N
Nicht registriert
Gast
Wir lieben unsere Tiere wenigstens von ganzem Herzen und sehen sie nicht als Mittel zum Zweck an bzw nicht nur als "Lückenfüller".
Solange wir wissen, wie gut es unseren Tieren geht und was sie uns Wert sind, können wir ruhig etwas arrogant sein 😀
Ganz genau. Und was Du da beschreibst, gilt bei der anderen Fraktion als "komplett meschugge und durchgeknallt." 😉
"Was soll das denn, warum muß so ein Kratzding bis zur Decke gehen? Das versaut doch den ganzen Raum! Wohnt ihr überhaupt noch hier, oder sind es nur mehr die Katzen und ihr bezahlt den ganzen Scheiß? Und überhaupt diese Katzenklos, die könnte ich ja überhaupt nicht aushalten, wie sieht das aus, wenn man so eines stehen hat? (Eines.....🙄) Meine Cousine hatte auch früher eine 🙂o) Katze, die hatte ein Kratzdings, das war keinen halben Meter hoch. Hat doch auch gelangt? Wo sind denn eure Bücher hin? Waren da nicht mal Bücher oben? Da wo jetzt grad die Katze lang latscht. Hat sie die runter geworfen oder was? 🙂rolleyes🙂 Also ich fasse nicht, was ihr euch alles bieten laßt von den Ludern 🙂mad🙂 Die liegen doch nicht im Bett mit euch, oder? (Leider nein. ich wünschte, es wäre so.) Davon kannste Asthma kriegen, haste das gewußt? Ich finde, sowas sollte die Krankenkasse dann aber nicht bezahlen, denn das fordert ihr ja heraus. 🙂grummel🙂"
Ich glaube, ich muß nicht extra betonen, daß wir nicht mehr befreundet sind?