Die dämlichsten Sprüche der lieben Mitmenschen

• Themenstarter Themenstarter littlesun
  • Beginndatum Beginndatum
Danke. Mir ging es noch nie so furchtbar und ich hab schon viel Scheiße erlebt...

Ohne die 2 Mädels geh ich nirgendwo hin. Im Notfall bleiben wir erst mal in der sehr teuren Wohnung und sie muss ausziehen.

Ich war vor ein paar Jahren in der gleichen Situation nach einer neunjährigen Beziehung (allerdings noch ohne Katzen). Kann das daher sehr gut nachfühlen.

Nein, da findet sich bestimmt eine Lösung. Und wenn Deine keine Freigänger sind, findet sich sicher eine schöne Wohnung, in die Du sie mitbringen kannst. Freunde von uns haben auch gerade eine Wohnung gesucht. Sie haben sich vieles angeschaut und nirgendwo wäre es an den Katzen gescheitert!

A

Werbung

Bin gerade in der gleichen Situation. Nach neun Jahren gerade vom Freund getrennt. Zum GLück ist er so nett und zieht aus. Denn mit zwei Katzen ist es verdammt schwer.
Aber trotzdem muss ich gucken, wie ich die Miete jetzt allein stemme.

Nun zum Thema dumme Sprüche:

Ich muss mir auch anhören: "Dann gib die zwei Viecher doch weg. Da kannst du dir eine schöne Wohnung nehmen und hast wieder mehr Geld es dir schön zu machen." 🙁
Ich bin froh, dass ich in dieser SItuation die "zwei Viecher" habe. :pink-heart:

Jetzt hoffe ich erst recht dass sie den Kater bald abgeben müssen.
Wenn es euch interessiert, ich habe gerade eine Nachricht bekommen dass der Besitzer von dem Kater gefunden ist 😀
Der kam aus der Wohnung gegenüber, der ihn auch erst seit ein paar Tagen hatte. Ihn unbeaufsichtigt hat lassen und währenddessen ist er durchs Dachfenster raus.

Meine 84- jährige Nachbarin findet es grausam, dass ich 9 Std am Tag ausser Haus bin und die Katzen nicht mit zur Arbeit nehme. Die könnten schließlich in der Box neben mir sitzen und ich könnte mit ihnen spazieren gehen in meiner Pause 😀

Wenn es euch interessiert, ich habe gerade eine Nachricht bekommen dass der Besitzer von dem Kater gefunden ist 😀
Der kam aus der Wohnung gegenüber, der ihn auch erst seit ein paar Tagen hatte. Ihn unbeaufsichtigt hat lassen und währenddessen ist er durchs Dachfenster raus.

Na ein Glück ist er wieder zu Hause!

Spruch einer Bekannten, nachdem wir gestern mit Joschi wegen seiner Erkältung zum TA gegangen sind (mussten erst vor knapp zwei Wochen mit Willi wegen seines Abszesses hin): "Mit denen habt Ihr Euch aber auch was an den Hals geladen." 😡😡😡

Werbung:
Spruch einer Bekannten, nachdem wir gestern mit Joschi wegen seiner Erkältung zum TA gegangen sind (mussten erst vor knapp zwei Wochen mit Willi wegen seines Abszesses hin): "Mit denen habt Ihr Euch aber auch was an den Hals geladen." 😡😡😡

ohoooooo.....da ist man gleich ganz begeistert ob solcher Sprüche, ne?😱

Verwandte zum Thema Tierheim-Katzen: "Die Leute brauchen sich nicht wundern, wenn sie nach kurzer Zeit solche Krüppel von Katzen auf der Bude hocken haben, die nur mehr einen Haufen Geld kosten beim Tierarzt. Ich meine, was glauben denn die,warum die überhaupt dort gelandet sind? Mit denen war doch schon von Anfang an was falsch, sonst hätte sie doch keiner dort hingebracht!"

😱

Ich will nicht mehr verwandt sein mit der Bagage. Kann man das irgendwo annulieren lassen? Ich bezahl auch!😡

ohoooooo.....da ist man gleich ganz begeistert ob solcher Sprüche, ne?😱

Verwandte zum Thema Tierheim-Katzen: "Die Leute brauchen sich nicht wundern, wenn sie nach kurzer Zeit solche Krüppel von Katzen auf der Bude hocken haben, die nur mehr einen Haufen Geld kosten beim Tierarzt. Ich meine, was glauben denn die,warum die überhaupt dort gelandet sind? Mit denen war doch schon von Anfang an was falsch, sonst hätte sie doch keiner dort hingebracht!"

😱

Ich will nicht mehr verwandt sein mit der Bagage. Kann man das irgendwo annulieren lassen? Ich bezahl auch!😡

Ja, und genau deswegen, weil Joschi auch so eine blöde Tierheimkatze ist, die sicher da schon krank war, mussten wir schon wieder so viel Geld latzen!

