Die dämlichsten Sprüche der lieben Mitmenschen

• Themenstarter Themenstarter littlesun
  • Beginndatum Beginndatum
Zu Weihnachten und so bekommt er jetzt auch immer eine Tafel Schoki oder an warme Tagen auch mal eine kalte kleine Wasserflasche angeboten und wir sind wieder Freunde.
Klingt auf jeden Fall nach einer guten Lösung und einem einsichtigen Zusteller!

Ich will dir echt nicht reinreden aber: vielleicht gibst du ihm statt der Schoki lieber ein paar Euro?
Die Mutter eine Freundin war Postbotin und bekam zur Weihnachtszeit von gaaanz vielen Kunden liebe kleine Geschenke. Da stand dann das halbe Wohnzimmer voller Schokolade und Pralinen (damit meine ich auf dem Fußboden aus der Ecke das halbe Zimmer lang und knöcheltief). 😱
Ich hatte mir darüber nie Gedanken gemacht aber wenn jeder denen eine nett gemeine Tafel Schoki schenkt stehen am Ende mehrere hundert Euro an Süsswaren da rum, die niemand zu Essen schafft. Sie hat das dann überwiegend weiterverschenkt.
Seit dem bekommen alle Zusteller von mir Bargeld und ne nette Karte. 😳

A

Werbung

Keine Ahnung ob es hier wirklich richtig reinpasst, aber als ich das gelesen habe... 😡

Solch eine "Erklärung" habe ich auch noch nie gehört...

Ich sags immer wieder: Kinder werden in Schutz genommen. "Die sind so, sind halt Kinder". Und bei Katzen ist das dann unnormal und viel zu viel. In was für einer engstirnigen, dummen Gesellschaft leben wir denn:stumm:
Rassismus gegen Tiere?

Also ich kann die Päckchenfahrer irgendwo schon ein bisschen verstehen. Mein Vater ist selbst Postbeamter und meinte auch schon, dass sich das in den letzten 1-2 Jahren extrem verschlimmert hat. Allerdings nerven ihn nicht die Leute die Futter oder so bestellen, denn davon ist er ein großer Befürworter (seine Hunde bekommen/bekamen auch immer nur gutes, hochwertiges Futter), sondern die Menschen denen er tagtäglich schwere Pakete bringt und die dann auch noch unverschämt werden, wenn er mal höflich fragt, ob derjenige ihm beim hochtragen helfen könnte. Mein Papa geht nunmal auch schon auf die 60 zu.

Aber so ein Spruch wie: Kaufen Sie ihr Futter doch im Supermarkt, sonst ist mein Rücken in 1-2 Jahren kaputt geht echt gar nicht. Dass ist einfach unverschämt und ich hoffe derjenige bekommt ordentlich einen auf den Deckel.

So und jetzt habe ich vor lauter Päkchenfahrern vergessen, was ich euch eigentlich erzählen wollte 😱

Also ich wohne im dritten Stock und gehen dem
Paketfahrer immer auf halben Weg entgegen,
denn geteiltes Leid ist halbes Leid 🙂

Streu lasse ich immer in den Keller tragen, die Säcke wuchte ich dann nach Bedarf alleine hoch. Das möchte ich von niemandem verlangen, dass er ein 50kg Paket bis in den 6. Stock schleppt, ohne Fahstuhl.

Wir haben momentan einen Untermieter für den Monat September. Ein ganz lieber wirklich, aber er nervt. Bei allem was ich mit den Katzen mache, muss er seinen Senf dazu geben.

Durch den gesicherten Freigang momentan noch haben wir jetzt eine Katzenklappe im Badfenster angebracht, damit sie rein und raus können. Ich habe sie dann ein bisschen mit Leckerli gelockt und dann hat das auch super schnell geklappt, dass sie es kapiert haben. Da kam schon der Spruch: "Lass sie doch einfach, die checken das selbst und wenn sie es nicht verstehen, müssen sie halt draußen bleiben!"

Nächstes. Ich mach ja Klickertraining mit den beiden, dass macht ihnen auch viel Spaß das merkt man. Hole ich gestern den Klicker und dann kommt von ihm: "Oh ne jetzt oder? Das Ding ist für Hunde, lass doch die Katzen einfach mal Katzen sein und hör auf ständig mit denen irgendwas zu spielen oder zu üben!"

Leider bin ich ja nicht schlagfertig genug, dass mir dann was einfällt. Beim Thema Klicker meinte ich nur: "Stimmt ich sollte DICH lieber mal auf den Klicker trainieren, vielleicht bringt das Klicken was, damit du dein Zeug nicht überall rumstehen lässt!"

