Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mein "Lieblingszitat"...zu der Zeit waren ich und mein Partner auf der Suche nach einem Raufekumpel für unser Birmchen..also sind wir ins TH..
Ich: "Hallo,wir suchen für unseren Kater einen Spielekumpel - es muss ein absolutes Powerpaket mit jeder Menge Hummeln im Hintern sein"..
TH: "Wie viele Katzen haben Sie denn?"
Ich: "Wir haben zwei..beide verstehen sich gut,aber der Kater würde sich sicherlich über ein genauso agiles Katerchen freuen und so wäre auch meine andere etwas vom ewigen Spieltrieb entlastet"..
TH: "Waaaas?Sie haben schon zwei Katzen?Na das reicht ja wohl völlig,da brauchen Sie ja wohl nicht sogar noch ne dritte dazu!"
Wir durften nicht mal das Katzenhaus betreten und uns umsehen,wurden als eine Art "Katzenmessi" abgestempelt...naja...daher kommt wohl auch mein Misstrauen was TH angeht...also DIE sehen uns jedenfalls nie nie wieder..
sie kann auch null verstehen wieso ich meinen Balkon mit nem Netz verschandel vorallem weil ich ja jetzt nicht ma nen schirm hinstellen kann (das netz wird im weg sein) und der flug nach unten nicht weit wäre (höherer EG-Balkon) ... ihre katzen
hatten alle noch nie ein netz und alles paletti - ja wenn das nur so einfach wäre
@Katz07: Der Tierarzt, von dem ich diese Sprüche geliefert bekommen habe, ist auch gleichzeitig der Tierarzt des Tierheimes hier. Das hat über Sozialkompetenz wie man sieht mal gar nix zu sagen 🙄
Ja, was meinst du, wie ich zu meiner Fritzi gekommen bin?!?Eine damalige Bekannte hatte selber lange zeit einen Kater, der leider alters- und krankheitsbedingt eingeschläfert werden musste. Die Bekannte hat dann zwei Pflegekatzen aufgenommen weil die Besitzerin ins Krankenhaus musste, leider hat es sich mit der Entlassung der Besitzerin etwas nach hinten verschoben, worauf die Exbekannte meinte sie hätte selber jetzt eine Katzenhaarallergie entwickelt und sie könne die Vieher nicht mehr sehen.
Das fand ich echt schlimm, die Katzen wurden in eine andere Pflegestelle vermittelt und die Bekannte hatte seid dem keine Tiere mehr, aber fährt mehrmals im Jahr in den Urlaub.