Die dämlichsten Sprüche der lieben Mitmenschen

• Themenstarter Themenstarter littlesun
  • Beginndatum Beginndatum
14 jährige katze der eltern der arbeitskollegin meinte die arbeitskollegin zu mir, katze wird nicht kastriert, wir hoffen immernoch auf nachwuchs vom nachbarskater(perser):grr::grummel::reallysad:

Oh man je älter Katzen werden desto stressiger und gefährlicher wird eine Geburt. Bei solchen Menschen merkt man, dass sie weder Interesse noch Ahnung haben... -.-
Wenn man ne Katze/Kater hat sollte man sich schon sehr intensiv über diese schönen Wesen informieren.

Ich habe bis ich 15 wurde eigentlich fast nur Tierdokus geguckt; Hundkatzemaus, der Hundeprofi etc. guck ich heute noch (auch wenn ich keinen eigenen Hund habe). Ich hab sogar die Katzensprache gelernt😱

A

Werbung

Möchte mich auch gern kurz äussern:

Hab seit 6 Wochen 2 Birmakitten.

Ich fand Katzen wenn ich ehrlich bin nie soooo besonders.
Warum?
Weil ich eine Hundemama war. War?
Ja, denn leider ist mein über alles geliebter Tibet Terrier im März mit 12 Jahren elendig gestorben.::sad:

Als ich nach 4 Tagen meinen Vater anrief, ob mein Hund ein Grab in seinem Garten bekommen kann(500 km Autofahrt mit einem gefrorenen Hund)
sagte er nur:
Mein Gott, bist du immer noch traurig? Hör auf zu heulen sonst verstehe ich nix!

Ich nehm es ihm nicht übel.. er mag keine Tiere und weiss nichts über bedingungslose Liebe und Fürsorge für ein Tier.

Ich durfte ihn dort beerdigen und er wurde nicht mit Schlachtresten verbrannt.
Mein Vater und meine Mutter haben Blumen auf sein Grab gepflanzt.
Er fehlt mir so. Jeden Tag.

Aber meine Süssen Miezen helfen mir, dass ich langsam ohne zu weinen über ihn sprechen kann:zufrieden:

Was ich damit sagen möchte:

Wir dürfen Menschen ohne Bindung zu Tieren bitte nicht verurteilen.

Ich sitz grad im Büro, da läuft im Fernsehen grad eine Sendung (jaaaa wenn man beim TV arbeitet darf man nebenher fernsehen^^) in der eine Katze alleine gehalten wird.

Ich:"Oooooh eine Miezekatze....aber doch keine Katze in Einzelhaltung 🙁"
Kollegin:" Doch, wenn sie es so will, so wie mein Kater!"
Ich:"Ach, du hast ihn gefragt und mit ihm darüber geredet?" :stumm:

Hast du zufällig "unsere erste gemeinsame Wohnung" geschaut? Der arme Kater...erst 1,5 Jahre alt und allein... 🙁

Sorry für OT... 😳

Ich sitz grad im Büro, da läuft im Fernsehen grad eine Sendung (jaaaa wenn man beim TV arbeitet darf man nebenher fernsehen^^) in der eine Katze alleine gehalten wird.

Ich:"Oooooh eine Miezekatze....aber doch keine Katze in Einzelhaltung 🙁"
Kollegin:" Doch, wenn sie es so will, so wie mein Kater!"
Ich:"Ach, du hast ihn gefragt und mit ihm darüber geredet?" :stumm:

Eine Freundin von mir behauptet steif und fest, dass ihr Kater (inzwischen 6 Jahre alt) schon als Kitten seine Geschwister gehaßt hat und ein Einzelkater werden wollte...
Das hätte man eindeutig sehen können😱

Eine Freundin von mir behauptet steif und fest, dass ihr Kater (inzwischen 6 Jahre alt) schon als Kitten seine Geschwister gehaßt hat und ein Einzelkater werden wollte...
Das hätte man eindeutig sehen können😱

Hat sich bestimmt immer mit ihnen gerauft und sie gejagt!