Mir wird schlecht bei sowas - ehrlich 😡😡😡

Ja, und genau deswegen, weil Joschi auch so eine blöde Tierheimkatze ist, die sicher da schon krank war, mussten wir schon wieder so viel Geld latzen!

Genau deswegen ist das so, siehste? Wir sind ja gelehrig und lassen uns die Tatsachen schön erklären von wem, der's besser versteht.:grummel:

Na ein Glück ist er wieder zu Hause!
Ja, zum Glück.
Er hatte es dort bestimmt nicht schlecht und sie hat auch alles getan und ins Geheim halt gehofft dass sich keiner meldet. Aber die Sprüche halt.

Naja, sie meinte der Kater wollte garnicht weg und hätte sich richtig gewehrt... 🙄
Ojee, jetzt will sie bestimmt eine dritte katze oder ein Kind. Die macht mich fertig! 😱

Werbung:
Ich kenne solche Sprüche auch - teils auch von Verwandten usw... nicht nur über Katzen sondern allg. Haustiere. 🙁

Verstehen tue ich das nicht ganz wie man solche herzlosen und unüberlegten Aussagen machen kann. Auch wenn man keine soooo guten Bezug zu Tieren hat oder auch einfach keine zuhause haben will sollte man nicht so eine Einstellung haben. Einfach unter aller Sau.

Wo sich dann auch bei mir der Spaß aufhört ist wenn ich dann immer wieder Leute sehe die ihrem Hund in irgendwelche Klamotten zwingen und ihn behandeln wie ne Puppe. :wow:😡

Ja, solche Sprüche braucht man gar nicht, zumal man sich eh schon genug Sorgen macht, wenn die Tiere krank sind. Und dann sowas. :sad:

Ich durfte mir letztens auch von einer etwas entfernteren Verwanden, die zwei Kitten vom Züchter hat, anhören: "Na du würdest dir doch bestimmt auch nie wieder eine Katze vom Tierschutz holen, oder? Da weißte nie genau, was du kriegst, vor allem, wenn die schon älter sind. Und wenn man so ein Pech hat wie du, haste nur Ärger damit, sind total scheu und krank."

Ich: "Doch, ich würde es genau so wieder machen." 😀

Sie: 😱

Ja, solche Sprüche braucht man gar nicht, zumal man sich eh schon genug Sorgen macht, wenn die Tiere krank sind. Und dann sowas. :sad:

Ich durfte mir letztens auch von einer etwas entfernteren Verwanden, die zwei Kitten vom Züchter hat, anhören: "Na du würdest dir doch bestimmt auch nie wieder eine Katze vom Tierschutz holen, oder? Da weißte nie genau, was du kriegst, vor allem, wenn die schon älter sind. Und wenn man so ein Pech hat wie du, haste nur Ärger damit, sind total scheu und krank."

Also bei sowas weiß ich immer nicht, wie die sich so ihren Lebenspartner aussuchen 😕
Wird dann auch immer nach Stammbaum/Papiere etc. geschaut 😕 😕

Zumal man ja bei Kitten immer gaaaaaanz genau weiss was man bekommt 🙄

Ich finds immer wieder unfassbar, wie Leute über Tiere reden. *ihnen den Hals umdrehen will*
"Geldverschwendung", "Die sind ja nur krank", "Mit denen hat man nur ärger", "Zeitverschwendung" ...
Ach... was sind dann Kinder? 😀
Also ich hab lieber Katzen als Kinder. :zufrieden:

Werbung:
Das frag ich mich manchmal auch. Ob die dann auch einfach ihre Kinder abgeben nur weil sie mal krank sind?
Oder sind Tiere etwa keine Lebewesen die eine anständige Behandlung verdienen?

Sowas hört man leider oft: Die sind eh krank oder verhaltensgestört, erwachsene Tiere kann man nicht erziehen...

Wenn ich sehe wie viel Liebe und Dankbarkeit uns unser Joschi zeigt, dann weiß ich, dass das - neben dem Willi natürlich - die absolut richtige Entscheidung war eine Katze aus dem TH zu holen :pink-heart:.

Ich finds immer wieder unfassbar, wie Leute über Tiere reden. *ihnen den Hals umdrehen will*
"Geldverschwendung", "Die sind ja nur krank", "Mit denen hat man nur ärger", "Zeitverschwendung" ...
Ach... was sind dann Kinder? 😀
Also ich hab lieber Katzen als Kinder. :zufrieden:

Ich auch, aber in der Familie meines Freundes bin ich damit auch die Außenseiterin und werde nur verständnislos angeschaut...

Ich auch, aber in der Familie meines Freundes bin ich damit auch die Außenseiterin und werde nur verständnislos angeschaut...

Wir lieben unsere Tiere wenigstens von ganzem Herzen und sehen sie nicht als Mittel zum Zweck an bzw nicht nur als "Lückenfüller". :zufrieden:
Solange wir wissen, wie gut es unseren Tieren geht und was sie uns Wert sind, können wir ruhig etwas arrogant sein 😀

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben