Vita
Forenprofi
Als ich damals auf der Suche nach dem richtigen TA war ...
...[...]...
Ich : "Ich möchte die beiden gerne kastrieren..."
Er (fällt mir ins Wort) : "Waaaaaas?"
Ich: "Kastrieren lassen. Das sind zwei Kater, und ich wollte fragen..."
Er (fällt mir wieder ins Wort): "Sie können die doch nicht einfach so kastrieren lassen!!!"
Ich: "Ähm, doch. Das sind reine Wohnungskater, das sollte man dann doch schon machen."
Er: "Neeeeein, wer sagt das denn?"
Ich: "Alle anderen Tierärzte? Und ich möchte auch nicht unbedingt, dass die mir hier markieren."
Er: "Wer sagt denn das die das machen? Vielleicht tun die das ja gar nicht."
Ich: "Da wollt ich's aber nicht drauf ankommen lassen."
Er: "Man kann das ja erstmal probieren! Und so ein bisschen Urin ist auch nicht schlimm! Das ist ganz natürlich! Das können sie dann ja wegwischen. Mit dem Geruch muss man sich als Katzenhalter eben abfinden."
Hinterher hab ich dann festgestellt, dass der besagte TA irgendwo im tiefsten Moor wohnt und normalerweise Kühen beim Kalben hilft 🙄
...[...]...
Ich : "Ich möchte die beiden gerne kastrieren..."
Er (fällt mir ins Wort) : "Waaaaaas?"
Ich: "Kastrieren lassen. Das sind zwei Kater, und ich wollte fragen..."
Er (fällt mir wieder ins Wort): "Sie können die doch nicht einfach so kastrieren lassen!!!"
Ich: "Ähm, doch. Das sind reine Wohnungskater, das sollte man dann doch schon machen."
Er: "Neeeeein, wer sagt das denn?"
Ich: "Alle anderen Tierärzte? Und ich möchte auch nicht unbedingt, dass die mir hier markieren."
Er: "Wer sagt denn das die das machen? Vielleicht tun die das ja gar nicht."
Ich: "Da wollt ich's aber nicht drauf ankommen lassen."
Er: "Man kann das ja erstmal probieren! Und so ein bisschen Urin ist auch nicht schlimm! Das ist ganz natürlich! Das können sie dann ja wegwischen. Mit dem Geruch muss man sich als Katzenhalter eben abfinden."
Hinterher hab ich dann festgestellt, dass der besagte TA irgendwo im tiefsten Moor wohnt und normalerweise Kühen beim Kalben hilft 🙄