catbuttler
Forenprofi
Unsere beiden sind das erste Jahr mit unserem alten Schäferhund und der alten Hündin meiner Schwiegertochter aufgewachsen. Nachdem die beiden uns verlassen haben wird hier kein Hund mehr geduldet. Mini kam erst mit 8 Monaten her und wuchs auch mit Hunden auf. Sie ist die treibende Kraft. Sie knurrt wenn sie draußen einen Hund auch nur hört. Blacky ist nur ein Mitläufer. Ich dachte wenn sie Hunde kennen müsste es klappen aber weit gefehlt. Mini greift an. Klar hat es da die üblichen Sprüche und Beschimpfungen gegeben auch wenn es nicht zu ernsthaften Auseinandersetzungen kam weil die Hunde Katzen kannten und sich dementsprechend verhalten haben. Zum Beispiel sagte eine frühere Bekannte: Da siehste mal. Katzen sind falsch und hinterhältig. Die lauern einem braven Hund nur auf um ihn zu zerfleischen. Der Hund war wirklich brav aber meine beiden verteidigen ihr Revier.
Wir bekommen auch wieder einen Hund. Aber erst wenn unsere beiden uns auch verlassen haben. Zusammen geht einfach nicht.
Wir bekommen auch wieder einen Hund. Aber erst wenn unsere beiden uns auch verlassen haben. Zusammen geht einfach nicht.