Die dämlichsten Sprüche der lieben Mitmenschen

  • Themenstarter Themenstarter littlesun
  • Beginndatum Beginndatum
Ich frage mich grade, ob es für Dich nicht sinnvoller und einfacher wäre, einen eigenen Thread zu eröffnen, als in mehreren parallel zu schreiben.😕

ich wäre hier auch für einen eigenen thread.
 
A

Werbung

allerdings :grummel:
und wenn du zitierst, dann bitte richtig und im zusammenhang :grummel:

es können hier alle deine beiden posts - aus denen die zitate entnommen sind - nachlesen.

die ganzen texte zu zitieren wär etwas lang geworden.

übrigens machens die vollen texte nicht besser, sondern eher übler!
weil der zusammenhang nämlich auch nix besser ist.
 
Ach ja? Aber der besagte Pole darf das? Ahso... sehr demokratisch... du wuerdest in dem Fall sicherlich ruhig und besonnen mit ihm das Gespraech suchen und ihm sagen: "Das war nicht nett, aber wollen wir nen Kaffee trinken? Dabei koennen Sie ueber Ihre boese Tat nachdenken..."

Tamidike, mein Beileid zu deinem Verlust 🙁

Ich wuerd dem Kerl die Fresse einschlagen, egal ob Pole oder Deutscher :grummel: wie schon gesagt, er braucht Beweise 😀 Da wuerde ich keine Gnade kennen :grummel: Niemand toetet mit voller Absicht ungestraft eine meiner Fellies...



kennst du den Begriff Alles auf die Goldwaage legen oder Kleinkariert? Scheissegal, wer das war, er gehoert ...

so ... ist's jetzt besser für dich?

und um auf deine eingangsfrage auch noch zu antworten:
nein, ich würde mit ihm nicht auf einen kaffee gehen.
aber ich würde ihm auch nicht "die fresse einschlagen".
und ich würde ob der aussicht, dass er für meine eigene gewalttat keine beweise hat, auch nicht fies grinsen so wie du.
ich würde niemals gewalt mit gewalt beantworten. denn wo führt das hin?

ungestraft würde ich ihn dennoch nicht davon kommen lassen.
ich würde ihn anzeigen. so einfach.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaube nicht, dass ich deinen verklausulierten hinweis auf die amerikanisch übliche art der selbstjustiz mit roher waffengewalt missverstanden habe.
da kannst du dich jetzt nicht rausreden, tut mir leid!

muß dir nicht leid tun. :grin: ich habe meine meinung, die ich hier kundtun darf. von roher waffengewalt sagt ich nichts.
brauch mich auch nicht rauszureden, das waren in diesem moment meine gedanken und zu diesen gedanken in diesem moment stehe ich.

ja, ich bin fanatisch - nämlich eine fanatische gegnerin von fanatismus!
und eine fanatische befürworterin des rechtsstaates - so unvollkommen er vielleicht auch in manchen belangen sein mag.

also bist du quasi eine gegnerin deiner selbst? eine fanatische gegnerin deiner eigenen fanatischen einstellung?

und eine kleine anmerkung am rande: was tut es zur sache, dass der nachbar mit dem stinkefinger ein pole ist?
fremdenfeindlichkeit und rassismus sind auch keine netten charakterzüge.

das tut zunächst nichts zur sache, bis auf die tatsache, daß tamidike das so schrieb u ich es übernahm. ich hätte auch "der herr", "der nachbar" oder noch was längeres schreiben können. hab ich aber nicht.

je länger ich darüber nachdenke, desto öfter fällt mir allerdings auf, daß

1. du mir (gern?) auf eine fanatische (?) weise etwas unterstellst, was ich mit keinem wort geschrieben oder angedeutet habe. es ergo auch nicht so meinte. denn ich schreibe, was ich meine 😉 so wie ich es sage, ohne interpretationsspielraum

2. der herr nachbar, welcher pole ist, sicherlich von glück sagen kann, den stinkefinger und diese worte in d gesagt zu haben, da meines wissens die gesetze in d deutlich lascher sind als in den ex-ostblock-ländern. 😉
 
So kommt es aber bei vielen an, wenn man Selbstjustiz meint, oder in welcher Form gedenkst Du diese zu verüben.

So so. Bei vielen. Bist Du viele?
Übrigens, viele - also nur so (wie von Dir) dahin gesagt "viele", die ich gar nicht kenne, welche sich auch nicht mit mir auseinandersetzen, interessieren mich gar nicht 😀
Über die Form der "Verübung" sagte ich nichts. Werde ich auch nicht. 😛


Weiß ich nicht, kann aber verstehen, dass man sich dann zumindest wünscht, selber handeln zu dürfen.

