Die dämlichsten Sprüche der lieben Mitmenschen

• Themenstarter Themenstarter littlesun
  • Beginndatum Beginndatum
Außerdem kann auch die vorsichtigste Katze mal ausrutschen. Wie sollte sie sich an einem glatten Fensterbrett festhalten können???
Auf Blech, Alu usw. haben dann auch Krallen ihre Funktion nicht mehr 😡

Zum Ko*** so eine Unverantwortlichkeit. 4. Stock OMG da darf ich gar nicht dran denken.....🙁

A

Werbung

Bei uns am Bismarkplatz Richtung Altklinikum sehe ich regelmäßig eine kleine schwarze Katze, natürlich mit Halsband, die dort Freigang genießt.
Freigang in einer der verkehrsreichsten Zonen Heidelbergs.:dead:

Bei uns in der Nachbarschaft gibt es auch jede Menge Freigänger, obwohl die Gegend mit der Bundesstraße quasi vor der Tür alles andere als geeignet ist.
Ich wurde sogar schon mehrmals von einer besonders besorgten Nachbarin angesprochen, warum ich denn meine Katzen nicht nach draußen ließe.
Wohnungshaltung und dann auch noch zu zweit sei doch Tierquälerei.:massaker:

Bei uns in der Nachbarschaft gibt es auch jede Menge Freigänger, obwohl die Gegend mit der Bundesstraße quasi vor der Tür alles andere als geeignet ist.
Ich wurde sogar schon mehrmals von einer besonders besorgten Nachbarin angesprochen, warum ich denn meine Katzen nicht nach draußen ließe.
Wohnungshaltung und dann auch noch zu zweit sei doch Tierquälerei.:massaker:

Bei uns auch🙁,allerdings wurde ich nur vollgendes gefragt: "Warum dürfen die denn nicht raus? Hast du Perserkatzen?":massaker:

warum das Geld in einen alten Hund stecken

Ja, es geht um einen unserer Hunde, aber so ein Kommetar ist auch bei Katzen zu erwarten...:grr:

Cricket haben wir aus der Tiervermittlung, er war damals schon aelter, genaues Alter unbekannt. Er wurde uns als ca 8 "verkauft" war aber lt TA bereits 10. Egal, er ist unser Sonnenschein trotz einiger Handicaps. Er versteht sich gut mit den Katzen, er ist ein ganz toller Hund :pink-heart: und top fit.
Dieses Jahr hat sich heraus gestellt, dass er operiert werden muss (ein schlimmer Zahn, der kastrierte Ruede!! hat einen innenliegenden Hoden mit Tumor drauf und perianale Tumore => klingt uebel ist aber nicht so schlimm)

Hatt mir fuer den Tag frei genommen und Kollegen informiert.
Da kam doch tatsaechlich der Kommetar: warum ich denn das Geld in einen so alten Hund stecken wolle :grr::massaker::dead::grummel:
Der Mann ist selbst Hundehalter! Manchmal, ich sag es euch.
Habe ihn einen Kopf kuerzer gemacht und gut wars.
Menschen! Oft gruselig.

Cricket hat die OP sehr gut ueberstanden, alles tutti.

Alles Gute für Cricket! :pink-heart:

Schön, daß Cricket die OP gut überstanden hat.

Ich wünsche Euch noch viele glückliche Jahre mit dem "alten Burschen."😉

Werbung:
Ich glaub das kennt jeder Tierhalter nur zu gut, mit solchen dämlichen Aussagen! 😡 Als unser alter Schäferhund mit 13 Prostatskrebs bekam, stand für uns fest ihn nicht mehr operieren zu lassen. Wir wollten ihm einfach nur noch eine schöne Restzeit lassen, solange er keine Schmerzen hat. Am Tag X hatten wir Besuch eingeladen, dem ich dann am Vortag absagte. Kommentar darauf war:" Waat? Zum TA? Wenn der doch sowieso den Löffel abgibt, steckt man doch kein Geld mehr in den. Warum den TA dafür bezahlen, was die Natur doch von allein erledigt. Lasst ihn im Garten und wenn er dann hin ist, braucht ihn keiner die Treppe runter schleppen. Dann könnt er ihn da gleich verschachern. " Verschachert haben wir diese Bekanntschaft!!! Aber unser alter, treuer Django ist eingeäschert worden und seine Asche ruht in einem Samtsäckchen, in einer verschlossenen Schatzkiste unter seinem Lieblingsbaum im Garten.

@ catbuttler: auf solche Bekannten kann man auch getrost verzichten.
Mit denen würde ich bei der nächsten Diskusion, zu solch einem Thema, sowieso Streit bekommen.:massaker:

Sehr gute Maßnahme, Catbuttler!
Hätte ich genauso gemacht. Aber hoffentlich haste Ihnen die Meinung gesagt über ihre empathielosen Worte!? 😡

:yeah: Und nicht nur das! Egal auf welcher Feier/bei welcher Situation wir zusammentreffen, ich schenke keinerlei Beachtung. Und denen, denen es auffällt sag ich auch warum. Das macht bei den Betroffenen keinen schlanken Fuß, aber solche Menschen müßen entlarvt werden!
Darauf von einer Freundin angesprochen meinte er, es sei doch nur ein Scherz gewesen und ich würde mich anstellen. Nee,nee! Nix Scherz und nix anstellen. Wer solche Bekannte hat braucht keine Feinde!

