littlesun
Forenprofi
Madam YES Madam 😀 !
Danke 😀😀😀
SO hab ich es gern 😀
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Madam YES Madam 😀 !
Der Ex meiner besten Freundin findet Tiere grundsätzlich ekelhaft, er ist der total bekloppten Meinung, dass Katzen stinken (Katzen sind eh das Ekelhafteste was es gibt) und ich bin krank, weil meine Hasis frei in der Wohnung hoppeln dürfen. Und das von jemandem, dessen Hose beim An-und Ausziehen den Boden nicht berühren darf, der sich nicht auf öffentliche Bänke setzt, der in der Tiefgarage ein Seil um sein Auto gespannt hat, damit die Nachbarin weiß, wie weit sie ihre Autotür öffnen darf……………..usw……usw……..usw……..
Meine beste Freundin wohnt in einer 3-Zimmer-Wohnung, das Kinderzimmer dient als Kaninchenzimmer, die Kaninchen können dort frei rumhoppeln. Die beiden wollten zusammenziehen und er plante, dass Kaninchenzimmer als sein Arbeitszimmer nutzen. Eigentlich kein Problem, aber die Kaninchen sollten laut Freundin natürlich in dem Zimmer bleiben.
Er (total entsetzt): „Ich kann doch nicht in einem STALL arbeiten, da komme ich ja in die Bildzeitung!“
Sie (ganz trocken): „Du kommst wegen ganz anderer Sachen in die Bildzeitung!“
haha hab ich gelacht mit der Bildzeitung. Einfach geil. Ja aber also sowas...ich sehe da kein Problem.
@Paty
Zja, verstehe ich nicht, wie manche solch eine Meinung haben. Traurig traurig. Würde Sie aber auch nicht mehr herein bitten. Sowas muss man sich nicht bieten lassen.
Gestern hatte ich ein Erlebnis der anderen Art 😱
Eine mehr oder weniger Bekannte aus dem Dorf bringt mir etwas vorbei - ich bitte sie rein da es draußen aus Kübeln geschüttet hat und erzähle ihr auch gleich dass wir Domi neu haben und wie lieb er ist
Tja - dann kam es: "Ich wollte ja nie was sagen - aber muss ich jetzt schon mal, warum holst du dir eigentlich immer so Missgeburten und zahlst auch noch dafür? Der eine schaut aus wie verhungert (damit meint sie Samson, er ist halt schlank), der andere wie selbstgestrickt (Merlin ..) und jetzt der Neue hat einen Wasserkopf - bist du dir sicher dass der keinen Schaden hat? Bei uns bekommst die Katzen umsonst, mein Onkel macht die sowieso immer kaputt und überhaupt dein ganzes Getue mit dem Tierarzt und Spielzeug, sowas braucht keine Katze ..."
Tja jetzt ist die gute Frau eine noch flüchtigere Bekannte und ich werde sie bestimmt nie nie wieder ins Haus bitten und wenn es draußen Backsteine regnet