Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Heute im Frühdienst: Sehe wie die Katze einer Patientin in einem Affenzahn über die Strasse läuft. Bremse langsam ab und seh in dem Moment wie mir ein Auto entgegen kommt und das A......ch! gibt Gas! Bonny konnte sich gerade noch mit einem riesen Satz auf den Bürgersteig retten. Da parkt er 10m weiter ein und steigt aus. Ich war in der Zeit auch schon ausgestiegen und hab die total geschockte Bonny auf den Arm genommen. (sie kennt mich von klein an und kommt immer zu mir) Die arme hat vielleicht gezittert! Da kommt der zu mir und sagt: gehört ihnen das Mistvieh? Irgendwann erwisch ich die mal. Ich bin explodiert und habe ihn angeschriehen, wie er es wagen kann auch noch Gas zu geben. Die Katze tut doch niemanden was. Das ist ein Lebewesen, wenn er sie tot fährt sei er ein Mörder! Antwort: 😀 Na dann bin ich halt einer, bis lang hab ich noch alle Flohtaxis erwischt. Und die krieg ich aúch noch. Wer will denn da was machen? Da lacht das Gesetz drüber.
Dank guter Kinderstube bin ich ihm nicht ins Gesicht gesprungen, aber den anderen Anwohnern hab ich mitgeteilt, wo ihre vermissten Katzen wahrscheinlich geblieben sind. Der hat heute bestimmt zum letzten Mal gelacht!
Bonny geht es wieder gut.
...
Besagter A.... ist von den Nachbarn angesprochen worden. Stellt Euch vor: der hat doch offen zugegeben die Katzen tot gefahren zu haben! Er hat sie dann in seinem Garten "verschachert" wie er gesagt hat. Lt. einem Nachbarn hätten sie ihn gestern fast gelüncht. Er wüßte auch nicht wieviele es waren, da hätte er nicht mit gezählt. Das nächtliche Geschrei hätte jetzt ja abgenommen, sie sollten froh sein wieder schlafen zu können. Er wüßte schon warum er keine verlausten Tiere hätte....
Oh ha!! Da hab ich ja was ausgelößt!
Besagter A.... ist von den Nachbarn angesprochen worden. Stellt Euch vor: der hat doch offen zugegeben die Katzen tot gefahren zu haben! Er hat sie dann in seinem Garten "verschachert" wie er gesagt hat. Lt. einem Nachbarn hätten sie ihn gestern fast gelüncht. Er wüßte auch nicht wieviele es waren, da hätte er nicht mit gezählt. Das nächtliche Geschrei hätte jetzt ja abgenommen, sie sollten froh sein wieder schlafen zu können. Er wüßte schon warum er keine verlausten Tiere hätte.
Ja, aber er wäre wenigstens vorbestraft. Wer weiss, wofür das mal gut sein kann. Vielleicht bekommt er so indirekt mal einen Denkzettel.Klar, nur das Strafmaß dafür ist definitiv zu niedrig.🙁
Oder besuch kommt rein und sagt "oh man riecht ja garnicht das ihr katzen habt"
einer 70jährigen Landwirtin kam, die Kastration ablehnt, weil die Miezen dann ja keine Mäuse mehr fangen
Oder besuch kommt rein und sagt "oh man riecht ja garnicht das ihr katzen habt"