Wenn frau es oft genug erlebt hat, die Resonanz, die Ergebnisse gleich Null waren, lediglich mit den Auflagen versehen "frieren sie die Katze für 6 Monate ein, denn sie ist ein Beweisstück und darf nicht verwesen", ist es -vermute ich- für viele Betroffene ein Wunsch.

ungestraft würde ich ihn dennoch nicht davon kommen lassen.
ich würde ihn anzeigen. so einfach.

Also doch ungestraft. 👽
 
Werbung:
@ katie o'hara:

heiss ist's, gell? :omg:
 
Kinners :pink-heart: streitet euch doch nicht.
Nene eigenenen Threat?
Ich könnte den nicht bedienen, weil ich imernnoch zwischenzeitlich draussen suche. (Meine Rechtschreibung entschiliege auch, weil Aufregung, und meine Tastatur was veklebt ist (Tränchen??


Ohh ds tut mir so leid, wie kann man nur soetwas tun nur weil man wütend ist?


Wen jemand aus der Familie bei der polizei ist droh dem doch damit, dann wird er die anderne katzen bestimmt in ruhe lassen und ist das keine aussage wen er sagt er hätte ihr den hals umgedreht 😕

Wie wär es mit einen "fake" Polizei besuch damit er sagt wo die Katze ist und ein bissle angst bekommt ich dneke ein polizist im anzug und der sagt er ist wegen tierquäleri angezeigt wird ihm schon zum sprechen bringen
 
In gewisser Weise hast Du es schon geschrieben, wenn auch nicht expressis verbis.

Nö. Hab ich nicht 😀 Eine Möglichkeit wäre z. B., eine sehr geeignete, üblicherweise Frauen vorbehaltene "Waffe" zu gebrauchen.
Falls Du es so genau wissen willst. :omg:

Dann kann er ja ne Anzeige machen 😛 *ich schmeiß mich wech*



@ katie o'hara:

heiss ist's, gell? :omg:

Nö. Fantastische Temperatur, eine Wohltat für Tier und Mensch. Schöner Landregen. Also ein gelungener Abend. 🙂
Schön gemütlich in der Hängematte schaukeln, ganz relaxt, und dem Regen auf dem Verandadach lauschen 🙂
 
Nachbarn der alten Wohnung: "Du lässt deinen Kater nie rein, immer schläft der bei uns auf dem Sofa und zu fressen gibst du dem auch nix, ständig bettelt der und frisst unserem Kater sein Futter weg!" - "Wie bitte? Terry liegt auch jetzt gerade selig schlafend auf meiner Couch und wenn er mal nachts nicht heimkommt dann weiß nicht wo er ist, aber es liegt sicher nicht daran dass ich ihm nicht die Tür aufgemacht hätte. Ich gehe immer gucken und rufe nach ihm, wenn er dann nicht kommt, dann denk ich mir dass er keine Lust hat. Und ich hab den Kater auf Diät gesetzt weil der immer fetter wird und jetzt weiß ich endlich warum! Weil ihr ihn ungefragt füttert und endlich weiß ich warum er manchmal Durchfall hat, ihr benutzt ja garantiert kein Sensitivfutter, oder?!" - "(unverständliches)... ach das müsste man beim Tierschutz melden!" - "Mach das ruhig, ich habe Terry registrieren lassen und kenne den Arzt vom Veterinäramt, der kann euch gern über eure gefährliche Fütteraktion aufklären! Und über eine Anzeige wegen übler Nachrede werde ich dann auch nachdenken."

Nachbarin von der neuen Wohnung:"Ich war die einzige die nichts gegen den Kater gesagt hat! Ich habe den sogar gefüttert!" - "Wie bitte?! Ich glaub, ich spinne, wie kommen Sie dazu ein fremdes Tier zu füttern von dem Sie wissen wem es gehört? Das kann gefährlich sein fremde Tiere zu füttern! Davon kann es im schlimmsten Fall sogar sterben! Mein Kater hat eine Fressneurose und einen empfindlichen Verdauungstrakt und er muss eine Diät halten! Sie dürfen ihn auf keinen Fall füttern!" - "Wenn das so gefährlich ist, dann dürfen Sie ihn eben nicht raus lassen!"
GRRRRRR!!!
"Ich füttere den Kater dreimal täglich, wieso kommen Sie dazu den zu füttern?" - "Na wenn der den ganzen Tag draussen rumlaufen muss, dann hat der doch Hunger" - "ICH füttere ihn 3MAL TÄGLICH, der läuft nicht den GANZEN Tag ohne Futter draussen rum! Jetzt weiß ich aber endlich warum der immer im Treppenhaus rumstreunt weswegen sich die anderen Nachbarn beschweren! Weil SIE den Kater REINlocken!"
Da bin ich sauwütend abgerauscht.
Ich kann das nicht fassen, warum kommen bei einem 8KG! Kampfgewichtkater immer alle an und meinen ich würde meine Katze verhungern lassen? Geht's noch?? Und vor allem dann der freche Spruch, dann soll ich halt die Katze nicht mehr rauslassen, da fehlen mir echt die Worte! Der ist jetzt seit 8 Jahren Freigänger und ich gerate andauernd deswegen mit irgendwem in die Haare. Zum heulen:reallysad:
 
