Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Andere TÄ,Katze hochträchtig,Geburtsprobleme.Welpe steckt fest.
TÄ:wir machen einen Kaiserschnitt.
Ich :Können die Jungen dann trotzdem säugen?
TÄ:Was wollen sie mit den Kleinen?Die werfen wir gleich mit der Gebärmutter weg,dann haben Sie die Katze gleich kastriert!
Ich meine Katze gepackt😀as kriegen wir noch hin....
Ein wenig Salatöl war die Rettung.Die Katze war erstgebärend,und der Kater mit dem starken Köpfchen wurde ein prachtvoller Kerl.
Und die Katze hat später noch problemlos geboren....
Ich falle ja fast vom Sofa vor lachen...und meine Räuber schauen mich ganz verwundert an...😀kleine Geschichte:
Unser Kater hat sich (vermutlich vom Kleiderschrank geplumpst u. am Hintern gelandet) einen Schwanzwirbel gebrochen. Sonntag Notdienst TÄin ein älteres Semester mit Dutt.
Als mein Mann mehrmals besorgt fragte warum unser Kater am Rücken so empfindlich ist u. schon zuckt wenn man nur die Haare berührt wenn doch eigentlich der Schwanz angeknackst ist,
meinte sie dann etwas genervt:" wenn sie sich den Schwanz brechen tun ihnen auch die Haare am Rücken weh !!"
@hagezorn
wenn du nicht züchtest, stößt es auch bei mir auf größtes unverständnis, dass du die katze nicht sterilisieren läßt!!!!! wenn du kitten willst, geh ins tierheim, die haben genug davon, die keiner nimmt !!! kastrieren ist nicht so gut und voller risiko, da bei der kastration nur abgebunden und nicht entfernt wird
da habe ich auch einige gute storys😎
vor kurzem ist mir ja ein kater zugelaufen. er saß auf meiner couch und zitterte und miaute ganz laut und erbärmlich.
ich rief sofort den 24stunden notdienst an und die meinten doch am telefon tatsächlich zu mir:
bringen sie das tier ins tierheim ! ich meinte, dass ich gesundheitlich bedingt einen rollstuhl draußen brauche und bei dem schnee gar nicht vorwärts komme und das es dem tier schlecht geht und er abgemagert ist usw. da meinte der tierarzt am telefon, naja, dann bringen sie es in die tierklinik. fragen sie einen nachbarn, der das tier dorthin bringt ! er wollte einfach nicht kommen. wahrscheinlich nur, weil ich die rechnung ja nicht bezahlen müsste, da es ja nicht mein tier war. echt krass!
aber nochmal: warum konnte er nicht hin fahren??? Notfalls halt in ne klinik mit kartenzahlung.