fancypants
Erfahrener Benutzer
Uff....
Mir ist eine Geschichte zu Ohren gekommen
Da ist so vieles Falsch...Ich weiß gar nicht wo anfangen.
Bekannte X ist gerade in ein hübsches Eigenheim gezogen und wo man schonmal beim Träume erfüllen war,
fiel einem auch gleich ein man habe schon immer für Rasse XY geschwärmt.
Ganz schnell war auch ein "Hobbyzüchter" gefunden mit vielen süßen Tierchen.
Kein Verein, keine Papiere aber super niedlich halt.
Erstmal sah alles ganz toll aus...
Das Tier wurde ausgesucht und bespielt...
bis dann der "Züchterin" irgendwas das Bekannte X gesagt haben muss nicht passte.
Denn auf einmal fiel ihr ein das ja doch schon alle Tierbabies verkauft waren.
Zu dumm. Kann ja mal passieren 😕
Bekannte X roch den Braten, zog ohne Tierchen ab und heulte sich bei Bekannte Z aus wie ungerecht die Welt ist, dabei war das Tierchen so süß.
Bekannte Z ist ebenfalls empört und fragt engagiert bei der Züchterin nach ob noch ein Tier zu verkaufen wäre.
Klar sagt die Dame...
Bekannte Z fährt also sofort hin, kauft das Tierchen und setzt es bei der glücklichen Bekannte X ab.
Alle sind zufrieden.
Beide Personen stolz wie Oskar den fiesen Betrüger betrogen zu haben.
Niemand hinterfragt die Seriosität der "Hobbyzucht",
Niemand hinterfragt was bei einem schon nicht stimmen muss wenn selbst Hinterhof vermehrer ein schlechtes Gefühl kriegen und das Tier behalten,
Niemand hinterfragt dass der fiese Betrüger jetzt natürlich trotzdem sein Geld bekommen hat...
Mir ist eine Geschichte zu Ohren gekommen
Da ist so vieles Falsch...Ich weiß gar nicht wo anfangen.
Bekannte X ist gerade in ein hübsches Eigenheim gezogen und wo man schonmal beim Träume erfüllen war,
fiel einem auch gleich ein man habe schon immer für Rasse XY geschwärmt.
Ganz schnell war auch ein "Hobbyzüchter" gefunden mit vielen süßen Tierchen.
Kein Verein, keine Papiere aber super niedlich halt.
Erstmal sah alles ganz toll aus...
Das Tier wurde ausgesucht und bespielt...
bis dann der "Züchterin" irgendwas das Bekannte X gesagt haben muss nicht passte.
Denn auf einmal fiel ihr ein das ja doch schon alle Tierbabies verkauft waren.
Zu dumm. Kann ja mal passieren 😕
Bekannte X roch den Braten, zog ohne Tierchen ab und heulte sich bei Bekannte Z aus wie ungerecht die Welt ist, dabei war das Tierchen so süß.
Bekannte Z ist ebenfalls empört und fragt engagiert bei der Züchterin nach ob noch ein Tier zu verkaufen wäre.
Klar sagt die Dame...
Bekannte Z fährt also sofort hin, kauft das Tierchen und setzt es bei der glücklichen Bekannte X ab.
Alle sind zufrieden.
Beide Personen stolz wie Oskar den fiesen Betrüger betrogen zu haben.
Niemand hinterfragt die Seriosität der "Hobbyzucht",
Niemand hinterfragt was bei einem schon nicht stimmen muss wenn selbst Hinterhof vermehrer ein schlechtes Gefühl kriegen und das Tier behalten,
Niemand hinterfragt dass der fiese Betrüger jetzt natürlich trotzdem sein Geld bekommen hat...