Werbung:
Was ich damit sagen möchte:

Wir dürfen Menschen ohne Bindung zu Tieren bitte nicht verurteilen.

tu ich persönlich nicht, aber ich versuch sie zu überzeugen 😀

beispiel mein vater: als kind wollte ich (natürlich) immer einen hund oder eine katze haben. meine eltern wollten das strikt nicht "du kümmerst dich dann doch nicht drum, und wir haben das am bein" (okay, wahrscheinlich hatten sie nicht ganz unrecht) "außerdem gehören tiere nicht in haus/wohnung" (kann man geteilter meinung drüber sein). als ich mir die ersten katzen angeschafft hab (tierheim) "verflohte und verwurmte viecher in der bude, das ist ekelhaft, guck zu, wer die versorgt, wenn du mal nicht da bist" 😱 (das catsitting hat eine freundin gemacht). 2 jahre später ist meinen eltern eine katze zugelaufen (freigängerin), mein vater "die kommt aber nicht in die wohnung" - meine ma hat sie reingelassen, als er dienstlich für 2 wochen weg war 😀, das hat er zähneknirschend akzeptiert. als er das erste mal mit der katze beim tierarzt war, erzählte er anschließend "da war ein mann in meinem alter, der hat geweint wie ein kind, weil man seinen hund hatte einschläfern lassen müssen - ein erwachsener mann heult doch nicht in der öffentlichkeit!" 1 jahr später erwische ich meinen vater im garten, wie er mit besagter katze spricht (im absoluten säusel-tonfall) "du bist doch mein allerbestes mausebärchen, dir darf niemand was tun". sie durfte natürlich auch in die wohnung, ins bett usw. als die süße im hohen alter von 19 jahren wegen eines schlimmen nierenleidens eingeschläfert werden musste, hat er wie ein kleines kind in der ta-praxis geweint und später auch noch auf der straße... meine ma wollte dann gern nach einer weile wieder eine katze, das konnte er nicht, weil er so gelitten hatte beim tod der ersten. jetzt nach knapp 3 jahren haben sie doch wieder einen freigänger, der wird nach strich und faden verwöhnt, darf im bett schlafen und ist papas absoluter liebling! manchmal schaffen es die tiere auch selbst, die menschen zu überzeugen 😉

Hast du zufällig "unsere erste gemeinsame Wohnung" geschaut? Der arme Kater...erst 1,5 Jahre alt und allein... 🙁

Sorry für OT... 😳

Hahahaaaa ja, genau^^...ich hab auf Punkt 12 gewartet, weil da ein Beitrag von mir laufen sollte (ja, ich gestehe, ich arbeite für RTL ;-p) und da kam das. Hab aber keinen Ton angehabt, hab nur gesehen als die Miez die Treppe hoch ist und die Frau/das Mädel beinahe den Schwanz gepackt hätte, um die Fellnase in den Transportkorb zu verfrachten.....grrrrrr.....

Welcher Beitrag war es denn von Dir ?
Sorry OT

Bei dem Beitrag von der Frau, die bei Facebook sich über die Radarfallen ausgelassen hat, da hab ich heut morgen das Interview mit dem Anwalt zugeliefert 🙂

Allerdings waren aus unserem Aussenstudio diverse Beiträge (Kachelmann, der tote Junge in Ulm, Facebook und das Abnehmprojekt) 😀

sorry für OT

Meine Schwiemu wollte immer einen Hund oder eine Katze aber mein Schwieva war immer strikt dagegen. Nur zähneknirschend hat er unseren Hund damals geduldet. Schwiemu hat unseren alten Kerl immer mit leckeren Sachen verwöhnt. Kommentar von Schwieva war dann immer: wasch dir bloß ordentlich die Hände! Diese Viecher lecken sich immer am Geschlechtsteil. Das ist widerlich! Er konnte auch nicht verstehen, das wir um seinen Tod Rotz und Wasser geheult haben. Es war doch nur ein Köter!

