Die dämlichsten Sprüche der lieben Mitmenschen

• Themenstarter Themenstarter littlesun
  • Beginndatum Beginndatum
Sorry, hast ja recht 😳
War nur eben etwas sauer, kommt nicht mehr vor 🙂

(obwohl ich das auch einen "dämlichen Spruch" finde, halt nur nicht Katzis betreffend)

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

"ich mach doch schon ne menge"

satz einer arbeitslosen ehemaligen freundin (nichts gegen arbeitslos, aber sie hat nichts getan. weder beworben gekümmert und alles verkommen lassen, weswegen eine weitere freundschaft ausgeschlossen war)

"Also, wenn dein Kater stirbt, dann schaffst du dir aber keine Neue mehr an, oder?"

Meine Tante. Sie ist superlieb, unterstützt mich, wo sie kann, aber schon über 70 und Landmensch durch und durch. Katzen sind zum Mäusefangen da, nicht zum Beschmusen.
Naja, von der neuen Katze erzähle ich ihr einfach nichts. 😀

Viele Menschen verstehen einfach nicht, dass mir meine Haustiere so wichtig sind. Nein, sie sind keine gleichberechtigten Mitbewohner und kein Kindersatz, aber ich liebe sie und habe Verantwortung und solange es mir möglich ist, werde ich sie auch versorgen. Das wird gerne als Verschwendung gesehen. Warum teure OP-Kosten zahlen, wenn man sich dafür einen neuen Fernseher leisten könnte? Warum Geld für gutes Futter ausgeben, wenn es das billige Trockenfutter doch auch tut? Mir liegt halt nichts an einem Auto oder einem neuen Fernseher, ich investier lieber in die Fellmonster. Was natürlich nicht heißt, dass kein beträchtlicher Teil meines Einkommens für Klamotten, Makeup, Schmuck und Schuhe draufgeht... 😀

habe kinder 😀

und kann dir voll zustimmen 😉

machst alles richtig. 🙂

Werbung:
Joa, also wenn du eine kennst, die einen zu zumutbaren Beiträgen nimmt, trotz zweier chronischer Krankheiten, die Medikamenteneinnahme bis ans Lebensende nötig machen, mehr krankheitsbedingte Ausfälle mit zunehmenden Alter bedingen und die statistisch gesehen gerne mit psychischen Problemen wie Depressionen bis zu einer höheren Selbstmordrate einhergehen... dann behalt sie nicht für dich.

Kann quiky nicht kennen, wenn sie nicht mal weiß, dass die Versicherung nicht arbeitsunfähigkeitsversicherung heißt 🙄

Zuletzt bearbeitet:
Vor einiger Zeit erzählte mir ne Freundin...
"Der Nachbar oben, der wo wir ab und zu mal auf die Katzen aufpassen, der hat neulich gesagt das er evt. nochmal n paar Tage weg mus uns aber vorher nochmal bescheid sagt... er hat nichts mehr gesagt, wir hatten keinen Schlüsel und die eh schon knochendürren Katzen musten 3 tage hungern...!

eben jener Nahbar gibt seinen 2 Knochendürren Katzen übrigens morgens 50g NaFu für BEIDE Katzen und abens ein Löffel TroFu, ebenfals für beide 😡
und die Katzen haben angeblich probleme und vertragen kein anderes Futter...
ist das billigste vom billigsten und das TroFu steht offen im Regal, Milben Ahoi 😡

Vorgestern beim Tierarzt im Wartezimmer.

meine Katze hat eine geschwollene blutverkrustete Nase und geschwollene Ohren vermutlich wegen eines eosinophilen Granuloms.

Sagt eine andere Katzenbesitzerin zu mir:

Ist die Katze denn so ein Raufbold dass sie eine so blutige Nase hat? So ein böses Tier möchte ich nicht zuhause haben, meine sind da ganz brav. :dead:

"Warum weinst du denn immernoch um deine Katze, du hast doch schon einen neuen Kater!"
Am Freitag von einer Arbeitskollegin, als mir ein paar Tränen runtergelaufen sind.

Spruch von einer Ex Kollegin als Merlin so krank war (er hatte FIP) und ich ständig beim TA war mit ihm:
Was steckste so viel Geld in so ein blödes Vieh, setz den in den Wald und gut is - gibt doch an jeder Straßenecke und bei jedem Bauern umsonst Dutzende von Katzen. 😡

Du bringst Deinen Mitmenschen nicht viel Wertschätzung entgegen.
Leuten, die buchstäblich nicht arbeiten wollen obwohl sie könnten und nur von der Sozialkasse schmarotzen wo es geht? Nein denen bringe ich keine Wertschätzung in irgendeiner Weise entgegen.
Es gibt genug Leute, die unverschuldet arbeitslos werden und die sich den Hintern aufreissen, wieder Arbeit zu bekommen und in so einer Situation wo das Bisschen Geld von der Kasse (dank solcher Leute wie oben genannt) vorn und hinten nicht langt von jedem zu hören bekommen, doch die blöden Viecher im Wald auszusetzen.

Werbung:
Vor kurzem in einem andere Forum gelesen:

Hilfe - mein Kater markiert in unser Bett

Der Kater ist 7 Monate und noch nicht kastriert, weil er nicht so dick und faul werden soll. Wir wollen keine faulen Sofakatzen.
Wir füttern ihn jetzt im Bett. Denn Katzen machen ja nie dort hin, wo sie fressen. Kann das funktionieren?

:stumm::stumm:

😀Ich halte das eher als schlechten Witz. Wenn das ernst gemeint ist....Von dummheit nicht zu übertreffen, und das finde ich traurig.

Ich weiß leider, dass das kein Fake war, sondern völliger ernst....

"Was du hast eine Vogelspinne? Was kann man denn mit denen machen? Also Katzen kannst ja treten oder gegebenfalls gegen die Wand klatschen, aber ne Vogelspinne?" Kurz nach dem Tod meines Katers Rocky in der Arbeit. Ich war sehr sauer. Mein Kollege hasst Katzen 🙄

Für den Satz hätte ich ihm mal zuuuufällig Abführmittel in den Kaffee geschüttet... 😱

Werbung:
In einem Chatroom ging es um das Thema Rolligkeit!

"Meine beiden Kater sind kastriert und besteigen die beiden Mädels regelmässig,solange die Kater ihre Aufgaben erledigen seh ich doch garnicht ein hunderte von Euros in die Weiber zu stecken.Schwanger werden können se doch nicht"!

😱👽:dead:

Für den Satz hätte ich ihm mal zuuuufällig Abführmittel in den Kaffee geschüttet... 😱

Ist lustig, aber das letzte mal ist nicht gut ausgegangen. Das darf man nur, wenn man minderjährig ist und keine Ahnung hat, dass es Körperverletzung ist 😀

Die Magen-Darm Grippe geht wieder rum. Ganz einfach.

Auch wenn man Katzen hasst, so spricht man nicht. Ich hasse auch so einige Tiere, was mit Ihnen geschiet ist mir schnuppe, aber sowas würd ich niemals sagen.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben