catbuttler
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau das ist der Punkt: wenn er von Rechts wegen ordentlich bestraft wird ist das natürlich die richtige Methode, wenn nicht, würde ich als betroffener Katzenbesitzer schon verzweifeln.😡Ich kann Dich verstehen, aber ich denke das wäre zur Zeit der absolut falsche Weg. Dann hätte er auch was in der Hand. Ich selbst wohne nicht da und muß nur zu meinen Patienten in den Ort. Aber ob der wirklich weg zieht? Er soll nur ordentlich bestraf werden!!!
Viel besser! Lasst den Kerl blechen. Das tut dem viel mehr weh.
5000€ pro Katze mindestens.
Führerscheinentzug - er hat sich ja charakterlich nicht geeignet zum Führen eines Fahrzeugs erwiesen
Sorry aberUnd heute erzählt sie mir, dass sie ein neues Futter für die Meerschweinchen gefunden hat, das getreidefrei sei - denn Meerschweinchen sollen nicht zuviel Getreide fressen, das greift ihre Gesundheit an.
Meerschweinchen (und Kaninchen) sollen wirklich getreidelos ernährt werden 😉
Samtpfote ♥;3422652 hat gesagt.:Sorry aber. Ich weiß das ist nicht lustig, aber das klingt sowas von absurd (Katzen (Fleischfresser!!!) brauchen Getreide, aber Meerschweinchen (Pflanzenfresser!!!) nicht), dass es echt lustig ist.
Oh ehrlich 😳? Okay ich hab nix gesagt 😀. Ich hatte nur als kleines Kind Nager und da haben sich meine Eltern um die Ernährung der Tiere gekümmert, deshalb kann ich dazu nix sagen 😳.Meerschweinchen (und Kaninchen) sollen wirklich getreidelos ernährt werden 😉
😀😀😀😀😀Ich sag auch immer sie sehen uns wie aus dem Gesicht geschnitten aus soll sich mal einer Wagen zu sagen mein Freund wäre nicht der Vater😀