N
Nicht registriert
Gast
Das Bild ist in vielen Fällen gar nicht falsch. Ich kenne ETLICHE, die in die von Maiglöckchen beschriebene Schublade passen. Es sind nicht alle so, aber genügend viele.
Und meine eigene Mutter ist das krasseste Beispiel von wegen ein Leben lang einmischen und ihr Leben durch meines und das der Enkel leben wollen. Klappt bloß nicht.
Achja und Thema Enkel. Mir wäre es völlig Jacke wie Hose, wenn unsere Kinder keine Nachkommen hätten. Wir haben aktuell eine Enkelin und ich liebe sie natürlich abgöttisch. aber hätte es keine Enkel gegeben, hätte es mich auch überhaupt nicht gestört. Nicht alle lechzen danach und wollen,daß ihre Kinder "etwas hinterlassen".
Und meine eigene Mutter ist das krasseste Beispiel von wegen ein Leben lang einmischen und ihr Leben durch meines und das der Enkel leben wollen. Klappt bloß nicht.
Achja und Thema Enkel. Mir wäre es völlig Jacke wie Hose, wenn unsere Kinder keine Nachkommen hätten. Wir haben aktuell eine Enkelin und ich liebe sie natürlich abgöttisch. aber hätte es keine Enkel gegeben, hätte es mich auch überhaupt nicht gestört. Nicht alle lechzen danach und wollen,daß ihre Kinder "etwas hinterlassen".
Na du hast ja wirklich merkwürdige Ansichten. 😕
Ich bin voll berufstätig, habe noch Tiere zu versorgen, 4 Kinder groß gezogen und mag meine Enkel. aber ich fiebere denen nicht entgegen. Sie kommen gern,
Es gibt so gut wie keine Verbote, sie dürfen auch in der Pampe graben und sie gehen auch wieder gern nach Hause.
Das läuft alles sehr gut von alleine. Ich versuche meine Kindern nicht rein zu reden, dazu habe ich auch keine Zeit.
Also irgendwie haben wohl hier viele ein sehr falsches Bild von Eltern und Kindern.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: