibt es ein total niedliches Bild von Toshi der Operndiva.
Toshi hat heute in der Spielstunde ihren schon leicht angeknickten Da Bird endgültig zerlegt......du wirst eine Sammlung an Vogelfedern und Da Birds brauchen....die Dame ist eine perfekte DaBirdKillerin😀