philjosyhenry
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh, mutig anhand eines nur minimini winzig erhöhten Kreas auf eine Nierenerkrankung zu tippen. Zumal der Krea bei einer Entzündung und langer Nüchternheit gerne mal ein bisschen erhöht ist.
Immerhin VetConcept Trockenfutter
War mit meinem Birmchen heute beim Tierarzt. Manchmal ist sie ein bisschen bissig.
Praktikantin: Was ist das für eine Rasse?
Ich: Eine Heilige Birma.
Tierärztin: Ich würde eher sagen eine Scheinheilige Birma. Müssen wir im Impfausweis die Rasse ändern.
Es gibt anscheinend immer noch jede Menge TÄ, die noch nie gehört haben, dass Nierenwerte auch durch was anderes als CNI mal aus der Reihe sein könnenOh, mutig anhand eines nur minimini winzig erhöhten Kreas auf eine Nierenerkrankung zu tippen. Zumal der Krea bei einer Entzündung und langer Nüchternheit gerne mal ein bisschen erhöht ist.
Immerhin VetConcept Trockenfutter
Hab ich auch mehrfach erlebt. Zum Glück kannte ich damals schon die Nierenkranke-Katze-Yahoo-Liste. Die Leute dort kennen sich WIRKLICH aus, im Gegensatz zu so vielen TÄ.
Das ist doch unglaublich.
Katzen brauchen Getreide weil wenn Katzen draussen Mäuse fressen haben die ja auch Körner im Magen. Ist ja wie mit Wölfen die fressen auch Beeren und Gräser.
Brauchen vielleicht nicht unbedingt, aber offenbar schadet es auch nicht, wenn sich Katzen schon immer von Mäusen ernährt haben. Deswegen ja auch "nicht ganz falsch" 😉
Ich mag sie wirklich.