Paddie
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ey Mädels... hier sind auch Männer anwesend! Ihr Lästermäulchen 😉
Ich musste mir schon oft anhören das eine Katze zu besitzen "unmännlich" sei!
Na dann wirds echt Zeit für ne 2.
Seit ich eine eigene Katze habe fällt mir erst auf wie viele Menschen fehlinformiert sind was Katzen an geht!
Ey Mädels... hier sind auch Männer anwesend! Ihr Lästermäulchen 😉
Ich musste mir schon oft anhören das eine Katze zu besitzen "unmännlich" sei!
Na dann wirds echt Zeit für ne 2.
Hi 😉Jetzt seh ich dich gleich mit ganz anderen Augen 😱
DANKE!!!TequilaSunrise hat gesagt.:Es gibt doch nichts attraktiveres als einen Mann, der seine Katze schmust!
Tschuldigung 😀
Waaaas? Es gibt doch nichts attraktiveres als einen Mann, der seine Katze schmust!
Tschuldigung 😀
Waaaas? Es gibt doch nichts attraktiveres als einen Mann, der seine Katze schmust!
Äußerst zweideutig 😀😀😀
Mein Gatte schmust unsere immer heimlich weil Mann kuschelt ja nicht und Er mag ja eigentlich gar keine Tiere
Also der Tierarzt hat gar nichts Dummes gesagt, sondern meine Schönheiten aufrichtig bewundert!
Nur eine Helferin meinte: "Völlig gesunde und parasitenfreie Katzen aus dem Ausland... da haben Sie aber Glück gehabt!"
Hallo chazy,
vielleicht solltest du in Zukunft mit deinen Kollegen lieber über gesunde Menschennahrung diskutieren, was natürlich dazu führen kann, daß
*angeregte Unterhaltung verstummt schlagartig*
*Schweigen, unglaubiges Stirnrunzeln*
Eine Kollegin, die ich sehr mag bricht das Schweigen: "Ist das nicht etwas sehr übertrieben?"
Hallo chazy,
vielleicht solltest du in Zukunft mit deinen Kollegen lieber über gesunde Menschennahrung diskutieren, was natürlich dazu führen kann, daß
*angeregte Unterhaltung verstummt schlagartig*
*Schweigen, unglaubiges Stirnrunzeln*
Eine Kollegin, die ich sehr mag bricht das Schweigen: "Ist das nicht etwas sehr übertrieben?"