Ulpse
Treckerbraut
Vielleicht ist auch nur etwas locker, kann man vielleicht wo einstellen 😛
Da sind so Knöpfchen unterm Bauch *hust*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht ist auch nur etwas locker, kann man vielleicht wo einstellen 😛
Da sind so Knöpfchen unterm Bauch *hust*
Meine laufen dabei vorne rum noch aus, die sind undicht! 😱
"Liebe Frau I., hier ist Makler sowieso. Ich habe noch einmal mit der Eigentümerin der Wohnung geredet. Begeistert war sie nicht von ihren Katzen, da gab es in der Vergangenheit wohl mal Probleme mit einer Mieterin mit mehr als einer Katze. Aber letzten Endes hat sie zugestimmt mit der Bedingung, dass Sie sich keine neuen Katzen mehr holen, wenn Ihre sterben, so dass Sie in Zukunft nicht mehr als eine Katze haben ...😡
So, lieber Makler, und jetzt verrat mir mal, was meine Katzen für Schäden in der Hütte anrichten können? Etwa das Laminat zerkratzen, dass ich AUF MEINE KOSTEN verlegen müsste? Die Türrahmen zerlegen, die ich AUF MEINE KOSTEN neu lackieren müsste? Die Wände zerfleddern, die ich AUF MEINE KOSTEN neu tapezieren müsste????
So und jetzt nochmal: Was sollten sie kaputt machen? MEIN Zeug??? 😡😡😡
Verdammte Axt, dass sind keine sibirischen Tiger oder Abrissbirnen, dass sind alte und kranke Katzen!
Begeistert war sie nicht von ihren Katzen, da gab es in der Vergangenheit wohl mal Probleme mit einer Mieterin mit mehr als einer Katze.
Probleme heist nicht immer materiellen Schaden. Ich kenne eine Frau, lieb und nett, die zu Spitzenzeiten 6 Katzen hatte. Sie hatte kein funktionieres Klomanagement. Ungelogen, wenn man unten ins Haus kam - Mehrfamilienhaus - hat es furchtbar nach Urin gestunken..🙁
und das zog zich durchs ganze Treppenhaus
Ich habe mich wirklich damals gewundert, dass die anderen Bewohner das so lange mitgemacht haben.
Auch wenn ich als Halterin von 3 Katzen und (leider nur noch) 1 Hund Deine Veraergerung absolut nach vollziehen kann, kann ich die Vermieterin auch verstehen, wer einmal schlechte Erfahrungen gemacht hat will diese vermeiden.
Aber auch das ist am Ende vermutlich wieder ein materieller Schaden, denn wenn der Geruch selbst im Treppenhaus so doll zu riechen war, dann wird es in der Bude wohl richtig gemieft haben und das zieht ja dann auch in die Tapeten ein, ähnlich wie bei Raucherwohnungen, sodass man erstmal Tapezieren muss. Und dann weiß man ja auch nicht, ob bei diesem Gestank die Katzen nicht letztlich auch wo anders als ins Klo gepieschelt haben -> ist dann doppelt materieller Schaden, weil der Boden dann auch gleich im A... ist.
Ja, das verstehe ich schon. In der Bude war es halt nur komisch, weil sie a) gegen eine Katze nichts hatte und ich b) erst einmal eh alles auf meine Kosten hätte renovieren müssen. Auch den Fussboden. Da lagen nur Sperrholzplatten aus...
Ich hatte als Vermieterin genau das entgegengesetzte Problem.
Sehr junge Einzelkatze, unkastriert und wildpinkelnd.
Alle sehr freundlichen Hinweise auf Kastration und Zweitkatze wurden ignoriert.
Das Angebot den Balkon zu vernetzen wurde nicht angenommen und bei Auszug blieb ich auf einem Schaden von über 2000 € sitzen.
Das ist die andere Seite der Medaille.
Ich habe trotzdem wieder an Katzenbesitzer vermietet kann aber jeden verstehen der sagt."Nie wieder".
Und, hast du ihm das so auch direkt als Antwort zukommen lassen?
Ja, ich weiß Anstand..Form der Höflichkeit...da du die Wohnung aber eh nicht nimmst, würde ich das genau so zurück schreiben, denn, wo du recht hast hast du recht! 😉