Devon Rex bei Hund, Katze, Maus

• Themenstarter Themenstarter Feelia
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo, Feelia!
Das wusste ich ja noch gar nicht mit der bevorstehenden Geburt! Ich drücke ganz fest die Daumen (und Biene ihre Pfötchen), das alles gut klappt!🙂
Das die Leute gestern nicht gekommen sind, ist ja blöd, haben die wenigstens abgesagt? Aber was soll's: Dann waren es auch nicht die Richtigen! Und Deine Empfehlung ist völlig richtig: Sollte ich jemals wieder vor der Entscheidung stehen, ich würde nur noch 2 Kitten zusammen aufnehmen-das ist das Beste, was man machen kann.

Liebe Grüße!
Kirlee

Danke fürs Daumen drücken 🙂

Nein, abgesagt haben sie nicht...aber wir hatten auch vereinbart, wenn sie kommen wollen, sollten sie sich Samstag nochmal melden.

A

Werbung

Einen wunderschönen guten Morgen 🙂

Es ist weiterhin ruhig.

Heute Nacht hat Feelia fast die Wurfkiste auseinandergenommen, aber sonst hat sich nichts verändert.

Wünsche einen angenehmen Tag

Mensch, ich seh das jetzt erst... Na dann mal alles Gute für deine Süße und die Babies :pink-heart:

ich bin sehr gespannt😉

und drücke natürlich alles, was es zu drücken gibt!

Werbung:
ich bin sehr gespannt😉

und drücke natürlich alles, was es zu drücken gibt!

Danke Carmen 🙂

Wir hatten wieder eine ruhige Nacht.. das heißt alle, außer meinen armen Knochen.

Feelia liegt nachts auf der Bettdecke zwischen meinen Beinen. Je höher sie liegt, desto weniger kann ich mich bewegen.

Umdrehen nur wenns garnicht mehr anders geht. Ganz langsam das Bein unter der Katze rausziehen..... Mir tut jeder Knochen weh 🙁

Heute ist der errechnete Geburtstermin, aber bisher hat sich der Bauch nichtmal gesenkt und Madame frisst auch weiter wie ein Scheunendrescher.

Geduld, Geduld, Geduld......😉

Hallo, Brigitte! Ich wünsche Dir eine entspannte Schlafposition 🙂und Feelia eine ruhige Nacht und bin mal gespannt auf morgen... Ganz liebe Grüße, Kirlee

Guten Morgen,

auch wenn ich eure guten Wünsche gestern nicht mehr gelesen habe... geholfen haben sie.

Die Nacht war ruhig und Feelia hatte Erbarmen und hat sich nicht ganz so hoch hingelegt. So konnte ich mich ganz gut bewegen und habe gut geschlafen.

Feelia hat gefrühstückt und schläft jetzt eng an Enie gekuschelt.

Mir bleibt nur zu warten.... Was bin ich froh, dass ich so ein geduldiger Mensch bin 🙂

Babybauch kraulen ist zur Zeit das größte für die kleine Dickmadam

3720136.jpg

3720135.jpg

3720138.jpg

Boah, so ein süßer Babybauch!
War schon sooo gespannt, ob sich was getan hat- aber Feelia scheint es ja gut zu gehen (und Dir auch 🙂), also : Abwarten und Tee trinken!
Liebe Grüße,
Kirlee

.... sie sieht so süß und rund aus.... Ist sie immer noch ruhig? Ich drücke immer noch die Daumen.😉

Werbung:
Ja, die Kugel ist noch da 🙄

Madame lässt sich Zeit. Alles mit Bedacht 😛

Sie hat scheinbar vor, die Zeit draufzupacken, die sie beim letzten Wurf zu wenig hatte.

Ich übe mich weiter in Geduld....

Hallo Brigitte,

ohoh, da platzt ja fast jemand. ich gucke und gucke und sage einfach mal Samstag.
Samstag ist ein schöner Tag und morgens um 4:00 um so schöner😛

Ales Liebe für euch, Kordula

So ihr Lieben,

ich will euch nicht länger auf die Folter spannen.

In diesem dicken Bauch waren tatsächlich nur 4 Babys. Vielleicht hat ein Züchter eine Erklärung für mich... 1600 g Gewichtszunahme bei einem Ausgangsgewicht von 2500 g. Riesenwampe... und dann nur 4... und die winzig.

