*räusper*
Am geilsten finde ich ja immer die Leute, die einem Vereinsamung andichten wollen, weil man zwei Katzen hat UND keinen Freund hat (das kann ja nicht normal sein, ZWEI Katzen), so nach dem Motto "ne verschrobene Katzentussi"
- Ein Bekannter meiner Mutter, den ich noch nie im Leben gesehen habe und der selber Katzen hält, aber anscheinend trotzdem eine seltsame Einstellung zu Tieren hat: "Zwei Katzen hat sie? Ach, die werden doch sowieso abgegeben, wenn sie Mal einen Mann findet und der keine Katzen mag..." Ähm, öh... nö?
🙄
Der betreffende Mann geht übrigens auch mit seinen Katzen nicht zum TA, wenn sie schwer krank sind (denn Katzen kriegt man ja so günstig überall) So ein Ar***loch...
-"Waaas? Du hast 800€ für (zwei) Zahn-Ops einer Katze ausgegeben? Ja bist du denn bekloppt? Wenn du Geld zum Fenster rausschmeissen willst kannste es auch mir geben
😀"
😡🙄 Ja, ich glaub auch... Für ne Hirntransplantation... gut, für denn Preis kriegt man vielleicht nicht viel... sollte aber trotzdem schon mehr als vorher sein...
-"Du fütterst nur Nassfutter?!"
-"Du fütterst rohes Fleisch?! Ihgitt! Da werden die armen Tiere doch total krank von!" Mann, wir essen auch rohes Fleisch, man denke nur an Hackepeter und Salami...
🙄
- "Irgendwann muss man sich auch überlegen, ob sich das alles (finanziell) noch lohnt (mit den Ops, war im Gespräch)..." das Geile war, das diese Person alle Geldbeträge meinte, die mehr als zweistellig waren...
- "Katzen stinken...", "Hunde stinken..." kann man auf alle Haustiere anwenden (außer Fische vielleicht...)
- "Katzen sind eklig.. wie, die dürfen auf die Couch??? Ich setz mich da nicht mehr hin!" Die Gute kommt nun nicht mehr zu Besuch... noch ein Pluspunkt für meine Miezis...
😀
- uhmm... "Wer mit Katzen in einem Bett schläft, muss ja früher oder später krank werden..."
🙄
- "Katzen sind hinterhältige Mistviecher..."
- "Katzen denken nur an sich, die lieben dich nur, weil du sie fütterst" da muss ich immer grinsen und kann mir mit Müh und Not das Lachen verkneifen... da sieht man doch sofort, wer hier egoistisch ist, von einem Lebewesen bedingungslose Liebe zu
erwarten...
- "Tiere bringen nur Ärger und Dreck ins Haus..."
- "Hunde sind tausend Mal besser als Katzen!" "Katzen sind tausend Mal besser als Hunde!" WWIII! Ok, passt jetzt nicht so ganz, nervt aber trotzdem! Beide sind auf ihre Art toll!
- Hundehalter (natürlich nicht alle): Katzen sind dämliche Mistviecher (die im Prinzip nur dazu gut sind, um Hunden als Jagdunterhaltung zu gelten...)!"
- Katzenhalter ( " ): Hunde sind blutrünstige Kampfmaschinen!"
🙄🙄🙄🙄
Alles schon mehrmals erlebt, das ist keine Übertreibung...
Ooooh, einen hab ich noch, den fand ich besonders schei*e, weil er von einer Verwandten kam:
- "Wenn du jetzt schon so gluckenhaft übertreibst, dann tun mir deine zukünftigen Kinder Leid!!!" Hintergrund: Ich hatte beim TA nachgefragt und gegoogelt, welches die schonenste Narkoseart bei einer Op ist...
🙄 Naja, dass mus ja auch erschreckend auf Leute wirken, die... äh... sagen wir Mal eher apathisch sind was das Wohlbefinden anderer angeht...
Hmm... da gabs bestimmt noch viel mehr, das man dann (Gott sei Dank) irgendwann vergisst...
🙄