Devon Rex bei Hund, Katze, Maus

• Themenstarter Themenstarter Feelia
  • Beginndatum Beginndatum
hallo Brigitte,

ach was süsse Fotos... bald sind sie dann da :pink-heart: ich freue mich mit Dir und hier sind Daumen und Pfötchen gedrückt,
also wir Rex-liebhaber halten doch zusammen, das ist Ehrensache!
bin dann sehr gespannt,
was für Farben erwartest Du denn? Blau? aber mir gefällt eigentlich Alles.

liebe Grüsse,
Maarika

Hallo Maarika,

die Farben die fallen können, sind so vielfältig.... das macht das Ganze sehr spannend. Alles außer rot ist möglich.

...und rechnerisch sind 75% Points.

Ich würde mir ein schwarz-weißes, oder ein blau-weißes Mädchen wünschen. Auch ganz blau wäre schön... oder ein harlekin...

Ich finde das Bunte bei den Rexen so schön....

A

Werbung

Auch von mir alle Däumchen gedrückt! Und da es ja das zweite Mal ist, wird es ja vielleicht auch einfacher mit der Milch werden. 🙂

Du,liebe Feelia,
horch mal gut zu.
Ich hab das damals mitbekommen,
schau gefälligst, dass du die paar Tage noch durchhältst, ja.
Dafür hast du hier 2 Daumen und irre viele Pfötchen.

Danke Anita,

ich hatte letzte Woche eine Blitzeingebung... Donnerstag vormittag..

Bin gespannt ob das hinhaut 😉

Auch von mir alle Däumchen gedrückt! Und da es ja das zweite Mal ist, wird es ja vielleicht auch einfacher mit der Milch werden. 🙂

Danke dir,

ja, sie hatte dann so viel Milch, dass die Kleinen nur schlucken mussten

Dann drücke ich euch mal die Daumen für eine unkomplizierte Geburt!
Pointies sind doch schön!

Dann drücke ich euch mal die Daumen für eine unkomplizierte Geburt!
Pointies sind doch schön!

Danke 🙂

Ja sind sie..

Mein Kater hat noch das Mädchen von meiner Freundin gedeckt. Da kommen nur Points raus.

Da er jetzt kastriert ist, werde ich einen Buben von meiner Freundin behalten um die Gene meines Katers zu erhalten 🙂

Werbung:
Wie ist der Termin mit den Allergikern gelaufen?

Wie ist der Termin mit den Allergikern gelaufen?

Die sind nicht gekommen. Wollten sich bis Sa. nochmal melden.

Ich denke ich habe sie geschockt, weil ich ihnen keine Einzelkatze verkaufen wollte...

Macht aber nichts.... wer weiß wofür das gut ist 🙄

ach was für süße fotos...eine kleine kugel :pink-heart:

ich drück euch die daumen und bin ganz zuversichtlich, dass ihr das meistern werdet!
was freu ich mich jetzt schon auf die ersten bilder des nachwuchses...:pink-heart:

Die sind nicht gekommen. Wollten sich bis Sa. nochmal melden.

Ich denke ich habe sie geschockt, weil ich ihnen keine Einzelkatze verkaufen wollte...

Macht aber nichts.... wer weiß wofür das gut ist 🙄

Die haben sich halt noch nicht richtig über Rex-Katzen informiert!
Auch ich habe zuerst geschluckt, zuerst keine Katze und dann als Anfänger sofort zwei. Aber eine alleine, geht gar nicht...

Die haben sich halt noch nicht richtig über Rex-Katzen informiert!
Auch ich habe zuerst geschluckt, zuerst keine Katze und dann als Anfänger sofort zwei. Aber eine alleine, geht gar nicht...

Das ist ja nicht nur bei Rexen so 😉

Aber 2 sind ja auch doppelte Freude

Werbung:
ach was für süße fotos...eine kleine kugel :pink-heart:

ich drück euch die daumen und bin ganz zuversichtlich, dass ihr das meistern werdet!
was freu ich mich jetzt schon auf die ersten bilder des nachwuchses...:pink-heart:

Danke fürs Daumen drücken 🙂

Bilder gibts dann natürlich auch

Enie hat sich über das Küsschen gefreut 😉

Wir hatten eine ruhige Nacht und es gibt bisher auch keine Anzeichen für eine bevorstehende Geburt.

Ganz im Gegenteil... Feelia versucht gerade, ihren dicken Bauch zu ignorieren und spielt wie verrückt mit den anderen.

Komisch... das hat sie tagelang garnicht mehr gemacht.

Sorry, ich habe es jetzt irgendwie vergessen, welche war noch mal die Dame, die den Kater nicht mochte, oder die nicht aufgenommen hat? Bin verwirrt.....Wie war das noch mal?😳

Sorry, ich habe es jetzt irgendwie vergessen, welche war noch mal die Dame, die den Kater nicht mochte, oder die nicht aufgenommen hat? Bin verwirrt.....Wie war das noch mal?😳

Hi Steffi,

aaaalso....

die Dame die nicht aufgenommen hat, wurde letztes Jahr kastriert. Das ist mein Sternchen Enie. Bei der Kastration hat sich dann herausgestellt, dass sie Zysten an den Eierstöcken hatte. Nie mehr Pille für meine Katzen.

Feelia hatte im Mai 2 Babys und ist nun wieder kurz davor.

...und Yukiko, mein Schwedenmädchen wird erst im September Babys haben....was aber hauptsächlich daran liegt, dass ich nicht ständig Urlaub haben kann 😉

Ist Enie gestorben?:glubschauge:

Werbung:
Ist Enie gestorben?:glubschauge:

Aber nein... um Gottes Willen. Entschuldige bitte dass ich einen hier gebräuchlichen Ausdruck verwendet habe.

Enie ist mein großer Schatz..., meine Herzenskatze... ich sage immer "mein Sternchen"

Aber nein... um Gottes Willen. Entschuldige bitte dass ich einen hier gebräuchlichen Ausdruck verwendet habe.

Enie ist mein großer Schatz..., meine Herzenskatze... ich sage immer "mein Sternchen"

Puh, jetzt hast Du mich aber erschreckt!😱

Hallo, Feelia!
Das wusste ich ja noch gar nicht mit der bevorstehenden Geburt! Ich drücke ganz fest die Daumen (und Biene ihre Pfötchen), das alles gut klappt!🙂
Das die Leute gestern nicht gekommen sind, ist ja blöd, haben die wenigstens abgesagt? Aber was soll's: Dann waren es auch nicht die Richtigen! Und Deine Empfehlung ist völlig richtig: Sollte ich jemals wieder vor der Entscheidung stehen, ich würde nur noch 2 Kitten zusammen aufnehmen-das ist das Beste, was man machen kann.

Liebe Grüße!
Kirlee

Puh, jetzt hast Du mich aber erschreckt!😱

Na das lag absolut nicht in meiner Absicht...

Bevor ich mich hier angemeldet habe, gehörten die Worte Regenbogenbrücke und Sternenkatze nicht in meinem Sprachgebrauch.

...und mein Sternchen hört sich ja auch irgendwie anders an 😉