Ich habe meinen Freund gesagt, entweder er sagt ihm das jetzt auch mal (ich hab es ja schon versucht, dass er mich mit seinen schlauen Katzensprüchen in Ruhe lassen soll) oder er fliegt in hohem Bogen.

Werbung:
Huhu,

ich ärgre mich wieder einmal über SchwiMu, die mir JEDES Mal, wenn sie bei uns ist, als erstes sagt: "Dein Kater ist aber fett."

Ist er NICHT, er ist im Wachstum (knappe 8 Monate alt) und hat natürlich ab und an mal ein Bäuchlein, macht dann aber auch gleich einen ordentlichen Wachstumsschub und ist wieder schlank.

Außerdem muss sie gerade reden, mit ihrem 9 Kilo Kater. :grr: Meiner wiegt knapp die Hälfte.

Huhu,

ich ärgre mich wieder einmal über SchwiMu, die mir JEDES Mal, wenn sie bei uns ist, als erstes sagt: "Dein Kater ist aber fett."

Ist er NICHT, er ist im Wachstum (knappe 8 Monate alt) und hat natürlich ab und an mal ein Bäuchlein, macht dann aber auch gleich einen ordentlichen Wachstumsschub und ist wieder schlank.

Außerdem muss sie gerade reden, mit ihrem 9 Kilo Kater. :grr: Meiner wiegt knapp die Hälfte.

hab ich auch schon mal gehört...
meine Antwort darauf:
"Das Kompliment gibt er gerne zurück"
Betretenes Schweigen... das Thema kam nie wieder auf den Tisch

Ohhh, das würde hier sogar auch aufs Frauchen zutreffen. 😀 Nur ist sie eine, an der sowas total abperlt...

hab ich auch schon mal gehört...
meine Antwort darauf:
"Das Kompliment gibt er gerne zurück"
Betretenes Schweigen... das Thema kam nie wieder auf den Tisch

:grin: genial!

Ich werd bei sowas richtig böse...keiner beleidigt meine Tiere.
Gäste dürfen dann auch gerne gehen!

Nicht auf Katzen bezogen, aber sowas von...weiss auch nicht... weltfern??

Stehe im Supermarkt an der Kasse.

Vor mir eine junge, aufgedonnerte Mutter mit kleinem Kind, ich denke mal, so 1. oder 2. Schuljahr (also das Kind 😀 ). Beide ziemlich dürr. Das Kind quängelt, weil die Mama ihr keine Süßigkeiten kaufen will.
Sagt die Mama: "Jetzt hör mir mal zu! Wenn du zu viel Süßes ist, verlierst du deinen Tigh Gap! Willst du das?" Kind: "Mann Mama....*quengel* nein, will ich nich..."

Ich dachte, ich hör nicht richtig 😱😱

Werbung:

Vor mir eine junge, aufgedonnerte Mutter mit kleinem Kind, ich denke mal, so 1. oder 2. Schuljahr (also das Kind 😀 ). Beide ziemlich dürr. Das Kind quängelt, weil die Mama ihr keine Süßigkeiten kaufen will.
Sagt die Mama: "Jetzt hör mir mal zu! Wenn du zu viel Süßes ist, verlierst du deinen Tigh Gap! Willst du das?" Kind: "Mann Mama....*quengel* nein, will ich nich..."

:wow: No way! Grundschulen-Thigh-Gap! Glaub ich sofort, wir haben auch ein paar so spezielle Jungmütter hier. Da reißt man schon mal die Augen auf als Zuhörer!:stumm:

Das arme, arme Kind. 🙁 Sowas find ich wirklich traurig. Was geht nur in solchen Eltern vor?!

Kinder sind eh meist cooler als die Mütter. :zufrieden: Als ich noch bunte Haare hatte, war das mit meine Lieblingsszene: Im Supermarkt an der Kasse, hinter mir höre ich ein kleines Mädchen rufen: "Mama, guck mal! Grüne Haare! Darf ich auch grüne Haare haben?"
Die Mutter zischte ihr daraufhin leider nur zu, sie solle nicht so hingucken, und warf mir böse Blicke zu. Ich schlechter Einfluss ich. 😎

Ich fands extrem erschreckend, dass das Kind überhaupt wusste, was ein Tigh Gap ist 😱

Was ist ein Tigh Gap?

Werbung:
Tigh=Schenkel
Gap= Lücke

Der/Die/Das Tigh Gap ist ein aktuelles Schönheitsideal bei dem angestrebt wird dass sich die Oberschenkel einer Frau an keiner Stelle berühren wenn sie normal steht...in ganz extremen Fällen auch nicht wenn sie die Knie zusammen hat.

Streichholzbeinchen eben 😕

Ich musste es auch erst mal googlen 0_o

Das arme Kind... :reallysad:

Beine in die in Sektflaschen Baden können?

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben