S
Sari539573e7
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke 💕Ja, kann man. Es sollte Glucose und Fructosamin mit dabei sein - das ist bei einem geriatrischen Blutbild (zumindest bei Idexx) aber automatisch mit drin 🙂 Und auch der Schilddrüsenwert sollte dabei sein, aber auch der ist in einem geriatrischen BB (von Idexx) dabei 🙂
Toi toi toi!!!
edit: hast du eigentlich an der Fütterung was verändert oder ist das alles so wie immer?
Danke 💕
Hmm er nimmt tatsächlich derzeit mehr Trockenfutter zu sich als sonst. Ist sehr wählerisch geworden seit sein Kumpel im Juni verstorben ist
Vielen Dank🙂 ich berichteDas erklärt natürlich auch u.a. ein vermehrtes Trinken.
Katzen trauern auf ihre Art.😿
Ich schließe mich tiha an, alles Gute für euch.🙂
Genau, er war tatsächlich an FORL erkrankt und ihm wurden 9 Zähne entfernt Ende SeptemberSpeichern kann auch zahnweh bedeuten. FORL erkennt man leider nicht durch einen bloßen Blick ins mäulchen
Fahre nachher hin und hole alles ab 🙂 stelle es hier dann nochmal onlineIst der spec fPL-Wert auch schon dabei und in Ordnung?
Hast du dir das Blutbild geben lassen?
Genau das meinte sie auch. Ich probier die Kur mit ihm und wenn keine Besserung eintritt lasse ich ihn röntgen. Danke für den TippWie hier schon geschrieben, wird Speicheln häufig mit Forl in Verbindung gebracht. Das würde vlt. erklären, warum er so mäkelig ist und häufiger TroFu bevorzugt, weil Nafu Schmerzen bereitet.
Hier würde ich nochmal ein Dentalröntgen machen lassen.
Bei Erkältungen kann auch gespeichelt werden.
Habe nun keine mehr abgegeben weil es zeitlich leider nie gepasst hat.. er war immer dann pieschen wenn niemand in den nächsten Stunden in der Praxis war.. wollte das Blut erstmal abwarten und checken. Urin lasse ich aber definitiv noch testen. Ist allgemein aber besser geworden mit seinem TrinkverhaltenLiegen dir die Ergebnisse von der Urinprobe auch schon vor?
Ja hier ist ja ein neuer Kater dazu gekommen. Die beiden freunden sind an aber ist auch Stress. Kann gut ein großer Teil von allem seinSry, ich nochmal. Speicheln kann auch in Stresssituationen (z.B. Schmerzen allg.) vorkommen.