DAS kennen wir auch...
Leider vor allem von der eigenen Familie...
Meine Oma:
- Zu euch kann man ja gar nicht mehr kommen...
Und wenn sie doch kommt: Boah, mach macht mal Fenster auf bei euch stinkt es... Auf nachfrage wo nach es denn stinken würde kommt nie ne Antwort. (Dabei wäre es doch wichtig zu wissen, damit man was dagegen machen kann, wenn es so wäre.) Wobei man sagen muss, dass meine Oma die Katzenwürstchen schon riecht, BEVOR die Katze sie geschi**en hat
- Die ganzen Haare...
- Der ganze Dreck
- Die Katzen
müssen raus aus dem Schlafzimmer...
- Ein Katzenklo reicht doch (wir haben 5 Katzen)
- Eine Katze hat auf dem Sofa nix zu suchen, da legt man ne Decke hin und da muss sie dann bleiben (HALLO??? Das ist ne Katze KEIN Hund!!!)
- Eine reicht doch... Wir haben ja auch nur eine und die ist glücklich... Klar, fast den ganzen Tag draussen (ausser wenn es sehr kalt ist, dann darf Playboy im Keller schlafen, gefüttert wird er immer nur im Keller), geschätzte 10 kg, viel
GUTES Trofu, und Schälchen (mal mehr mal weniger, da sich irgendwie keiner abspricht und jeder der im Keller ist und der Teller leer ist, wenn Playboy unten ist, nachfüllt)
- Warum so teueres Streu? (Wir nehmen entweder Cat & Clean oder vom FN Das Premiere, wenn es mal knapp ist auch das Coshida vom Lidl) WIR nehmen nur das billig Streu vom Real (Tipp oder so) und das reicht auch... Ist ja ok, da dieses Kaklo nur ein "Not" Kaklo ist, wenn Playboy im Keller schläft und er es so gut wie nie benutzt, da er lieber draussen geht.
- Ihr könnt ja nirgends hinfahren... (Doch, können wir wohl, für was gibt es liebe Nachbarn etc?)
- Wenn ihr mal ne neue Wohnung braucht...
- Ich (also Oma) würd die alle rausschmeissen, entweder sie kommen wieder oder nicht. (Ich hatte 4 Freigänger, bevor wir umgezogen sind, haben leider nur ne Wohnung neben einer stark befahrenen Straße auf der einen Seite und Wiesen auf der anderen, bekommen, 2 haben sie uns überfahren, 2 sind noch Freigänger und die Mädels sind und bleiben Wohnungskatzen (jedenfalls so lange wir hier wohnen), die 2 Kater kann ich nicht drinnen behalten.)
- Für was einen Kratzbaum? Würdest du sie raus lassen bräuchtest du keinen/ Wenn du sie weggibst auch nicht...
Meine Tante:
Vorgeschichte: Wir wollten uns einen kleinen Kredit nehmen, da unser Auto den Geist aufgegeben hatte und brauchten einen Bürgen... Mein Opa konnte das nicht machen, da er "zu alt" sei und so haben wir meine Tante gefragt...
Antwort: Gerne mache ich euch den Bürgen, aber nur wenn ihr die Katzen weggebt
😡 Wir haben das Problem anders gelöst.
Ich bin ja seit 03.12.2012 Pflegemama eines 8 Jährigen Buben... Meine Familie: WAS??? Die Viecher und den Buben??? Da kommt das Jugendamt und nimmt ihn euch weg... Äh, weswegen? Wegen Gefahr akuter Überkuschelung???
Bei uns ist es SAUBER!!! (Klar liegt manchmal etwas Streu ums Klo, oder Spielzeug rum...)
Ich könnte noch Seitenweise schreiben...
Liebe Grüße Chrissy