Mary 86
Forenprofi
- Mitglied seit
- 25. April 2010
- Beiträge
- 3.413
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Paule hat nichts schlimmes zum Glück. Die Tierärztin konnte keine Beule mehr feststellen und hat ihn auch sehr gründlich abgetastet. Sie hat eine Kruste gefühlt und er hatte ein wenig Temperatur, insofern geht sie davon aus, dass er eine mitgekriegt hat und das ggf gestern angeschwollen war. Er hat ein Antibiotikum gespritzt gekriegt, dass 2 Tage wirkt und wenn er weiterhin gesunden Appetit hat, sollte das so ok sein. Ansonsten müssen wir nochmal hin.
Ich werde ihn jetzt einige Tage drin behalten. Der Plan war eigentlich ihn übers Wochenende im Arbeitszimmer zu behalten, auch um ihn zu beobachten und ihn dann noch einige Tage im Haus laufen zu lassen. Er hat diese Entscheidung allerdings gerade torpediert. Als ich ihm ein Fummelbrett ins Zimmer stellen wollte, ist er mir durch die Beine gewischt und ab in den Keller. Ich hab nur an die offene Klappe gedacht und habe mich erschreckt und versucht ihn abzuwehren.
Jetzt liegt er unter der Kellertreppe und ist nicht ganz so gut zu sprechen auf mich. War auch alles jetzt zu hektisch insgesamt. Wenn ich ihn so raus lasse, verschwindet er mir auf Nimmerwiedersehen, also bleibt er jetzt erstmal drin. Ich arbeite gerade mit Rescuetropfen, damit er wieder runterkommt. Zeigt auch schon langsam Wirkung. Ich habe ja die leise Hoffnung, dass sich in den nächsten Tagen hier alle zusammenraufen und wir das Problem jetzt doch auf diese Weise lösen. War nicht meine Wunschvorstellung, aber funktioniert ja vielleicht auch.