Werbung:
Gestern vor Beginn meiner Schicht:

Wir haben einen neuen Mitarbeiter, den ich gestern Abend kennenlernen durfte.
17 Jahre altes Bürschchen, geht noch zur Schule, sah eig. ganz nett aus, ein bissl hibbelig...

Habe mich mit meiner Kollegin unterhalten. Darüber, dass ich eine neue Pflegemiez habe, über ihren Kater, der vom Bauern kam welcher seine Geschwister schon umgebracht hatte.
Darauf er: "Oh sowas find ich auch blöd, sollen die bauern doch die Katzen kastrieren lassen."
Ich hab mich schon gefreut. Hey das klang ja richtig gut🙂
Ich dann weiter: "Ja genau ich bin ja auch schon lange für eine Bundesweite Kastrationspflicht, es gibt ja soo viele unkastrierte Freigänger und so viel Katzenelend."
Dann kam's, Er: "Naja, es gibt aber viel wichtigeres als ein paar tote Katzen. Tiere sind ja nur Güter [...]"

Meine Kollegin und ich: 😱:wow:

Für 17, in der heutigen Zeit ist eine solche Aussage sehr altbacken und schon lange nicht mehr zutreffend geschweige denn akzeptabel...

Leider konnte ich ihm nicht mehr die Leviten lesen, da ich anfangen musste zu arbeiten und er musste Abrechnung machen aber ich sehe ihn ja (vllt.) wieder...

Also ich kann ihn so garnicht leiden, unseren Neuen:grummel:... außerdem pinkelt er im Stehen aber das is ne andere Geschichte:stumm:

Ja, also ich werd ihn nicht deswegen pisaken oder so, klar bin ich weiterhin freundlich und wenn das Thema nochmal aufkommt werd ich versuchen seine Ansicht etwas zu sensibilisieren.
Wobei ich ja sagen muss nachgeplappert klang das nicht, er hatte wohl auch mal ne Katze von nem Freund bekommen, die ihm dann angeblich geklaut wurde...

OT:
Also mal abgesehen von dem Tiere-sind-Güter-Ding, sympatischer wird er mir nicht... aber er wird nach seiner nächsten Schicht eh gehen. Eingearbeitet wurde er, er ist aber seeeehr hibbelig und unkonzentriert, hat sehr viel Hilfe benötigt und dann soll er am Montag, ganz allein Spätschicht in der Tanke arbeiten... meine Kollegin sagt auch, das packt der nich.
OT-Ende

Heute im Frühdienst: Sehe wie die Katze einer Patientin in einem Affenzahn über die Strasse läuft. Bremse langsam ab und seh in dem Moment wie mir ein Auto entgegen kommt und das A......ch! gibt Gas! Bonny konnte sich gerade noch mit einem riesen Satz auf den Bürgersteig retten. Da parkt er 10m weiter ein und steigt aus. Ich war in der Zeit auch schon ausgestiegen und hab die total geschockte Bonny auf den Arm genommen. (sie kennt mich von klein an und kommt immer zu mir) Die arme hat vielleicht gezittert! Da kommt der zu mir und sagt: gehört ihnen das Mistvieh? Irgendwann erwisch ich die mal. :grr: Ich bin explodiert und habe ihn angeschriehen, wie er es wagen kann auch noch Gas zu geben. Die Katze tut doch niemanden was. Das ist ein Lebewesen, wenn er sie tot fährt sei er ein Mörder! Antwort: 😀 Na dann bin ich halt einer, bis lang hab ich noch alle Flohtaxis erwischt. Und die krieg ich aúch noch. Wer will denn da was machen? Da lacht das Gesetz drüber.
Dank guter Kinderstube bin ich ihm nicht ins Gesicht gesprungen, aber den anderen Anwohnern hab ich mitgeteilt, wo ihre vermissten Katzen wahrscheinlich geblieben sind. Der hat heute bestimmt zum letzten Mal gelacht!
Bonny geht es wieder gut.

