Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist ja lieb... 🙂 Schön, wenn man so Glück hat und einen TA findet, den man nicht nur für kompetent und interessiert hält, sondern der auch noch hin und wieder ein nettes und unerwartetes Extra dieser Art bereithält. 🙂 Ich hab zum Glück auch so einen gefunden...Nachdem mrs.norris in der vergangenen beiden Jahren je 3 mal wegen Bisswunden bei der Tierärztin war, war es heute wieder mal so weit 😳
Tierärztin versorgt also - wie immer sehr liebevoll - die Katze, zum Abschluss krault und kuschelt sie sie noch ein bisschen und flüstert ihr ins Ohr: "mrs.norris, du brauchst eine Biss-Flatrate!"
Um so schöner, dann später beim Kassieren festzustellen, dass das nicht nur ein Joke war 🙂
Gestern, vor der Kastration unserer 2 Mädel:
TA: "Sind die schön! Sind sie sicher, dass sie die kastrieren lassen wollen?" 😱
Ich bin sicher, es war als Kompliment gemeint, aber solche Komplimente sollte sie sich sparen. Von sowas kommen Leute auf dumme Gedanken!
Murasaki, ich sehe grade, du kommst auch aus Hamburg!
Hast du jetzt einen guten Tierarzt?
Einen, der nicht der Meinung ist, dass Nassfutter dick macht? 😉
"Bist du bescheuert?? - In deinem Alter - bei dem Wetter!!!"
Hallo Frau S.
Frage!
Ich dachte da währen alle Nierenwerte enthalten?
Ist das Blutbild auf Grund der Hauseigenen untersuchung nun so Teuer gewesen trotz nur 6 Werte?
normalerweise bezahle ich für ein vollständiges Geardridisches (=Wie auch immer man das schreibt) Profiel
inkl. Untersuchung 65-80 € !?
Geschockt
C. S.