Ich bin uebelst sauer grad' !
😡
Da meldet sich gestern mein Vermieter bei mir und meint, die Nachbarn ueber mir wuerde der Gestank, der aufgrund meiner Kater zu ihnen hochsteigt, extrem stoeren und ausserdem haetten sie auch sehr viele Fliegen bei sich!
Ich dachte erst, ich haette mich verlesen, aber die behaupten tatsaechlich, das laege an meinen Katern.
Nun fragte mich mein Vermieter, ob ich meine Beiden nicht drinne behalten koenne, woraufhin ich ihm geschrieben habe, dass dieser Gestank sicherlich nicht von uns kaeme und dass Katzen sehr sauber sind und die Geruchsbelaestigung wohl woanders herkommen muss. Dass ich seit fast 2 Jahren hier lebe und schon immer Katzen, bzw. Kater halte und noch nie von irgendwem Beschwerden hoeren musste!
Und dann fuegte ich noch hinzu, dass er denen aber gerne mal ausrichten kann, dass sie ihre Teppiche endlich mal woanders ausschuetteln und waschen sollen, weil naemlich staendig deren Dreck und Waschwasser auf meinen Balkon laeuft! Leute, ich explodiere hier!
Kenne kein Tier, was reinlicher ist als ne Katz' und da erzaehlen die einfach, meine Katzen wuerden stinken! Pfff, ... alsio ehrlich...
Uebrigens: Erstaunlich, dass sie der Geruch ''erst jetzt'' im Winter, wo es hier eiskalt ist und kaum Insekten zu sehen sind, so stoert, aber im Sommer, wo es hier nur so von Fliegen und dem Gestank der Muellberge wimmelt, da rochen meine Kater anscheinend sehr viel angenehmer. Ehrlich, haette ich nicht meine triftigen Gruende in einem Land wie Aegypten zu leben, wuerde ich SOFORT wieder zurueck nach Deutschland ziehen!