Die dämlichsten Sprüche der lieben Mitmenschen

• Themenstarter Themenstarter littlesun
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Hm. Bei uns hat noch nie ein Gast gesagt, dass es nach Katzen riecht, auch wenn ich nicht immer gleich hinterherkomme, die Stinkbomben wegzumachen, man liegt ja nicht den ganzen Tag auf der Lauer. Wenn es nach Katzenklo riecht, kann es ja auch einfach ein Streu sein, das den Geruch nicht so gut bindet. Aber ich achte eben einfach drauf, dass es nicht müffelt, weil ich das selbst nicht mag. Vor einer Weile haben ich Freunden beim Umzug geholfen, die auch zwei Katzen haben, und da bin ich an der Tür schon fast umgefallen, weil es so nach Kackekasten gerochen hat. Wir wollen auch umziehen. ich freu mich jetzt schon auf Besichtigungsbesuch hier, wäh. Aber da soll es dann eben auch nicht stinken.

Bei uns riechts auch kein Stück nach KaKlo...vll auch wegen dem guten Streu.😕

Hmm wir haben von Premiere das sensitiv (ohne Geruch) und von biokats das feinste Streu ohne Geruch (kA, ist das teuerste). Wuerdet ihr welches mit Babypuderduft eher empfehlen? Fand das vom Prinzip her immer irgendwie komisch. Ich reagiere leider auf künstliche Düfte (raumduft zB) mit Migräne.

Hmm wir haben von Premiere das sensitiv (ohne Geruch) und von biokats das feinste Streu ohne Geruch (kA, ist das teuerste). Wuerdet ihr welches mit Babypuderduft eher empfehlen? Fand das vom Prinzip her immer irgendwie komisch. Ich reagiere leider auf künstliche Düfte (raumduft zB) mit Migräne.

Sooo doll,riechts jetzt auch nicht nach Babypuder...ich weiß jetzt nicht,wie empfindlich das mit deiner Migräne ist,aber auf einen Versuch würd ichs ankommen lassen.

Also das hätte ich persönlich genommen und mich bei der Marktleitung beschwert. 😡
Ja, ich auch. Wenn sie das über dich denkt oder dir auf der Straße irgendwo an den Kopf wirft, ist es ihre Sache (und immernoch furchtbar ärgerlich und dumm). Aber wenn sie das laut ausspricht, während sie auf der Arbeit ist, ist das eine andere Sache und ein NoGo. Ich würde niemals auf die Idee kommen, während ich auf der Arbeit bin und somit meinem Arbeitgeber vertrete, Kunden zu beleidigen! Auch wenn ich oft genug denke, was das für Schwachköpfe sind (ich arbeite beim Gericht).

Ich hätte mich auch beschwert 😡!

Werbung:
Mein Vermieter kommt mit seiner Frau im Sommer schonmal zum Kaffee vorbei (Dorf eben)
Letzten sommer entdeckte er das Katzenklo und fragte: Haben sie eine Katze?
-öhm... ja.... hab die ja nicht zur Deko..... *schulternzuck*
Toll! riecht man gar nicht....

😀 Ich fand den ...nett....

Zum Thema blöde Sprüche der Mitmenschen:

Paar Häuser weiter wohnt ein (wie sag ichs nett.....) ...ein Prolet... sry, geht nciht netter... mit einem ziemlich klobigen großen Hund. Der meinte mal: wenn ich Deine Katze nochmal in meiner Einfahrt oder meinem Garten seh holt der Hund sich die, sag der die soll wegbleiben....

erstens: meine Katze diskutiert nicht gern
zweitens: bis der den Popo hoch hat ist mein Kater doch gemütlich übern Zaun spaziert...
und drittens: ich würde bei einer Auseinandersetzung nicht auf den Hund setzen wollen.....😀

Gruß, Calli

eben bei fressnapf hab ich zwei möchtegern dosinen getroffen -,-

erster geiler spruch: hei lass uns ein mikrowellen heißkissen kaufen dann brauchen die kleinen gar nicht mehr rein 🙄

zweiter genialer spruch: wofür brauch man ein kratzbaum die fangen doch sowieso nur an drauf zu streiten :wow:

dann habenn sie den wagen voll felix geladen und sind auf und davon 🙄

Ich hab jetzt übrigens doch mal das Premiere Streu mit Babypuderduft (hab mal 2 Säcke aus Versehen gekauft und nie benutzt) eingefüllt, samstags wird nämlich immer Streu von eines der Klos gewechselt. Es staubt zwar etwas, aber der Babypuderduft neutralisiert das Gestank und der Babypuderduft ist echt sehr unauffällig, sodass ich nicht allergisch bin. Die Klos stehen ja nicht im Schlafzimmer.
Den Futtergeruch kriegt man aus der Wohnung einfach nicht raus, da die Katzen nie alles auf einmal fressen, aber naja ist ja nicht so schlimm.