Es kommt ja schonmal vor, dass auch ein paar Stunden später noch welche geboren werden...aber jetzt, nach mehr als 8 Stunden glaube ich nicht mehr daran.

Feelia hat heute morgen zwischen 4:05 Uhr und 06:35 Uhr 4 Mädchen zur Welt gebracht.

Alle waren sehr leicht. Zwischen 64 und 81 Gramm.

3 Points und ein Black? blue? tabby? mit weiß. Momentan kann ich die Farbe noch nicht definieren.

2 der Babys wurden leider tot geboren 🙁 Als das letzte kam und erst eins am Leben war, wurde mir schlecht vor Angst und meine Freude über das Gezappel war riesengroß.

Die anderen beiden sind topfit und sind schon den ganzen Tag angedockt.

Ich muss mich jetzt 2 Tage im Schlafzimmer aufhalten, weil Feelia mir immer folgt, wenn ich aus dem Raum gehe. Das hat sie auch beim ersten Wurf schon so gemacht. Wenn die Babys dann fiepen, rennt sie wieder zurück, aber sie zeigt mir deutlich, dass ich mitkommen soll. Händchenhalten beim Säugen findet sie ganz toll 🙂

Ein paar verschwommene Bilder habe ich auch noch zu bieten. Ich muss unbedingt mal einen Fotokurs besuchen... 😳 An der Kamera liegts jedenfalls nicht.

3727510.jpg

3727511.jpg

Ein tolles Schäfchen. Sie bekommt ein super Fell

3727512.jpg

Sehr interessante Weißverteilung 🙂

3727513.jpg

alles liebe dir und der mami:pink-heart:

und sei bitte nicht so traurig, wegen der beiden toten...so etwas kann immer passieren:sad:

Werbung:
alles liebe dir und der mami:pink-heart:

und sei bitte nicht so traurig, wegen der beiden toten...so etwas kann immer passieren:sad:

Hallo Carmen,

es tut schon sehr weh, wenn man ein totes Kitten in der Hand hält und kann absolut nichts tun.....

Die Mami ist seelig.... und den Kleinen gehts super

Zuletzt bearbeitet:
Tut mir leid, daß es zwei nicht geschafft haben 🙁 Aber sowas kann immer passieren. Vielleicht kannst du herausbekommen, was die Ursache dafür ist. Letztes Mal gab es ja auch Probleme (Frühgeburt, glaub ich?), vielleicht ist es bei Feelia immer etwas problematisch mit den Geburten? Oder sie hatte eine Infektion? Ich kenne mich da nicht gut genug aus.
Auf jeden Fall drücke ich den beiden Würmchen die Daumen, daß sie schön groß und stark werden!

Hallo Alannah,

bei der Frühgeburt habe ich 4 Ärzte gefragt. Keiner konnte mir sagen an was das liegen konnte. Alle haben nur spekuliert.

Das ist bei totgeborenen Kitten auch nicht anders. Ich weiß, dass das öfter passiert, was aber kein Trost ist.

Ich habe eben die beiden Wonneproppen gewogen und bin angenehm überrascht.

Das weiße hatte heute morgen 81 g und wiegt jetzt 102 g
Das blaue? hatte heute morgen 67 g und wiegt jetzt 85 g

Das ist doch mal erfreulich 🙂

Die trinken aber wirklich schon den ganzen Tag.....

Ich weiß, ein so kleines Wesen ohne Leben in der Hand zu halten ist nicht der Traum eines Katzenliebhabers, oder Tierliebhabers überhaupt. Fühle Dich gedrückt, und Kopf hoch.

Die beiden Katzenmädchen am Gesäuge der Mama sind aber herzallerliebst. Danke für die tollen Fotos. Ich hoffe, meine Lady wird auch so offen mit mir umgehen, wenn es dann mal irgendwann einmal so weit ist.

Und schon so tolle Locken. Bei den German Rex ist das ein Zeichen, dass später das Fell auch so schön wird. Auch bei den Devon Rex?
Die Farbe des weißen Mädchen ist wirklich wunderschön, irgendwie besonders.
Herzlichen Glückwunsch der Mama und Dir.
Angelika