J
Juik
Forenprofi
Dann schreib doch mal, was du so von dir gibts. Vielleicht erkennen wir dich wieder 😀
Ja genau .
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann schreib doch mal, was du so von dir gibts. Vielleicht erkennen wir dich wieder 😀
Anruf beim behandelnden Tierarzt (Kitten aus Mülltonne, schwerer Katzenschnupfen):
"Es ist schlimmer geworden, Gismo bekommt sehr schlecht Luft, können wir jetzt vorbeikommen?"
Antwort "Tierarzt":" Nein, da kann ich nichts mehr machen, der ist dann nicht zu retten.Außerdem kommt jetzt die Tagesschau."
Sofortige Fahrt zu 80 KM entfernten Tierklinik. Er wurde 16 Jahre alt.
Aber sone Tagesschau ist natürlich wichtiger als das Leben eines Tieres.. praktiziert besagter Tierarzt denn noch?
... Ausserdem sind Katzen im Winter sowieso sexuell inaktiv, und da sie bisher nicht rollig war, wird jetzt auch nix kommen bis dezember...
Eine Kollegin von mir...
sie selber nicht wirklich Ahnung...
oder kein Interesse...
Erzählte mir heute:
Kollegin: "Ich war beim Impfen mit meiner Lütten... das war echt hapisch mit 60,irgendwas..."
ich: "was wurde den geimpft?"
Kollegin: "keine Ahnung das übliche halt, waren jedenfalls 3 Sachen... Tollwut war nicht dabei, hatte sie ja erst letztes Jahr!"
Ich: "Die läst Jährlich impfen? Du weist schon das das überflüssig ist?"
Kollegin: "Nein, nein das ist die mit der Imunschwäche und der TA sagt das die die Imunschwäche nur deswegen hat, weil die Vorbesitzer nicht regelmäßig geimpft haben, und vorallem hatte die ja auch wieder das Zahnfleisch dick und rot und verwuchert, TA sagt da steht wohl in 2 Jahren mal ne Sanierung an!"
Ich: "Äh moment 😱 der TA hat geimpft trotz imunschwäche und ner ZFE? ist das ggf sogar ne FORL?"
Kollegin: "ne was? nene ist nicht der gings nach dem impfen auch direkt wieder besser..."
Blablaundsoweiter...
Krankes Tier wird geimpft...
Halterin nicht mal ne Ahnung was geimpft?
Katze nach Impfen wieder fit???
also alleine vom Preislichen her würde ICH ja jetzt behaupten der TA hat der Miez nen langzeit AB reingejagt, was die besserung erklähren würde...
und dann halt Schnupfen und Seuche...
aber erlich...
ich hätte bei solchen Aussagen schon fluchtartig die Praxis verlassen...
Andenkopfklatsch,
Hast der Trulla mal gesagt das ihr eigentlich die Katzen abgenommen gehörten?
Das ist ja schlimm zu lesen.