Barbarossa
Forenprofi
spuckt die mir an den Kopf "Sie sin doch KRANK"
Ach, bei der würde ich ja liebend gerne mal einkaufen gehen... 😎😀
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
spuckt die mir an den Kopf "Sie sin doch KRANK"
Hmm wir haben von Premiere das sensitiv (ohne Geruch) und von biokats das feinste Streu ohne Geruch (kA, ist das teuerste). Wuerdet ihr welches mit Babypuderduft eher empfehlen? Fand das vom Prinzip her immer irgendwie komisch. Ich reagiere leider auf künstliche Düfte (raumduft zB) mit Migräne.
Ja, ich auch. Wenn sie das über dich denkt oder dir auf der Straße irgendwo an den Kopf wirft, ist es ihre Sache (und immernoch furchtbar ärgerlich und dumm). Aber wenn sie das laut ausspricht, während sie auf der Arbeit ist, ist das eine andere Sache und ein NoGo. Ich würde niemals auf die Idee kommen, während ich auf der Arbeit bin und somit meinem Arbeitgeber vertrete, Kunden zu beleidigen! Auch wenn ich oft genug denke, was das für Schwachköpfe sind (ich arbeite beim Gericht).Also das hätte ich persönlich genommen und mich bei der Marktleitung beschwert. 😡
Ja, das ist echt traurig, wenn man als Kind keinen Bezug zu Tieren vermittelt bekommt.🙁Heute gehört,von einem 14 Jährigen(!!!!) Mädchen:
Hunde und Katzen haaren nur,mehr machen die nicht!
Ich: DAS sagt nur ein Mensch,der nie einen Hund oder eine Katze hatte!
Sie: Ja,meine Mutter hat mich so erzogen!
...
Den Futtergeruch kriegt man aus der Wohnung einfach nicht raus, da die Katzen nie alles auf einmal fressen, aber naja ist ja nicht so schlimm.