Catbuttler, diese Menschen sind doch komplett abgestumpft. Anders kann ich mir so etwas nicht erklären.

LG Silvia

Werbung:
Catbuttler was für volldeppen!! -.-*

Ich hätte da leider auch einiges angefangen von:

Warum habt ihr zwei Katzen? Du hast doch da keine Ahnung von... Katzen sind doch einzelgängerisch!

Trockenfutter musst Du füttern, sonst wird sie Katze doch krank!

Du willst die Kater später rauslassen?? Du hast doch da schon so viel Geld reingesteckt! Das wäre ja dann voll rausgeschmissen, wenn sie überfahren werden würden...

Zu

Ja ich weiß, dass es zu her dauerrolligkeit kommen kann und was das alles so nach sich ziehen kann, aber das kostet hundert Euro!! -.-

Ne, den Hund brauchen wir nicht zum TA bringen, der kratzt sich doch nur auf, das vergeht schon wieder (inzwischen seit drei Monaten!!!) kostet ja nur Geld!

Zu meinem *LieblingsSpruch*

Vorgeschichte ein bekannter von mir meint er hat je Super katzenhaltung... Einzelkatze, trockwnfutter Fütterung, ungesicherter Balkon und ich hab versucht ihn aufzuklären über dies und das und wurde als zu empfindlich eingestuft... Als meine HerzensKatze starb war ich bei meiner Oma und er war auch da... Ich fix und fertig, nur am heulen und rauchen, obwohl ichaufgehört hatte zu rauchen und er Grinst mich an und meint: hab gehört deine Katze ist tot? Grinst weiter und dreht auf der hacke um...

Wow, ich glaub beim Letzten hätt ich dem Typen einfach kommentarlos eine gescheuert '_'

Wie widerlich!

Oh... was für ein... ähm... netter, liebenswürdiger... Mensch... 👽

Ja hätte ihm auch gern eine gescheuert, aber leider ist das der sorry assi-Lebensgefährte meiner Oma -.-***

Werbung:
Hm. Darf man in einer außergewöhnlichen Streßsituation im Akutfall eigentlich -quasi im Affekt- zuhauen?
Oder wäre sowas strafbar 😕

Ich krieg ja hier auch immer von meinen Ortsnachbarn so "herzige und liebevolle" Antworten um die Ohren gehauen....
Gut, ist klar, wen man grad im Lädchen steht, macht man sowas net. Dort sind aber die Leute auch wirklich nett. Auch beim Metzger u beim Friseur; beim Bäcker schon weniger..... diese Ar***gesichter treten hilflose Katzen aus der Türe raus die Stufen runter bis auf die Hauptstraße! 😱😱😡😡

😡 Gerade eben mit meiner "Freundin" (wenn sie so weiter macht, ganz schnell ehemalige! 😡 ) telefoniert. Sie mag keine Katzen, ist ein Hundemensch sagt sie. Katzen sind falsch und verschlagen. Haaren wie verrückt und kein bißchen menschenbezogen. 😕
Jedenfalls hab ich berichtet, das ich morgen wieder ins Krankenhaus muß und evtl. wieder da bleiben. Ich mache mir Sorgen um die Katzen, vor allem Blacky.
Sie: wieso?
Ich: Der hat wohl das letzte mal nur vor der Tür gelegen oder ist wie ein Irrer hin gelaufen wenn er was im Flur gehört hat und hat gejammert. Er hat sehr schlecht gefressen und war lustlos, er war für nichts zu begeistern.
Sie: Ach Quatsch! Wenn es ein Hund wär könnt ich das verstehen. Hunde sind so. Katzen brauchen doch nur Futter und ein sauberes Klo. Du machst viel zu viel Theater um den Kerl.
Ich: Nee, der war wirklich völlig verstört als ich nach Hause kam, obwohl Schatzi ja frei hatte und viel hier war.
Sie. Na, dann gib die beiden doch so lange weg. Dann hat dein Mann wenigstens Ruhe. Deine Sorgen möchte ich haben! Katzen!
😡 Kann oder will die das nicht verstehen? Ich bin so sauer!

Die treten die??! 😳 würde ich anzeigen wegen tierquälerei!! DoofKöpfe! Im affekt weiß Net wie das läuft, ich glaub du hast nur zwei oder drei Sekunden, dass es als affektive gilt und wie das gestraft wird weiß ich nicht, aber ob strafbar oder nicht: Lieber lassen und nicht auf das nicht vorhandene Niveau runter lassen!

Heute in der Mittagspause auf der Arbeit....

Kollege meinte: "Ich bin eher ein Hundemensch, Katzen wollen nur schlafen und gekrault werden"

😕🙄

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben