S
Sari539573e7
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Super! Besten Dank für die Nachricht! Das werde ich machen🙂Wie alt ist denn dein Katerchen?
Und wie oft ungefähr pinkelt er?
Die Menge des Urins hängt auch von der Häufigkeit des urinierens ab, daraus lässt sich nichts ableiten.
(einer meiner Kater produziert da deutlich mehr..)
Lass ein geriatrisches Blutbild machen, den Urin nimmst du frisch und ungekühlt mit, dann werdet ihr bald mehr wissen.😉
Danke dir! 🙂 ab morgen weiß ich hoffentlich mehr. Dir auch alles GuteAnhand der Urinmenge kann ich nichts sagen, aber wenn eine Katze plötzlich auffallend mehr trinkt, muss es abgeklärt werden. Wenn eine Katze krankheitsbedingt zu viel Urin absetzt, trinkt sie mehr um den Flüssigkeitshaushalt auszugleichen. Oder aber sie trinkt mehr krankheitsbedingt, dann setzt sie mehr Urin ab. Deswegen ist es schwer zu erkennen, ob die Katze viel trinkt, weil sie zuviel Urin absetzt oder aber viel Urin absetzt, weil sie viel trinkt.
Das kann nur ein Tierarzt beurteilen.
LG und alles Gute
Super! Besten Dank für die Nachricht! Das werde ich machen🙂
Er ist 8 Jahre alt, hatte als Kitten den Schnupfen und FORL. Inzwischen geht es ihm aber wieder gut und alles ist prima. Na ja bis auf die momentane trink Situation
Nein nicht komplett aber 9 Stück sind entfernt worden :/Sind die Zähnchen alle kpl. raus??
Nein nicht komplett aber 9 Stück sind entfernt worden :/
Ah okay! Die Werte werden dann im großen Blutbild mit inbegriffen sein oder? Also quasi alle Werte die ich brauche. Gibt es sonst noch etwas auf das man extra testen kann? Großes Blutbild und Urin sind nun der Plan für morgenOh, dann würde ich das unbedingt auch mit checken lassen und nicht außer acht lassen.
Wenn Forl unbemerkt wütet, geht das sehr oft mit Nierenproblemen einher.
Danke nochmal für den Hinweis. Mich überfordern solche Situationen immer ein wenig🙁Hallo,
ich hatte dir schon genannt was alles notwendig ist. Wenn Werte dann noch fehlen sollte, das wären sehr spezifische, dann sind die in der Regel (sofern ins externe Labor geschickt, bitte darauf bestehen!!) bis zu einer Woche nachzufordern.
Es ist also eigentlich alles angeraten und auch nohmal einzeln wiederholt😉
Wenn morgen der Termin ist, ist das Blutbildam Freitag da. Die Urinprobe direkt in der Praxis - da bekommst du die Werte mit (stick, Sediment, auf Kristalle) und der Rest wird auch in ein externes Labor geschickt bzgl. Nachweis evtl. bakterieller Durchsetzung und wenn dies bestätigt ein Antibiogramm (da kommt das Ergebnis vermutlich dann Anfang der nächsten Woche). Mache klare Ansagen was du möchtest, du bezahlst!
VG
Die Zähne kamen Anfang letzten Monats rausFür's erste reicht das und dann muss man halt sehen.(edit...wie oben genannt geriatrisches! Blutbild)
Wann wurden die Zähne entfernt?
Die Zähne kamen Anfang letzten Monats raus
Jap, die Werte wurden auch besprochen. Das war dann aber das normale Blutbild. Da war alles superAch so kurz erst.😳
Wurden da Blutwerte genommen vor der OP?