Die dämlichsten Sprüche der lieben Mitmenschen

• Themenstarter Themenstarter littlesun
  • Beginndatum Beginndatum
Auch von mir ein Dankeschön! Hmm, jetzt habe ich etwas mehr Hoffnung. Aber der Spruch: Jetzt hätte das nächtliche Geschrei ein Ende, sagt doch alles. Ich denke das wird schon gerecht werden. Auch wenn es niemandem seine Katze wieder bringt.

A

Werbung

Ich kann Dich verstehen, aber ich denke das wäre zur Zeit der absolut falsche Weg. Dann hätte er auch was in der Hand. Ich selbst wohne nicht da und muß nur zu meinen Patienten in den Ort. Aber ob der wirklich weg zieht? Er soll nur ordentlich bestraf werden!!!
Genau das ist der Punkt: wenn er von Rechts wegen ordentlich bestraft wird ist das natürlich die richtige Methode, wenn nicht, würde ich als betroffener Katzenbesitzer schon verzweifeln.😡

Eigentlich sollte der für jede Katze 3 Jahre kriegen. Sprich 11 x 3 = 33 Jahre.

Viel besser! Lasst den Kerl blechen. Das tut dem viel mehr weh.
5000€ pro Katze mindestens.

hm, der bekommt wenn freiheitsstrafe eh höchstens 2 Jahre, und die dann noch zur BEwährung.
Das heißt außer dem Eintrag würde es ihm gar nicht weh tun.

Das wäre eine saftige Geldstrafe vielleicht wirklich sogar besser.

Übrigens kommt auch Sachbeschädigung in Betracht, auch wenn es nicht schön klingt...

Viel besser! Lasst den Kerl blechen. Das tut dem viel mehr weh.
5000€ pro Katze mindestens.

Nö. Wenn Du Pech hast und der Kerl verdient ordentlich verliert er höchstens 1 Jahr lang sein Gehalt. Das ist noch zu milde. Und andererseits: Was verloren wurde lässt sich durch den schnöden Mammon nicht wieder gut machen.

Werbung:
Führerscheinentzug - er hat sich ja charakterlich nicht geeignet zum Führen eines Fahrzeugs erwiesen

Entzieht ihm den Führerschein und gebt mir das Auto, wenn's was gscheits ist.

(Meine Karre ist heut morgen verreckt).

Öffentlichkeit herstellen - das ist aber ein äußerst zweischneidiges Schwert und kann außer Kontrolle geraten.

Ärtzliche Behandlung wegen der Auswirkungen, kann, aber wirklich nur kann zu höheren Schadenerstazforderungen berechtigen.

Wäre eine gemeinsame anwaltliche Beratung der Betroffenen möglich?

Kerzenmahnwache?

Kerzen in den Nachbarhäusern- und gärten?

Macht das Leid sichtbar.

So ein unverfrorener Mensch.

Er scheint ja keine Probleme damit zu haben, zuzugeben, dass er die Katzen mit Vorsatz getötet hat.

Da reicht eine Anzeige wegen Sachbeschädigung nicht.

Da rede ich mir seit einem Jahr den Mund fusselig, von wegen artgerechte Ernährung von Katzen!
Seit einem Jahr!
Trotzdem füttert meine Mutter fleißig weiter: einen Beutel Whis*** oder Kite*** am Tag sowie Trofu zur freien Verfügung an eine verfettete Katze in Einzelhaltung...

Und heute erzählt sie mir, dass sie ein neues Futter für die Meerschweinchen gefunden hat, das getreidefrei sei - denn Meerschweinchen sollen nicht zuviel Getreide fressen, das greift ihre Gesundheit an.

😱 😡 🙄

Und heute erzählt sie mir, dass sie ein neues Futter für die Meerschweinchen gefunden hat, das getreidefrei sei - denn Meerschweinchen sollen nicht zuviel Getreide fressen, das greift ihre Gesundheit an.
Sorry aber
smilie_girl_101.gif
. Ich weiß das ist nicht lustig, aber das klingt sowas von absurd (Katzen (Fleischfresser!!!) brauchen Getreide, aber Meerschweinchen (Pflanzenfresser!!!) nicht), dass es echt lustig ist.

Meerschweinchen (und Kaninchen) sollen wirklich getreidelos ernährt werden 😉

Werbung:

Ich weiß 🙂
Das ist ja auch völlig ok, ich will hier nicht behaupten, dass man sich über die Ernährung von Meerschweinchen weniger Gedanken machen sollte als über die von Katzen. Ich selber hatte jahrelang Kaninchen und davor auch Meerschweinchen und hab mich bemüht, sie möglichst artgerecht zu ernähren.

Aber:

Samtpfote ♥;3422652 hat gesagt.:
Sorry aber
smilie_girl_101.gif
. Ich weiß das ist nicht lustig, aber das klingt sowas von absurd (Katzen (Fleischfresser!!!) brauchen Getreide, aber Meerschweinchen (Pflanzenfresser!!!) nicht), dass es echt lustig ist.

DAS dachte ich auch! Bei einem Meerschweinchen kann ein Nicht-Wissender ja durchaus mal davon ausgehen, dass Getreide ok ist. DA macht sich meine Mutter dann Gedanken und informiert sich... und füttert ihre eigentlich fleischfressende Katze zeitgleich mit Vogelfutter... 😕

Oh ehrlich 😳? Okay ich hab nix gesagt 😀. Ich hatte nur als kleines Kind Nager und da haben sich meine Eltern um die Ernährung der Tiere gekümmert, deshalb kann ich dazu nix sagen 😳.