Hi

Ich war auch traurig und auch etwas wütend.
Haben 2 süße Katzen. Und nun bin ich schwanger.
Als wir es unseren Familien gesagt haben, kam von fast allen.
"Aber die Katzen kommen weg!!" fand ich echt fies. Haben natürlich
gesagt nie im Leben. Sie sind unsere Familie und gehören zu uns dazu.
"Aber wenn das Kind eine Allergie bekommt", die chanche seht bei 10 % prozent.
Da keiner in der Familie ein Allergie hat.
Aber hat mich schon geärgert 😡 ein Kind ist kein Grund eine Katze abzugeben!!!

Danke Navari, ja übernimmt mein Freund das Klo.
Aber ohne tägliche Schmusestunde geht es nicht.🙂

Werbung:
Einer der kotzigsten Spüche vor längerer Zeit ( hoffe war noch nicht, und wiederhole mich nich) :
Hau dir doch das Geld selber rein, statt es in die blöden Viecher zu stopfen!Is doch nich normal!
😱 :glubschauge: :massaker:
Das sagte mir ne "Dame",die es sinnvoller haelt, ihr Geld in ner Spuelhalle zu verbrettern!!!
Na, gute Nacht!!! :grr:

Die meisten Katenbesitzer haben Toxoplasmose hinter sich - ein Bluttest gibt Aufschluss 🙂

Aber vorbeugen ist natürlich trotzdem richtig und wichtig!!

Heute gehört,von einem 14 Jährigen(!!!!) Mädchen:
Hunde und Katzen haaren nur,mehr machen die nicht!

Ich: DAS sagt nur ein Mensch,der nie einen Hund oder eine Katze hatte!

Sie: Ja,meine Mutter hat mich so erzogen!

Heute gehört,von einem 14 Jährigen(!!!!) Mädchen:
Hunde und Katzen haaren nur,mehr machen die nicht!

Ich: DAS sagt nur ein Mensch,der nie einen Hund oder eine Katze hatte!

Sie: Ja,meine Mutter hat mich so erzogen!
Ja, das ist echt traurig, wenn man als Kind keinen Bezug zu Tieren vermittelt bekommt.🙁

Heute morgen auf der Arbeit.(amb. Dienst) Schließe die Wohnung auf und tausend Nadeln stechen in meine Nase. (würgh!!!!) Habe sofort das Fenster aufgerissen und einen Anschiß des Herrn Sohn bekommen. Es sei zu kalt.
Ich: Hier stinkt es gottserbärmlich nach Kk. Da kann man ja nicht atmen!
Er: Wie überall wo Katzen leben.Ich mach das Klo 2-3 mal sauber.
Ich schau zum Kk und es qiult über! Das ganze Bad ist voll Kött......und Urinpfützen.
Ich: Das glauben sie doch wohl selbst nicht!😡 Die armen Viecher machen aus Not ja schon überall hin. Mir reicht es! Ich hab ihnen das schon ein paar mal gesagt und meine Kollegen auch. Wenn sich in den nächsten 3 Wochen nichts dauerhaft ändert, schalte ich den Tierschutz ein!
Er: Ich nehm wirklich 2-3mal die WOCHE! das Zeug (Köttel und Urinklumpen) raus und streu neues Streu nach.
Ich:😕 Wie jetzt? Waschen sie das nicht aus? Und ich mach 2-3mal tgl. sauber und reinige Komplett mind. 1mal die Woche. Da riecht man gar nichts!
Er: Das ist übertrieben! Bisjetzt fühlen sich die Katzen wohl so.
Ich: Sie müssen nicht warten, bis die Katzen was dazu sagen, sie zeigen ihnen doch das es so nicht ok ist. Sie machen überall hin. Ich werd jetzt wirklich was unternehmen!
Er: Die sind doch vom Bauernhof, solche werden nie sauber!
DIE werden sauber! Spät. wenn wir jetzt etwas unternehmen.(hab ich vorhin mit meinen Kollegen so abgesprochen, Wir haben alle Katzen) Ihr könnt Euch nicht vorstellen wie diese armen Katzen leben. :reallysad:

Werbung:
...
Den Futtergeruch kriegt man aus der Wohnung einfach nicht raus, da die Katzen nie alles auf einmal fressen, aber naja ist ja nicht so schlimm.

Hallo,

musst Du den Katzen große Portionen geben weil Du direkt anschließend aus dem Haus gehst?!

Bis später - Erika!

Richtiges Futter riecht überhaupt nicht!!! 😛

Nur minderwertiges Futter riecht! 🙄

Könnt ihr die Futterdiskussionen bitte im richtigen Unterforum führen, danke 🙂

Dafür hab ich den Thread nicht aufgemacht 😉

Madam YES Madam 😀 !

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben