Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meiner hat neulich gesagt, er traut den Pharmavertretern genauso weit, wie er ne Waschmaschine werfen kann! ich liebe diesen Kerl!
sie hatte unheimliche schmerzen und hat geschrien während des aktes.
ich denke eher, sein scheiß retriever penis hat in ihrem kleinen körper alles kaputtgemacht und schaum vor dem mund ist ein zeichen für einen herzinfarkt.
Unsere Tierärztin sagt im Moment nur eins, wenn einer von uns in die Praxis kommt:"Och nö, nicht ihr schon wieder!"
Aber nur, weil sie Mitleid mit uns hat. Giardien, Darm vermurkst, Blasenentzündung, Flöhe. Es reicht. Findet sie auch.
Unter aller Sau
die Hündin wurde sicher weggerissen weil ihr "dachtet" das sie hat schmerzen.
Geh mal in dich und überleg wie ein Dackelmischling entsteht. und ihr habt ja selbst so einen.
Echt mal, wenn es für euch offensichtlich war dann hättet ihr zum TA fahren müssen.
Dem Rüden könnt ihr beim besten Willen keinen Vorwurf machen
dass die Dosi sich da keine Vorwürfe gemacht hat.
na zumindest hier, gabs nur Vorwürfe in Richtung TA und den Retreiver. Keine spur von möglichem Mitverschulden (offene Tür, trotzdem man den Hund kannte, TA´s nur anrufen statt hinzufahren).
Es ist Thema dieses Threads, dass es um Tierarztsprüche geht.
Ich finde es übel, wenn hier mittlerweile manche Sprüche denen der Tierärzte in nichts nachstehen...
Hier hat jemand sein Tier verloren, und Sprüche wie "bist du selbst dran schuld" finde ich angesichts dessen unter der Gürtellinie.