Mondkatze
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Koch
Ich kenne genug Katzen, die durch Rohfleisch richtige Mangelerscheinungen bekommen haben, da wichtige Nährstoffe gefehlt haben.
nur ganz ehrlich die meisten sind zu blöd dazu weil sie sich da nicht einlesen.
gerade bei kitten/welpen die im wachstum sind kann das wirklich sau gefährlich werden.
das stimmt brauchts du mir nicht sagen.
nur ungefährlich ist es eben nicht. ich ziehe den hut vor den leuten die dieses machen. ich fütter nur 1 mal die woche rohe.
trotzdem trinken wir Kuhmilch. Nur manche könnens vertragen und manche nicht und kriegen Magenbeschwerden oder so (wie ich).
Hallo Kaoru,
hi hi, Katzen haben keine Gefühle .
Angeblich haben Katzen auch kein Bewustsein, keine Vorstellungskraft und sind rein Instinkt gesteuert.
Mein Fips muss auf's Klo aber im Bad sitze ein Partygast und liest.
Die Katze kratzt immer wilder und wird sauer.
Nach einer Katzen-Ewigkeit geht die Tür auf, der Fips schmust den Partygast unerwartet an.
Kurz darauf streift der Kater durch das Wohnzimmer und schnüffelt jeden Schlafsack einzeln an. Und genau auf den vom Klobesetzer hockt er sich drauf und piselt rein.
Aber Katzen können ja gar nicht planen, das war reiner Zufall
Gruss Andi
ich hab meine damals neue katze dem tierarzt vorgestellt (name rosa und farbe komplett schwarz) was sagt der tierarzt als er sie aus dem katzenkorb holt? du bist ja ne hübsche sau...........