Bibi und blue
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann such mal mit 2 Kindern (Teenager) eine Wohnung..."Hmmm, 2 Kinder?...naja..." Dabei hab ich die Katzen noch gar nicht erwähnt. Die idealen Mieter sind höchstens zwei, beide voll berufstätig oder Rentner und kinder/tierlos...
Wird man schon mit 1, mühelos. Entspann Dich. LOL....Ich verstehe auch echt nicht warum man mit zwei Katzen schon in die Crazy-Catlady-Schublade gesteckt wird?
Wird man schon mit 1, mühelos. Entspann Dich. LOL....
Und ich bin seit 23 Jahren mit Pferd, was glaubst Du, was Du da alles zu hören kriegst.... 😀
Mir wurde gestern gesagt, dass ich gar keine echten Katzen habe, weil es keine Rassekatzen vom Züchter sind... 😕😕
Genau. Gratuliere. Du hast eine Waschmaschine gewonnen - Du bist die 19.999. Person, die DEN Spruch auch kennt. Aus mir sprechen 23 Jahre Erfahrung. LOL.... (und nein, meine Verdauung funktioniert leider völlig normal - zum Glück habe ich ein sehr robustes *aufholzklopf* Pferd. Den einzigen Tierarzt, der uns je für teuer Geld operieren wollte, konnte ich rechtzeitig als geldgierige Flachpfeife entlarven.)Ja gut, mit Pferd denkt eh jeder du schei** Geld
Unterhaltung zweier Teenager im Zug.
Die eine meinte belehrend: "Das sie eine Rassekatze ist, erkennt man daran, dass sie orange Augen hat."
Einen Stammbaum hatte die Katze, über die sie sprachen, nicht.
Es reicht ja wenn die Augen orange sind.😉😀
Ich weiß, sie muss das irgendwann mal im TV aufgeschnappt haben und dann hatte sie eben eine Erklärung/Grund für sein Verhalten 😀
Auf die Schnelle hab ich nur das Bild gefunden, den Schwanz sieht man ein bisschen
Oh ich freu mich...
Jetzt kann ich auch endlich mal erzählen dass meine Tiger etwas ganz besonderes sind. Die haben auch diese Streifen am Schwanz....😛
Ne im Ernst. Ich hoffe du nimmst es mir nicht übel @PebblesundPaul, aber der Kater tut mir wirklich total Leid. Er sieht auf dem Bild auch so richtig dick und träge aus und irgendwie schreit da einfach alles nach "unglücklicher, einsamer, fetter, armer Omakater, der den ganzen Tag nur schläft und frisst und gestreichelt wird wenn Frauchen das gerade braucht".
irgendwie schreit da einfach alles nach "unglücklicher, einsamer, fetter, armer Omakater, der den ganzen Tag nur schläft und frisst und gestreichelt wird wenn Frauchen das gerade braucht".
Ist wohl so 😉Super! Was hast du dann, Hasen mit Geschmacksverirrung und Fremdsprachenkenntnissen?