Ja, es gibt schon krasse Sprüche.
😡
Der krasseste Spruch den mein Ex-TA gönnerhaft von sich gab war:
"Sie bekommen die 110Euro auch von mir wieder zurück". Und: "Sie hatten die Katze nicht lange, war ja nur eine Streunerin".
Die Geschichte dazu:
Kelly,(keine 2 J.) die mir zugelaufene Katze, hatte ein Abszess an der Wange, welches in Narkose gereinigt wurde. Da es kurz vor Feierabend war, gab man mir die noch narkotisierte Katze mit den Worten mit:" Sie wird jeden Moment wach, deshalb können sie sie jetzt mitnehmen, schmieren sie ihr die Salbe in einer Stunde drauf."
Mit ungutem Gefühl ging ich MIT Katze nach Hause (20 Min. Weg), guckte und sah, das sie nicht mehr lebte.
Hab beim TA angerufen, aber da war für Notfälle eine Telefonnummer , aber ich wollte am nächsten Morgen persönlich da antanzen.
😡
Morgens direkt mit Katze da eingelaufen und machte, obwohl ich vor Wut kochte, einen auf doof.
Zur Sprechstundenhilfe sagte ich, der Doc möge doch Kelly aus der Narkose holen, wäre was lang.
Die Sprechstundenhilfe guckte und meinte: "Die ist ja tot!
😱"
(DAs Wartezimmer war schon voll besetzt)
Ich ziemlich laut : Wie, sie sollte nur behandelt werden und nicht eingeschläfert werden."
Erst wollte man mich in einen kleinen Warteraum ziehen, aber weil ich mich so laut äusserte, brachte man mich mit Kelly ins Behandlungszimmer zum Doc.
Der: "Das kann doch nicht, das darf doch nicht wahr sein."
Es wurde eine heisse Diskussion, die zu lang ist, hier wiederzugeben, und endete mit den obengenannten Sätzen, wie Geld zurück und nur Streunerin.
Beim rausgehen (mit Katze, er wollte sie dabehalten) sagte ich wieder laut:" Und die Karteikarten von Tara und Mitzi können sie entsorgen, hier sieht man mich nie wieder!"
Und was bekam ich letzt?
Einladungen zum impfen.