Bei solchen Vollidioten reizt es mich dann immer, denen einen hübschen Kratzer ins Auto zu machen. So dass es auch schön viel kostet. Was soll's, ist ja nur ein olles Auto.

Heute im Frühdienst: Sehe wie die Katze einer Patientin in einem Affenzahn über die Strasse läuft. Bremse langsam ab und seh in dem Moment wie mir ein Auto entgegen kommt und das A......ch! gibt Gas! Bonny konnte sich gerade noch mit einem riesen Satz auf den Bürgersteig retten. Da parkt er 10m weiter ein und steigt aus. Ich war in der Zeit auch schon ausgestiegen und hab die total geschockte Bonny auf den Arm genommen. (sie kennt mich von klein an und kommt immer zu mir) Die arme hat vielleicht gezittert! Da kommt der zu mir und sagt: gehört ihnen das Mistvieh? Irgendwann erwisch ich die mal. :grr: Ich bin explodiert und habe ihn angeschriehen, wie er es wagen kann auch noch Gas zu geben. Die Katze tut doch niemanden was. Das ist ein Lebewesen, wenn er sie tot fährt sei er ein Mörder! Antwort: 😀 Na dann bin ich halt einer, bis lang hab ich noch alle Flohtaxis erwischt. Und die krieg ich aúch noch. Wer will denn da was machen? Da lacht das Gesetz drüber.
Dank guter Kinderstube bin ich ihm nicht ins Gesicht gesprungen, aber den anderen Anwohnern hab ich mitgeteilt, wo ihre vermissten Katzen wahrscheinlich geblieben sind. Der hat heute bestimmt zum letzten Mal gelacht!
Bonny geht es wieder gut.

Von genauso einem Ar... ist mein Clyde genietet worden. 😡
Ich kann gar nicht in Worte fassen, was ich mit solchen Typen am liebsten machen würde... :massaker:

Werbung:
Wir suchen gerade nach einer neuen Wohnung. Gestern musste sich mein Freund am Telefon von einem Vermieter folgendes anhören:

"Wenn Sie ihre Katzen ins Tierheim geben, dann könnten wir über eine Besichtigung nachdenken!"

Unglaublich - aber wahr! Wäre ich am Telefon gewesen, hätte ich diesem Herren sonstwas erzählt!!!!😡😡😡

@catbuttler

Ich genoss auch eine gute Erziehung!😳
Aber dem wäre ich an die Gurgel gegangen!!:grummel:
Gut, dass es Bonny gut geht!!:pink-heart:

Wir suchen gerade nach einer neuen Wohnung. Gestern musste sich mein Freund am Telefon von einem Vermieter folgendes anhören:

"Wenn Sie ihre Katzen ins Tierheim geben, dann könnten wir über eine Besichtigung nachdenken!"

Unglaublich - aber wahr! Wäre ich am Telefon gewesen, hätte ich diesem Herren sonstwas erzählt!!!!😡😡😡

hatte ich auch mal, genau so. Mir wurden Muster-Mietvertrag und Schlüssel schon schmackhaft auf den Tisch gelegt. "Ach ja...das Tier...das muss aber abgeschafft werden". Bin aufgestanden und gegangen. Hab gesagt, ne so scheiße is mein Tier doch nich, dass ich es für Deine Abstellkammer hier abgebe....

Ganz schlimm finde ich auch den Satz:

"Aus Katzen kann man einen tollen Nierenwärmer machen!"

Wie kann man nur überhaupt solche Gedanken haben??? 😡

Unser eins würde das Stricken lernen und für unsere Katzen nen Nierenwärmer stricken, wenns nötig wäre, aber leider gibts immer wieder Menschen, die solche Sätze wirklich von sich geben 🙁

Von einem ehemaligen Arbeitskollegen kam auch, dass ich das mit meinem Kater doch beenden soll, wenn die Tierarztkosten so enorm hoch werden...War ich sauer!!! Meine andere Kollegin ebenfalls und wir haben ihm erstmal ordentlich die Meinung gesagt, hinterher war er ziemlich kleinlaut.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben