Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gespräch nach unserem Urlaub mit jmd aus der Familie:
Ich: "Ja, da waren auch Tiere. Aber die waren zum grossteil besser erzogen als die Kinder dort ..."
Antwort darauf: "Naja, klar. Tiere darf man ja auch schlagen.."
Wenn ich ihr von den Katzen erzähle, muss ich auch immer von "der Schwarzen" und "der Getigerten" reden, weil sie sich weder die Namen merken kann, noch wer welche ist! 🙄
Sie vergisst auch zwischendurch immer mal gerne, dass GöGa absolut keinen Fisch mag und ist dann wieder ganz überrascht. "Ach, du isst keinen Fisch? Das wusste ich gar nicht!" ... Ähm, hallo? Das ist dein SOHN?!
Sie vergisst auch zwischendurch immer mal gerne, dass GöGa absolut keinen Fisch mag und ist dann wieder ganz überrascht. "Ach, du isst keinen Fisch? Das wusste ich gar nicht!" ... Ähm, hallo? Das ist dein SOHN?!
Meine Oma toppt das. Die denkt ich esse als Vegetarier nur Butterbrot 🙄 😀
Ist jetzt zwar OT, aber das passt so schön:
Sowas ähnliches schafft nur meine Oma. Ich bin Vegetarier und das schon seit etlichen Jahren. Bin ich letztens bei meinen Großeltern zu Besuch, die waren gerade mit Abendessen fertig - es gab Wurstsalat mit Brot.
Meine Oma: "Kind, magst auch was essen? Der Wurstsalat ist wirklich lecker."
Ich: "Nein danke"
Oma: "Ach komm, iss!"
Ich: "Oma... Das ist Wurstsalat."
Oma: 😕
Ich: "Oma, ich ess doch kein Fleisch - und Wurst ist auch Fleisch."
Wir mussten so lachen...
Ich hasse Kuchen oder Torte mit Früchten drin, egal ob Kirschen, Bananen, Äpfel oder Rhabarber und was sagt meine Mutter, wenn mein Vater sie fragt was ich nochmal für Kuchen esse? "Auf jeden Fall mit Früchten"
Meine Arbeitskollegen regen mich mal wieder auf!
Die eine gibt ihren Katzen fruchtjoghurt natürlich mit Zucker...
Die andere gibt Butter zum ablecken..
Lg
Semikolon
Dann habe ich ihr noch den hauspuma Link geschickt, weil es dort ganz schlüssig erklärt ist. Die Nachricht hat sie noch nichtmal gelesen
Butter ist doch ok, das hilft beim abführen der Haarwürste. Sollte man natürlich nicht zu oft geben, vor allem falls die Katze dick ist...
Fruchtjoghurt geht aber gar nicht