Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da habe ich des öfteren, sogar auch aus meiner Familie zu hören gekriegt, dass ich mir doch lieber ein neues Meeri kaufen sollte, das wäre doch viel billiger... und so viel Mühe und "ekelige" Arbeit (Eiterwunde reinigen), das wäre doch für ein Meeri auch viel zu viel Aufwand...
Mich wundert es bei solchen Kommentaren, dass die Gesselschaft überhaupt noch existiert.
Nur weil es klein ist?????
Weiß nicht ob sie noch mal wieder kommt. Aber egal! Ich finds gut das Schwieto so reagiert hat und Hund und Baby zusammen sein dürfen. Hund war zuerst da und muß lernen, das Baby dazu gehört und noch vor ihm kommt. Wenn man ihn vom Baby fern hält, hat man mit Sicherheit genau die Problematik: Hund beißt Baby. Aus anfänglichem Desinteresse ist in 9 Wochen Freude geworden. Wehe der Kleine schreit und keiner schaut. Dann versucht Joe Herrchen oder Frauchen auf das schreiende Baby aufmerksam zu machen. Ach so, besagter Besuch durfte Baby nicht anfassen. Da hat er sich vors Baby gestellt. Hintern zum Baby und Kopf zum Besuch. (und er hat einen imposanten Kopf!)😀
Ganz ehrlich, was fällt solchen Leuten nur ein, sowas zu sagen 😡??? Bei allem Respekt, wenn ich keine Tiere mag und mich mit ihnen nicht anfreunden kann, ist das ja die Sache deiner Schwägerin und es zwingt sie ja keiner, ihre Meinung zu ändern und sich Tiere anzuschaffen. Aber warum um Himmels Willen muss man dann solche Sprüche ablassen? Das würde ich als persönliche Beleidigung ansehen. Ich denke nicht dass du zu ihr sagen würdest, wenn jemand am Nachbartisch über Urlaube spricht: "Hör da bloß weg, du fährst ja auch ständig in den Urlaub und du bist bei sowas sehr anfällig - schaff dir lieber mal Kinder oder Tiere an". Warum also umgekehrt? Sowas ist respektlos. Was geht es andere Leute an, wenn ihr doch glücklich mit den Tieren seid 😡. Gegen Menschen mit Tieren darf man immer was sagen... aber gegen Menschen mit teuren Autos z.B. wird sowas sehr selten gesagt. Wieso?!Meine Schwägerin (keine Tiere, keine Kinder - kommt mit beidem nicht klar - aber 4-5 mal im Jahr Fernurlaub) zu mir: "Hör da bloß weg, bei dir sind es ja auch schon drei, das ist ja abartig und du bist bei sowas sehr anfällig - mir tut nur der Wolfgang (ihr Bruder, mein Mann 😀) leid, das muss doch schrecklich für ihn sein ..."
Das ist ja auch vollkommen richtig so und so denke ich auch (ich bekomme manchmal schon blöde Sprüche an den Kopf geknallt und ich habe "nur" zwei Katzen). Aber trotzdem stört es mich teilweise. Man wird mit mehreren Tieren gleich als Freak abgestempelt.Aber mein Mann ist inzwischen genauso in unsere Jungs vernarrt wie ich und uns stört nicht was alle denken, wir sind der Meinung wem nicht passt dass bei uns 3 Kater wohnen der kann gerne weg bleiben
Samtpfote ♥;3765352 hat gesagt.:Das ist ja auch vollkommen richtig so und so denke ich auch (ich bekomme manchmal schon blöde Sprüche an den Kopf geknallt und ich habe "nur" zwei Katzen). Aber trotzdem stört es mich teilweise. Man wird mit mehreren Tieren gleich als Freak abgestempelt.
Samtpfote ♥;3765352 hat gesagt.:Man wird mit mehreren Tieren gleich als Freak abgestempelt.
Ich wurde letztens von einem Kollegen als "Nerd" abgestempelt, weil er mitbekommen hatte, wie ich mich hier eingeloggt hab.....
Da bin ich doch lieber ein Nerd oder Freak, als ein Mensch ohne meine Tiere.......