Werbung:
du hast recht, back to topic, jedem seine meinung 🙂
 
Weiß nicht, ob ich's schon geschrieben hatte:

Bekannte zu mir, als sie erfuhr, daß das neue Kätzle Nachwuchs hat: "na dann gehste jetzt mal zum Metzger und fragst nach Wurstresten, dann kriegste die auch noch satt.
Ist sogar noch besser als Milch mit alten Brötchen".


👽👽👽
 
du hast recht, back to topic, jedem seine meinung 🙂

es gibt auch "Meinungen", die strafrechtlich relevant sind.
und die androhung von gewalttaten bzw. die aufforderung zu solchen zählen meines wissens dazu.
 
es gibt auch "Meinungen", die strafrechtlich relevant sind.
und die androhung von gewalttaten bzw. die aufforderung zu solchen zählen meines wissens dazu.

hat das jemand hier getan?

nö.

ich glaube mittlerweile, du hast eine sehr überbordende phantasie. 😀
 
Werbung:
Tamidike, mein Beileid zu deinem Verlust 🙁

Ich wuerd dem Kerl die Fresse einschlagen, egal ob Pole oder Deutscher :grummel: wie schon gesagt, er braucht Beweise 😀 Da wuerde ich keine Gnade kennen :grummel: Niemand toetet mit voller Absicht ungestraft eine meiner Fellies...

Ganz Deiner Meinung. Manchmal wären ein ganz klein bisschen Amigesetze hierzulande nicht das Schlechteste - denn die haben ein Personenstrafrecht statt ein selektives auf 10 Augen blindes Sachstrafrecht wie hierzulande.

Täte einem Land nur gut, wo jeder Einbrecher ungestraft bei einem einsteigen kann und Dich wegen fahrlässiger Körperverletzung verdonnern lassen kann, wenn er dabei über das Spielzeugauto Deines Sohnes fällt und sich die Hachsen bricht. Kommt er nicht mehr zum Klauen, wars nur Hausfriedensbruch und Sachbeschädigung und er komt mit einem DUDUDU wieder raus. Du hingegen löhnst Unmengen, weil der Vollpfosten über das Auto Deines Kindes geflogen ist bei seinem Einbruch :massaker:
In einem Land, wo jemand, der 10 Cent klaut härter bestraft wird, als ein stadtbekannter Gewaltverbrecher - ja da täte ein klein bisschen Amirecht nur gut. :massaker:
 
Ganz Deiner Meinung. Manchmal wären ein ganz klein bisschen Amigesetze hierzulande nicht das Schlechteste - denn die haben ein Personenstrafrecht statt ein selektives auf 10 Augen blindes Sachstrafrecht wie hierzulande.

Das hätt ich gern näher erklärt. Meines wissens nach können in Deutschland nur Personen strafrechtlich verfolgt werden, keine Sachen...


Täte einem Land nur gut, wo jeder Einbrecher ungestraft bei einem einsteigen kann und Dich wegen fahrlässiger Körperverletzung verdonnern lassen kann, wenn er dabei über das Spielzeugauto Deines Sohnes fällt und sich die Hachsen bricht. Kommt er nicht mehr zum Klauen, wars nur Hausfriedensbruch und Sachbeschädigung und er komt mit einem DUDUDU wieder raus. Du hingegen löhnst Unmengen, weil der Vollpfosten über das Auto Deines Kindes geflogen ist bei seinem Einbruch :massaker:

Die Story hab ich auch vor Jahren gelesen, spielte nur damals noch in den USA und galt als eine (der wahnsinnig vielen) urban legend(s).

In einem Land, wo jemand, der 10 Cent klaut härter bestraft wird, als ein stadtbekannter Gewaltverbrecher - ja da täte ein klein bisschen Amirecht nur gut. :massaker:

Hast du für solche Stammtischparolen auch Belege?
 
Für Eure Debatten habe ich den Thread nicht eröffnet, ihr könnt ja woanders weiterdiskutieren. Hier nervt es.

Back to topic bitte.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben