Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...neben mir liegt mein roter Kater zusammen mit meinem Glücksmädchen auf dem Kissen...sollte ich Angst bekommen?doppelpack hat gesagt.:6. Ja, die roten Kater und die Glücksmädchen sind die Biestrigsten und Gefürchtesten... (Aberglaube?)
So langsam arbeite ich mir in diesem Thread voran...und bezweifel meine Katzenwahl😉Kuschelkatze0 hat gesagt.:Guten Morgen!
Ich habe früher ca. 10 Jahre beim TA gearbeitet und kann mich auch noch gut erinnern: Tricolor-Katzen, rote Kater und auch rote Hunde (Cocker, Dackel...) waren oft mit Vorsicht zu geniessen! Natürlich nicht alle... Ich bin mal von einem schwarz-weißem Kater 2 Wochen arbeitsunfähig gebissen worden...
Kann mir auch gar nicht vorstellen was er wohl meint 😀😀
Meiner frug mich schon mal, ob ich selber auch etwas zum Essen hätte 😉😀
In einer anderen Situation ging es um dick und dünn. Ich sagte so ohne zu überlegen ''Naja, manchmal ist es ja auch gut, wenn man etwas zu zu setzen hat, für den Fall, man ist mal krank. Bei Shivi war es ja gut so da sie ein bißchen dicker ist'' (sie fraß in der Tierklinik 6 Tage lang keinen Happen freiwillig, auch nicht das nachgereichte Lieblingsfutter).
Die fingen dann alle zum Lachen an (ich wiege so an die 50 kg).
😀😀
Also: wir holen mal ne Decke. Tierärztin drückt Freund die Decke in die Hand. Freund drapiert mit langen Armen die Decke hübsch über Fleckis Po. Die Tierärztin schaut und meint nur: "Also ich an Ihrer Stelle hätte die Decke über das momentan wirklich gefährliche Ende gelegt."
Ich lieg am Boden vor Lachen ...
Freund vor dem TA-Besuch: "Was ist das?"
Ich: "Notfalltropfen."
Freund: "So ein Mist, das bringt doch gar nix."
Nach dem TA-Besuch:
Freund: "Flecki ist bestimmt nur wegen deinen blöden Notfalltropfen so ausgerastet."
Ich: "Aber Schatz, die Dinger bringen doch gar nix..." 😛
LG
Sesha