Heute wieder tolle Sprüche einstecken müssen!!!
Habe seit Montag Zweitkatze Mimi. Heut hab ichs meinen Kollegen erzählt. Daraufhin folgende Komentare:

Zwei Katzen ??? Muss das sein??? Ist das nicht etwas viel???

Darauf ich: Ja ich möchte nicht das meine kleine Minou weiter alleine sein muss wenn ich arbeiten bin.

Darauf sie:

Eine Katze für eine Katze, so ein Quatsch !!! Woher willst du denn wissen das sie nicht gern allein ist ?

Ach ja und hier noch ein paar Sprüche von der Vorbesitzerin meiner neuen Mietz (mimi):

"Die ist nicht dick, das ist alles nur Fell!"
" Der Arzt hat gesagt sie soll mehr Trockenfutter essen, damit sie mehr trinkt und abnimmt"

Es ist so belastend sich so was immer anhören zu müssen. Ich trau es mich garnicht jemanden aus meinem Umfeld zu erzählen, weil ich mir dann wieder abwertende Bemerkungen anhören muss. Dabei sollte das doch normal sein das Katzen min. zu 2 sind?!
Naja was solls...

Mfg

Maria

Mir geht es genauso. Ich möchte immer stolz erzählen was meine beiden so treiben aber dann bekomm' ich oft so abwertende Kommentare über Katzen.

Ich meine, HALLO?! Katzen sind keine Tiere die man hat nur weil sie süß oder plüschig sind. Sie haben genauso Gefühle wie wir Menschen und sie sind ein Teil unserer Familie - unsere Babys eben🙂
Was sagt ihr dazu, Dosis?

Mache gerade Schule (4 Monate Vollzeit und Gott sei dank fast vorbei!!) und ein Schulkollege meinte irgendwann recht weit am Anfang, das er eine Katze habe.
"Ja, eine Rassekatze die ist schon 12 Jahre alt dabei hab ich mir extra eine Rassekatze geholt, weil die ja nur so 9 Jahren leben sollen...und das olle Mistvieh will nicht verrecken!! *lach ha ha ha*"
😡😡😡
Seit dem Tag war er komplett unten durch bei mir.
Allgemein schein ich eher unter einer Horde von Hundeliebhabern geraten zu sein, diese abfälligen Bemerkungen gegenüber Katzen ging den einen Tag gar nicht.😡
Gut, dass ich mit solchen Leuten gar nicht rede.

Und laut Schulkolleginnen sind Katzen ja totaaaal hinterhältig. 🙄

Als Hundemensch versteht man eben die Katzensprache nicht, kein Wunder das Leute Katzen missverstehen. (Ausnahmen bestätigen zum Glück die Regel)
Aber Katzen als böse und hinterhältig abstempeln ist 😡😡😡

Werbung:
Unsere Katzen sind auch unsere Babys 😀
Ich habe 2 Kinder mein Freund hat 2 Kinder und die 2 Katzen sind unsere gemeinsamen Babys..
Ich sag auch immer sie sehen uns wie aus dem Gesicht geschnitten aus soll sich mal einer Wagen zu sagen mein Freund wäre nicht der Vater😀

Heute waren die beiden bei der Kastration und mein Freund hat ständig angerufen ob ich schon was vom TA gehört habe und wie es den beiden geht er war ganz aufgeregt.

Er kam sogar früher von der Arbeit um bei den beiden Schatzis zu sein :pink-heart:

Ich sag auch immer sie sehen uns wie aus dem Gesicht geschnitten aus soll sich mal einer Wagen zu sagen mein Freund wäre nicht der Vater😀
😀😀😀😀😀:yeah::yeah::muhaha::muhaha:

Wie geil ist das denn? Den muss ich mir merken!!

Gestern: Ich erzähl einer Freundin (die selber ne Katze hat) das ich jetzt 2 Katzen habe. Und als ihre Freundin kam sagt sie so: Die Maria hat sich jetzt noch ein Vieh zugelegt😡 !!!

Vater zu Besuch bei uns:

Vater: Sag mal, könnt ihr eure Katzen nicht einfach anleinen?
Germerica: Warum? Mutter hat das bei Dir doch auch nicht hingekriegt.

-------------------------------------

Vater: Na toll, jetzt hab ich Katzenhaare an meinem Anzug.
Germerica: Ist ne haarige Situation...
Vater: Soll das witzig sein?
Germerica: Darüber kann man sich streiten, aber ich hab grad keinen Kopf für derartige Haarspaltereien.
Meine Frau lacht.
Germerica: Du must ihr verzeihen, aber die findet das zum Haare ausreißen komisch.
Vater: Hör uff!
Germerica: Warum? Stehen Dir etwa die Haare zu Berge?
Ganze Familie außer Vater lacht.
Vater wirft einen Tennisball nach mir, trifft aber nicht mich, sondern Mutti.
Germerica: Das war daneben. Aber auch nur um Haaresbreite.
Vater grummelt was in seinen nicht vorhandenen Bart und geht raus - raucht oine.
Germerica: Oh, ich glaub, er hat jetzt Haare auf den Zähnen.

----------------------------------------

Zuletzt bearbeitet:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben